Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: erINNERung an „weibliche“ Wut, an Zorn & Verrat, während wir in das Löwentor gehen …

Bei Ramona Lappin veröffentlicht:

Deine innere Königin (Isis / Innana)

Wo hast du dich selbst verraten und im Stich gelassen, indem du dein feines intuitives Gespür für das, was mit einem Familienmitglied / Freund / Liebhaber / Gemeinschaft … tatsächlich passiert, nicht beachtet hast?

Der wohlwollende innere König Osiris in dir hat dich gewarnt, sie/die/den anderen nicht „hereinzulassen“.

Aber deine Version von Innanas abtrünniger innerer Schwester Erishkegel ließ ihr unterdrücktes Verlangen gegen die tiefere innere Weisheit entscheiden und ließ sie herein…..

Also war ein Teil von dir, der unterdrückt war, WÜTEND BÖSE, dass du ihn abgewiesen oder nicht geehrt hast?

Es ist Zeit für die kraftvolle Wiedergeburt dieser subtilen Unterströmungen des Wissens…. (Die „Stimme“ deiner weiblichen Königin im Innern), auch bekannt als die Weisheit von (Isis / Inanna) und Erishkegel … sie will wieder online gehen, und zwar noch mächtiger als jemals zuvor!

Vielleicht war dein Inneres Kind (Horus / Heru) durch den inneren eifersüchtigen Bruder (Seth) geblendet und konnte nicht klar sehen? Vielleicht war dein innerer Set nur verwundet, weil dein innerer Vater RA nie seinen Wert gesehen hat, sondern nur den des strahlenden „guten“ Bruders?

Vielleicht war dein gutmütiger innerer König nicht in der Lage, dich zu beschützen, weil er durch das Trauma, die Programmierung und die Konditionierung des „bösen“ Bruders Set, der deine Kraft, dein Licht und deine Liebe im ganzen Reich des Nervensystems verstreut hatte, zerstückelt wurde.

Während wir tiefer in die Reinigung und Klärung des letzten Teils des Sirius-Dramas einsteigen, gehen wir auf das Löwentor zu …

Vor diesem ganzen FALLEN / TRAUMA / DRAMA

waren deine inneren Drachen (das kristalline Regenbogenplasma in deinem Blut!) und Löwen (das Licht und die Funken deines Nervensystems!) in ihrer vollen Pracht! Und sie sind wieder auferstanden….

All das verdankst du deiner inneren Drachenreptilienfunktion der emotionalen Häutung!

Ein großes Thema, das ich in letzter Zeit bei der Heilung/Integration im Kollektiv bzw. in den Sitzungen mit meinen Klienten sehe, ist die unterdrückte weibliche Wut/der Ärger. (Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer), vor allem weil so viele, die ich heutzutage sehe, multidimensional androgyn sind.

Es gibt viele Zeitlinien, Dimensionen und Universen, auf denen dies gleichzeitig stattfindet, so dass eine vollständige innere Betrachtung auf einer linearen / logischen Ebene nicht möglich ist. Ich finde jedoch, dass eine Synthese aus dem Zusammensetzen bestimmter Puzzleteile, die für dein eigenes ERINNERN relevant sind, in Verbindung mit einer weiblichen Herz- / Körper- / Empfindungserfahrung für die Heilung in unterschiedlichem Ausmaß für jeden Einzelnen wichtig ist.

Ich sage ausdrücklich WIEDERERINNERUNG, weil diese Fäden eine Verbindung zu den Teilen von Osiris haben, die hier im Löwentor gesammelt werden.

Die Teile der weiblichen Wut und des Verrats, die jetzt heilen, scheinen hauptsächlich mit der Gebärmutter, den Eierstöcken, dem Herz, der Kehle und der Wirbelsäule verbunden zu sein.

Das alles steht auch in enger Verbindung mit dem Heimkommen deiner reinsten, unschuldigen inneren Königin. Lass sie dich einmal FÜHLEN! (All diese Aspekte von dir haben eine innere Unschuld, die gesehen, gefühlt, gehört, besessen werden will usw.)

Damit verbunden ist auch eine kollektive Neuausrichtung unserer Magnetfelder in unserem persönlichen Körper und in dem von Gaia. Während wir uns wieder in die richtige Richtung unseres HEIMS (sowohl persönlich als auch auf dem gesamten Planeten) ausrichten, bietet sich uns die Gelegenheit, die Wunden und Traumata aus den Erfahrungen zu klären und loszulassen, die mit dem zusammenhängen, was uns aus der Bahn geworfen hat.

Stell dir dein Selbst als eine Art elektromagnetischen Motor vor, dessen Energie sich spiralförmig durch die Energiezentren, die Wirbelsäule hinauf und durch das Herz bewegt (dies wird zunächst durch die Muster / Vorlagen der DNA gesteuert).

Osiris und Thoths berühmte Gewichtung des Herzens!

Diese tiefen Kernprägungen von Schmerz und Trauma können eine Schieflage oder ein Wackeln verursachen, weil der Stromfluss entlang der Bahnen unausgewogen ist, wenn sich der elektromagnetische Motor dreht.

Diese Teile sind mit der Reaktivierung bestimmter dimensionaler Frequenzbänder der Plasmadrachen in Gaia und in uns als Individuen verbunden.

Die wichtigsten Zeitlinien, mit denen ich diese Verbindung gezeigt habe, sind die Dramen der alten ägyptischen Königsfamilien (Osiris / Isis / Horus usw.), die sumerischen (Tammuz, Inanna usw.) und die Zerstörung / der Fall des Sirius, die lemurische / atlantische…

In all diesen Zeitlinien wurden enge Familienangehörige, Freunde, Geliebte und Gemeinschaften „verraten“ oder verlassen.

Wenn diese Wut und dieser Zorn wieder gefühlt oder besessen werden, ermöglichen sie die gleichzeitige Integration der reinsten und unschuldigsten Liebe. Das liegt daran, dass derjenige, der die Macht hinter der Wut der inneren Drachen hat, in der Lage ist, die reinste und unschuldigste Liebe zu schützen, die einst von denen, die er am meisten liebt, verlassen oder verraten wurde.

Erlaube deinem inneren König, sich an die Wahrheit dessen zu ERINNERN, wer und was du bist. Es steht alles in dir geschrieben!

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

Original Kunst

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de