Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – August 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, Freunde, die zur Familie gehören! Wir sind sehr erfreut, heute wieder mit euch zu sprechen.

Wir sehen, dass sich viele von euch in dem befinden, was manche als „zwischen den Räumen“ bezeichnen würden, wo ihr euch zunehmend mit dem Fluss der höherdimensionalen Energien verbindet, die jetzt auf die Erde kommen, aber gleichzeitig immer noch die Verbundenheit mit der alten Ordnung spürt.

Das bedeutet, dass ihr euch an manchen Tagen immer noch empfindlich und verletzlich gegenüber den Machenschaften und Manipulationen der alten Struktur auf der Erde fühlen werdet, trotz eures zunehmenden LICHT-Quotienten.

Im modernen Leben haben die Medien und verschiedene Energieübertragungen die Tendenz, die eigenen Energien zu „informieren“.

Unter diesen Einflüssen sind selbst diejenigen unter euch, die im LICHT stehen, oft auf die eine oder andere Botschaft oder den einen oder anderen Einfluss hereingefallen und haben für einen Moment den Halt verloren – und dabei ihre eigene bemerkenswerte, auf dem LICHT basierende Energie vergessen und Momenten der Panik, der Sorge, des Stresses oder anderen Formen der Verwundbarkeit nachgegeben.

Wir haben keine andere Zeit auf der Erde erlebt, in der diese Anfälligkeit so hoch war, und zwar gleichmäßig auf dem ganzen Planeten.

Wir (und ihr) waren Zeugen von Szenen der Zerstörung und des durchdringenden dunklen Einflusses, der in bestimmten Kulturen zu bestimmten Zeiten der Erdgeschichte seinen Lauf nahm.

Doch der gegenwärtige Schatten hat versucht, den größten Teil der Erde zu bedecken, wobei besonders die dicht besiedelten Orte betroffen sind.

Betroffen sind auch Landstriche, in denen die natürlichen Energiegitter der Erde von der alten Machtstruktur genutzt wurden, um ihre Absichten auf die eine oder andere Weise zu verstärken.

Doch wir blicken auf die Lichtarbeit, die ihr leistet, ihr Lieben, und auf die zunehmende Präsenz der Sternenvölker, und wir sehen wahre Wunder geschehen!

Obwohl sich viele von euch ein wenig niedergeschlagen, erschöpft und des Lebens, wie es sich im Moment darstellt, überdrüssig fühlen, sehen wir sogar jetzt eure erstaunliche Neuinstallation von Lichtcodes, wie sie die Erde einst besaß und für eine sehr lange Zeit nicht mehr kannte, und wir danken jedem einzelnen von euch in dieser entscheidenden Zeit.

Die besonderen Formen des Lichts, die ihr tief in den planetaren Körper der Erde und in das menschliche Bewusstsein pflanzt, sind hoch empfindsam.

Sie fließen in den Planeten, um ihn zu ermutigen, zu heilen und zu erneuern. Und sie strömen in den Geist, das Zellgefüge, den Geist und die Emotionen eines jeden Menschen und vollführen mit euch einen freudigen Tanz, indem sie tief in eurer DNA die Erinnerung daran wachrufen, ein voll verwirklichtes göttliches Wesen zu sein.

Wenn diese Erinnerungen an die Oberfläche kommen, fangt ihr an, das Leben vollkommen anders als das zu sehen, was euch über tausende von Jahren durch manipulative Energieeinflüsse vorgegeben worden ist.

Ihr erwacht mehr und mehr zu den Stimmen, Herzen und Präsenzen eines jeden Teils der Natur, während die natürliche Welt ebenfalls beginnt, euch auf neue und höhere Weise zu sehen und mit euch zu interagieren.

Ihr fangt auch an, den kurzsichtigen, zirkulären Wahnsinn des Urteilens über euch selbst und andere zu erkennen, und zieht es stattdessen vor, euch in eine Neutralität zu begeben, die allen ihren Weg, ihre Stimme und ihre Vorlieben erlaubt, wohin auch immer diese Reise sie führen mag.

Auf diese Weise befreit ihr euch von den Auswirkungen der alten Gut/Böse-Dualität.

Du kommst aus der Selbstkritik und Selbstverurteilung heraus, die die meisten sensiblen, empathischen Menschen heimsucht.

Die Wesenheiten und Energiestörungen, die sich lange Zeit von deinen vergrabenen Unsicherheiten und zwanghaften Gedanken und Verhaltensweisen ernährt haben (wie sie es bei allen Menschen tun), finden keine dichte Energie mehr, von der sie sich ernähren können.

Unzufrieden mit dieser neuen Wendung der Ereignisse, ziehen sie sich aus deinem Sein zurück. Dein höheres Selbst ist dadurch viel leichter in der Lage, dich von diesen Anhaftungen zu befreien und dein neues Selbstgefühl so zu stärken, dass es viel unwahrscheinlicher ist, dass neue Störungen in deine Energien eindringen.

Und was die Erde selbst betrifft – sie erfährt jetzt viel mehr Freiheit, dank der fortlaufenden Arbeit der Lichtträger auf der ganzen Welt.

Ihr alle arbeitet ätherisch mit euren Familien der Sternen-Nationen zusammen, um höhere Technologien einzusetzen, sowohl physische als auch ätherische, um Lady Gaia von dem alten Konstrukt ihres Körpers und ihrer Lebensenergien zu befreien, die von der dunklen Matrix geerntet wurden.

Das ist eine Arbeit, für die alle Generationen, die jetzt auf der Erde sind, zusätzlich zu ihren eigenen Aufstiegswegen, speziell angetreten sind.

Die Erde löst daher zunehmend ihre Energien von dem, was von der alten Matrix übrig geblieben ist.

Sie lebt jetzt auf einer höheren Ebene im ständigen Dialog mit eurer sich schnell wandelnden Sonne, die sie immer wieder auffordert, ihre Schwingung auf neue Höhen anzuheben.

In den neuen höheren Frequenzen lassen sich die Lebensenergien der Erde nicht mehr so leicht von der alten Ordnung einfangen und kontrollieren.

Diese Ordnung findet es in der Tat immer schwieriger und manchmal sogar unmöglich, ihr altes Niveau der Vereinnahmung der Menschheit und der Ausbeutung der Erde zu erreichen.

Obwohl es den Anschein hat, dass die Förderung von Öl, Kohle und Gas neben anderen Diebstählen und Raubzügen natürlicher Elemente weitergeht, ist dies nur darauf zurückzuführen, dass sich die vollständige Umstellung auf freie Energie noch im Aufbau befindet.

Die Grundlagen der alten ausbeuterischen und gefährlichen Praktiken werden konsequent abgebaut, während die Erde neben einem zunehmend freieren menschlichen Bewusstsein zunehmend freier wird.

Obwohl all dies wundervoll klingt, werdet ihr euch bewusst sein, dass ihr euch an manchen Tagen eher weniger sicher fühlt, was eure Lebensqualität und das Funktionieren der Welt angeht, anstatt mehr.

Das ist das Unterbewusstsein und seine verschütteten Ängste und alten Programmierungen, die auf das reagieren, wozu das höhere Licht euch aufruft.

Es ist unsicher, da es sich so lange durch das menschliche Ego ausgedrückt hat, dass es sicher sei, dem zu vertrauen, was jetzt geschieht, einschließlich eures eigenen Aufstiegs.

Teile eures Unterbewusstseins sind unsicher, ob es das Beste ist, dass ihr ein Lichtwesen werdet, solange ihr in menschlicher Form seid.

„Wer bin ich, wenn ich keinen physischen Körper habe, wie ich ihn in Hunderten von Inkarnationen gekannt habe?“, mag dein Unterbewusstsein fragen. „Ein Verlust der alten dichten Körperlichkeit – das bedeutet normalerweise, dass ich gestorben bin!“

Und so werden Teile eures tiefen inneren Selbst mit dieser ganzen Aufstiegs-Idee ringen und hadern und es vorziehen, die Dinge so zu belassen, wie ihr sie in eurem Körper über die Jahrtausende seit dem Sturz in die dritte Dimension immer gekannt habt.

Diese Form der Unsicherheit wird versuchen, euch in eurem Ego-Verstand festzuhalten und eure Energien in einen kleineren Raum einzuschließen, als es euer bewusstes, expansiveres Selbst vorziehen würde.

Vielleicht fragst du dich, wie du mit diesen Ängsten umgehen kannst – der Angst vor dem Verlust der Identität, der Angst vor dem Verlust des Physischen, dem Verlust deines menschlichen Aspekts, wie du ihn schon so lange kennst.

Zum einen ist die Angst vor dem physischen Tod der Menschheit über Jahrtausende hinweg „eingeimpft“ worden. Es gab eine längst vergangene Zeit, als die großen Zivilisationen (auch Superzivilisationen genannt) noch intakt waren, in der ein Mensch bereit war, einfach aus dem Physischen herauszutreten und ins Ätherische zurückzukehren.

Es gab Hilfen und Rituale, wenn die Person dies wünschte, aber ein ängstliches, verzweifeltes Festhalten am Physischen war nicht Teil der Reise zurück zum reinen Geist.

Wir lassen in dieser und anderen schriftlichen Botschaften und in unseren Videos Energien zu euch fließen, damit ihr euch an die Leben erinnern könnt, die ihr in den freien und ermächtigten großen Zivilisationen der Vergangenheit, auf anderen Planeten und auf den Schiffen hattet.

Während ihr das tut, erinnert ihr euch an den Übergang zurück ins Ätherische nicht nur mit ruhiger Friedlichkeit, sondern mit Freude.

In jenen Tagen habt ihr euch darauf vorbereitet, wieder in die ausgedehnte Schönheit und liebevolle Unterstützung der höheren Reiche zurückzukehren. Ihr habt euch darauf gefreut, so wie eine kleine Minderheit, die erkennt, dass ihre Physikalität zu Ende geht, den Moment des Übergangs als einen Tag der vollständigen Erneuerung und Rückkehr zum wahren Selbst betrachtet.

Obwohl es in der Tat ein wunderschöner Moment ist, der die meisten, die ihn für kurze Zeit durch eine „Nahtoderfahrung“ erleben, freudig erleuchtet und erweckt, ist es nicht mehr notwendig, den Körper zu verlassen, um euer wahres Selbst, euer höher schwingendes Selbst auf dieser Erde zu erfahren.

Um deinem Unterbewusstsein mitzuteilen, dass es dir gut geht und dass du in Sicherheit bist, kann Meditation eine große Hilfe sein, ebenso wie Tapping (Emotional Freedom Technique). Beide können den Körper und das Unterbewusstsein dabei unterstützen, sich aus jedem Zustand, in dem du nicht leben möchtest, auf eine höhere Ebene zu begeben, sei es Krankheit, Verletzung, Übergewicht oder anhaltende Angst und Stress.

In diesem Fall könnte dein Klopfskript etwa wie folgt aussehen, indem du mit den Fingerspitzen beider Hände leicht auf diese Meridianpunkte klopfst: Seite der Handfläche (Karateschlagpunkt): Auch wenn mein Körper Angst vor dem Aufstiegsprozess hat, liebe und akzeptiere ich mich dennoch vollkommen.

Seite der Handfläche (Karateschlagpunkt): Auch wenn mein Unterbewusstsein befürchtet, dass all dieses Licht einfach zu viel Veränderung auf einmal ist, ehre und respektiere ich meinen Weg immer noch vollkommen.

Seite der Handfläche (Karateschlagpunkt): Auch wenn es sich so anfühlt, als ob ein Teil von mir diese Veränderung nicht will, so ehre und liebe ich mich doch vollkommen.

Inneres Auge: Diese ganze Veränderung!

Äußeres Auge: Mein Unterbewusstsein hat Angst

Unter dem Auge: All diese Verschiebungen auf einmal

Unter der Nase: Die alten Erdsysteme verblassen

Unter dem Mund: Die alte Machtstruktur verblasst

Schlüsselbein: Alles, woran wir uns so lange gewöhnt haben, verschwindet

6 Zoll unter der Achselhöhle: Eine aufregende Zeit, um auf dem Planeten zu sein!

Oben auf dem Kopf: Aber Teile meines Bewusstseins fühlen sich dabei sehr unsicher

Inneres Auge: So viel Veränderung auf einmal

Äußeres Auge: So viel Unsicherheit, jetzt wo das Alte vergeht

Unter dem Auge: So viel Wachstum, in das man sich hineinbewegen muss

Unter der Nase: An manchen Tagen fühlt es sich wie zu viel an

Unter dem Mund: Manchmal war der Wandel zu verschiedenen Zeiten schlecht, in verschiedenen Leben, die ich gelebt habe

Schlüsselbein: Ich möchte darauf vertrauen, dass alles gut ist, aber die Dinge fühlen sich so unsicher an

Unter dem Arm: Wo ist mein höheres Selbst in all dem?

Oben im Kopf: Wie kann ich mich zuversichtlich und ruhig fühlen, wenn die Welt im Umbruch ist?

Inneres Auge: Manchmal denke ich: Wer bin ich, wenn ich nicht ein verletzlicher Mensch in einem 3D-Körper bin?

Äußeres Auge: Aber dann erinnere ich mich daran, dass der größte Teil von mir nicht in diesem Körper steckt.

Unter dem Auge: Das meiste von mir ist in den höheren Bereichen – meine Seele und mein höheres Selbst

Unter der Nase: Fast alles von mir ist bereits ätherisch – mein Herz-Verstand, mein Geist, mein ganzes Wesen!

Unter dem Mund: Ich bin bereits aus höherem Bewusstsein gemacht, und nun werde ich auch physisch aus feinerer Materie sein

Schlüsselbein: Ich habe in der Vergangenheit viele, viele Male Heilung und Erneuerung angenommen

Unter dem Arm: Ich kann es auch jetzt tun; ich war schon in dem einen oder anderen Leben ein fünftdimensionales Wesen

Oben im Kopf: Das ist so, als würde ich endlich in ein Zuhause zurückkehren, das ich liebe, und damit bin ich einverstanden!

Während ihr mit eurer Erdenreise fortfahrt, ihr Lieben, werdet ihr diesen laufenden Aufstieg als eine allmähliche Anhebung eures irdischen Selbst akzeptieren, um zu eurem wahren Selbst zurückzukehren.

Mit der Zeit werdet ihr jeden Schritt nach vorne feiern, anstatt euch unsicher zu fühlen.

Und ihr werdet erkennen, dass der Tumult, den ihr in euren Medien widergespiegelt seht, ein letzter verzweifelter Versuch ist, euch dazu zu bringen, die Milliarden von Schiffen der Sternenfamilie zu ignorieren, die jetzt direkt über euch am Himmel stehen.

Lasst euch nicht täuschen – eure Familien sind hier! Und in all dem seid ihr niemals allein.

Namaste, ihr Lieben! Wir sind mit euch, immer.

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bearers-august-5-2022.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung I DANKE LIEBE EMMY X.: Emmy.X

„Unter diesen Einflüssen sind selbst diejenigen unter euch, die im LICHT stehen, oft auf die eine oder andere Botschaft oder den einen oder anderen Einfluss hereingefallen und haben für einen Moment den Halt verloren – und dabei ihre eigene bemerkenswerte, auf dem LICHT basierende Energie vergessen und Momenten der Panik, der Sorge, des Stresses oder anderen Formen der Verwundbarkeit nachgegeben.“

Ich glaube, dass die meisten von uns genau davon ein Lied – von den Erfahrungen geschrieben – singen können. Das eine ist das, was man gerne glauben und hoffen möchte und das andere ist das, wie und was sich trotz anderem inneren Wissen noch immer im Außen zu präsentieren scheint. Oft sind es nichts weiter als berichtete Vorgänge in den Medien, die einen in alte Muster zurück fallen lassen können.

Dieser Tage höre ich so oft von meinen Mitmenschen ihre Sorgen darüber, wie es sein wird, wenn alles immer teurer wird und von Mangel und Kälte oder anderen Ausfällen begleitet sein wird. Was werden wir uns dann noch leisten können; wie werden wir leben…

Aber dies ist nichts weiter ale eine Projektion erzählten Mangels in eine noch nicht fest geschriebene Zukunft. Aber sehr ähnlich wie bei dem Thema, welches zuvor spaltete, wenn es über die Wirksamkeit von Masken oder Spritzen ging oder eine Angstmache vor den Mitmenschen, von denen plötzlich jeder den Tod bringen könnte, so ist dies das nächste Thema, was Panik verbreiten, Wut schüren und spalten soll und von dem ablenkt, was Menschen wieder zurück in ihre innere Kraft bringt. 

Glaubst du das ganze Theater noch? Oder erkennst du die Ablenkung, Spaltung und Wut, die es schürt. Es gibt kaum noch Munition, wenn dieses Pulver verschossen ist, und niemand darauf anspringen würde. Aber auch, wenn es noch so scheint, als würden Menschen diesen Erzählungen noch immer uneingeschränkt folgen, so ändern sich die Gedanken an die Richtigkeit dieser Erzählungen bereits in den Köpfen. Der Prozess entwickelt sich und kurzzeitiges Zurückfallen in alte Muster ändern nicht länger grundsätzlich den Lauf des Flusses.

„Wenn diese Erinnerungen an die Oberfläche kommen, fangt ihr an, das Leben vollkommen anders als das zu sehen, was euch über tausende von Jahren durch manipulative Energieeinflüsse vorgegeben worden ist.“

Genau so ist es – und es geschieht JETZT! DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/07/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-5-august-2022-caroline-oceana-ryan/

Kommentarleiste:

Antwort von Emmy X.: