Ramona Lappin: Update zu den Kosmischen Energien #35

– LÖWENPORTAL … HEILUNG DES GÖTTLICH WEIBLICHEN KOSMISCHEN & SMARAGDGRÜNEN HERZENS ~ GIZA STERNENTOR AKTIVIERUNG

Ramona Lappin

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ich werde einen GROSSEN ÜBERBLICK über das geben, was sich derzeit abspielt, einschließlich vieler Navigationstipps und einer geführten Aktivierung, die durch Lichtsprache unterstützt wird. Ich werde versuchen, einige Fragen aus dem Live-Chat zu beantworten, wenn das funktioniert.

Während der Löwentor-Aktivierung werden wir uns auf die Heilung unseres inneren göttlich-weiblichen und kosmischen Herzens und das der Heiligen Mutter konzentrieren, da dies immer wieder zur Sprache kommt. Wie mir bereits gezeigt wurde, heilt die Mutter ALLES, da sie ALLES gebiert. Wir gehen zurück zum Anfang und heilen unseren (ersten) Anfangspunkt, den perfekten Protonensamen, das permanente Atom und den Herzkomplex. Wenn unser Herz VOLLSTÄNDIG heilt, aktiviert und sich öffnet, lösen wir damit das Ereignis aus, bei dem es in Wirklichkeit darum geht, dass sich das Herz und das Hohe Herz öffnen und sich als EINS mit dem Geist vereinen.

Wir waren damit beschäftigt, unsere zentralen Wunden zu heilen, zurück zum Anfang zu gehen, wo alles begann, um ALLES zu HEILEN, und dafür müssen wir ALLES FÜHLEN! Das ist der einzige Weg! Lasst uns das also gemeinsam als EIN HERZ-GEMÜT, KÖRPER & SEELE/ LOGOS tun!

„Die Heilige Mutter und der Sophianische Gral ist das KOSMISCHE HERZ-Prinzip der Erde.

Das Herz der gesamten universellen Schöpfung, das kosmische Herz, befindet sich im Herzen der Göttin. Dies sind die göttlich-weiblichen Prinzipien der Gottheit selbst. Die Kraft aller schöpferischen Intelligenz ist im Herzen der Göttin enthalten und wird aus den Kräften der reinen Liebe geboren. Das Tor zu dieser unendlichen Macht befindet sich in deinem eigenen Herzzentrum. Diese kosmische Herzmatrix ist das Hauptzugangstor zu allen höheren Dimensionen und dimensionalen Frequenzen. Wenn du deine verletzten weiblichen Energien integrierst und heilst, wird sich dein Herzchakra in das Herz der Göttin ausdehnen.“

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Wir werden das Smaragdherz-Netzwerk der Erde mit dem kosmischen Smaragdherz-Netzwerk verbinden, um uns vollständig mit dem Bewusstsein der Götterwelt und des Kosmos zu verbinden. Wir heilen unser Heiliges Kristall- und Smaragdherz, befreien uns von Gefühlen des Verlusts, der Trauer, des Kummers und der Traurigkeit sowie von den Energien, die im kollektiven Feld und im planetarischen Körper festgehalten werden, und verbinden uns mit dem kristallinen Kern der Erde, um die Polverschiebung und den Polsprung auszulösen und das Magnetfeld und die Ozonschicht aufzulösen.

[Für Insider ,-): Dies ist auch die Klärung des Anubian Black Heart Network und des Black Magic/Thoth/Crowley Grids.]

Wir verbinden uns mit dem lyranischen Sternentor und den ägyptischen Pyramiden und unterstützen so die Aktivierung des Diamantgitters und unseren vollständigen Aufstieg aus der künstlichen Matrixsimulation. Wir aktivieren unseren Krist-All-e-inen Diamant-Sonnen-Körper und das dem entsprechende Sonnengitternetzwerk!!!

Da die künstliche Achsenneigung (zentraler/vertikaler Kollum) der Erde vollständig korrigiert wurde und die Reparatur des Lyranischen Sternentors jeden Moment abgeschlossen wird, was die Absicht dieser Aktivierung ist, korrigieren auch wir unseren vertikalen Kollum und verbinden uns wieder, öffnen und aktivieren unser eigenes (höheres) Chakrasystem/vertikales Kollum, um uns mit dem Andromendan und dem Lyranischen Sternentor zu verbinden, was wir vielleicht schon durch starke Empfindungen des dritten Auges, der Schläfen, der Krone und der Seelensternchakren spüren, die kraftvolle Upgrades erhalten!

Wir haben gerade KP6 (nicht vorhergesagt!) geomagnetische Stürme erlebt, kleinere Sonneneruptionen und Sonnenwinde knallen weiter aus der Sonne! DIE PARTY GEHT AB!!

Sei live dabei oder schau dir die Wiederholung an, denn es sieht so aus, als würde es sehr heftig werden!

Hier noch einmal die Details/Link in den Kommentaren unten oder besuche meinen YouTube-Kanal:

https://youtube.com/channel/UCOZdm4QJWeo12iPtO4w2IaQ

Fröhliches Löwenportal! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

In den Kommentaren unten hast du die Möglichkeit, mir eine Spende zukommen zu lassen, wenn du dich berufen fühlst, mich und meine Arbeit sowie die zukünftigen Veröffentlichungen dieser und anderer Übertragungen und Aktivierungen zu unterstützen. Alles, was ich teile, teile ich frei und bin darauf angewiesen, dass diejenigen, die dazu bereit und in der Lage sind, mich durch Spenden unterstützen, da dies derzeit meine einzige Einnahmequelle ist. Danke für deine Unterstützung 

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes verschlüsselt, die dir auf deiner Reise helfen sollen.

Bildnachweis: A. Andrew Gonzalez

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de