Daniel Scranton: Deine neu aktivierten Chakren und die bislang ungenutzten Fähigkeiten. 11.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Wünsche und Bitten der Menschheit um Hilfe. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, wie wir helfen können, und wir freuen uns über jede/n von euch, die/der sich verpflichtet fühlt, uns um Hilfe zu bitten. Wir mögen es, eine Aufgabe zu haben, und wir mögen das Gefühl, dass wir ein Teil eurer physischen Existenz auf der Erde sind. In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele Bitten von euch erhalten, euch dabei zu helfen, mehr Chakren in eurem Hauptchakrensystem zu aktivieren.

Nun, viele von euch haben sehr spezifische Wünsche, was sie von diesen Chakra-Aktivierungen erwarten, und andere wissen gar nicht, dass sie um eine Chakra-Aktivierung bitten, aber wir und eure Geistführer wissen genau, was ihr braucht, egal, worum ihr bittet. Die Aktivierungen sind eine Gruppendynamik &- leistung, und wir arbeiten mit deinen Führern und deinem höheren Selbst zusammen, um dir das zu geben, worum du bittest. Wenn du die Aktivierung erhalten hast, wirst du vielleicht nichts von deiner neu gewonnenen Macht wissen, bis du dir die Zeit nimmst, dich einzustimmen und zu sehen, was dir zur Verfügung steht. Deshalb empfehlen wir, dass du dies täglich tust. Mit anderen Worten: Nur weil ihr bisher keine Fähigkeit hattet oder etwas nicht in eurem Leben manifestieren konntet, heißt das nicht, dass ihr es nicht im nächsten Moment tun könnt.

Ihr müsst an euch selbst glauben und auf den Prozess eurer spirituellen Entwicklung vertrauen und einfach wissen, dass wir euch alle das geben, was ihr zu jeder Zeit empfangen könnt.

Grafiktext: Aber dann musst du die Gabe, die Macht, die neue Fähigkeit, zu der du Zugang erhalten hast, meistern. Und um sie zu meistern, brauchst du Zeit, Konzentration, Geduld und Aufmerksamkeit. Du musst auch an deine Fähigkeit glauben, das zu meistern, worum du gebeten hast und was dir gegeben wurde. Manche Menschen geben sich selbst zu früh auf, obwohl sie alle Fähigkeiten haben, die sie sich wünschen. Es ist nicht unbedingt einfach, dein neu aktiviertes Chakra oder deine neu aktivierten Chakren zu nutzen, aber die Zeit, die du in das Erreichen der Meisterschaft investierst, ist es wert. Und du wirst so viel mehr Klarheit darüber gewinnen, was du sonst noch brauchst und was du willst, wenn du die Zeit und Energie aufbringst und den Raum schaffst, um diese Meisterschaft zu erlangen, auf diese Gabe zuzugreifen und an deiner Manifestationsfähigkeit zu arbeiten.

Wir können euch allen, die ihr diese Übertragung empfangt, sagen, dass wir von euch allen, die sich gemeldet haben, gehört haben und dass wir nichts zurückhalten. Wir raten euch, tief zu graben und zu spüren, was euch jetzt zur Verfügung steht, und wir wissen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/your-newly-activated-chakras-untapped-abilities-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=H840myy6jNY)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda