Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Von der zerstrittenen Dreifaltigkeit zur souveränen Einheit, 13.08.2022

Ich bin dazu berufen, ein wenig über die völlig neuen Vorlagen zu erzählen, die jetzt aktiv sind, und auch darüber, wie wir hierherkommen, wie mir gezeigt wurde.

(Es war einmal eine Zeitlosigkeit…) Die Quelle hat sich in drei Hauptprinzipien entwickelt.

Positiv, Negativ, Neutral

Mutter, Vater, Kind

Elektrisch, Magnetisch, Raum

Raum, Zeit, Beobachter

Im Keylontic System wären dies (Eckatic, Polaric und Triadic) etc etc….

Im Folgenden werde ich sie als die GROSSEN DREI bezeichnen

Ein Wesen von unergründlicher Intelligenz wollte weitere Versionen seiner selbst erschaffen, sein inneres Kind wollte spielen, seine innere Frau wollte einen Ehemann und so weiter….

Weil es wirklich nur eine Sache gab, musste ein ziemlich komplexer Trick / eine Illusion her, um dies zu erreichen. Die Illusion und damit eine Spaltung / Zwietracht der GROSSEN DREI… eine scheinbar einzigartige / separate Richtlinie jeder dieser Kräfte innerhalb der Schöpfung.

Dann entfaltet sich die „galaktische Geschichte“, wie wir sie kennen… (Gründervölker, himmlische Fraktionen, Oraphim, Seraphim, Drachen, Löwen, Außerirdische, Engel, Dämonen und so weiter….)

Diese primären Richtlinien manifestierten sich in verschiedenen Rassen von Wesen als Dienst am Anderen, Dienst am Selbst und neutraler Dienst…

Die verschiedenen Gewichte und Maße der drei schufen die Entfaltung aller irdischen und galaktischen Dramen, die wir alle kennen.

(Orionische Reptilienkriege / Dramen, Zwillingsflammen, ägyptische Dramen, atlantisch-lemurische, moderne Beziehungspolarität, republikanische Demokraten, Nord gegen Süd etc…..)

Das „Ziel“ von all dem war, wenn du so willst, eine massive multiversale Alchemie, um die Erschaffung mehrerer einzigartiger souveräner Versionen der Quelle zu ermöglichen. Doch wie bei jeder Alchemie musste zuerst eine Trennung stattfinden, damit sich die Dinge später wieder zu einer Einheit zusammenfügen konnten (um die einzigartigen souveränen Wesen zu erschaffen) ….

Was jetzt hier auf diesem Planeten / in dieser Zeitlinie passiert ist, ist, dass genug Wesen hier zu einzigartigen Souveränen geworden sind, um die gesamte Schablone der Schöpfung zu verändern, eine Wiedervereinigung / Kohärenz der GROSSEN DREI, in EINE FLÜSSIGE KRISTALLINE PLASMA-Substanz mit ganz anderen Gesetzen / Regeln für die Schöpfung.

Wie kann das auf einer persönlichen Ebene aussehen?

Viele von euch sind dabei, die Erinnerungen an ihre verschiedenen persönlichen Rollen zu verarbeiten, zu heilen oder zu klären, die bis zur Quelle zurückreichen. Du gehst von hier aus rückwärts durch die Genetik, um diese Energien zu vereinen.

Denn dies ist eine Verschmelzung von (Dienst am Anderen / Selbst / Neutral)

Das könnte so aussehen, dass du die verdrängten oder dissoziierten Aspekte deiner inneren Königin, deines Königs oder deines Kindes (unabhängig von deinem Geschlecht) wieder in Besitz nimmst, das könnte so aussehen, dass du DEINE ROLLE ALS QUELLE ergo DU HAST ES ALLES ERSCHAFFEN, also alle Aspekte des Verrats in Besitz nimmst, sexuelle Traumata, Kriege, Manipulationen (aus verschiedenen Zeitlinien), es könnte auch so aussehen, dass du deine persönliche Königin besitzt, die eine Diva ist, oder deinen inneren König, der einmal eine wilde Kriegerin war oder die Fähigkeit hat, eine solche zu sein, wenn es nötig ist… . So kannst du deine Wut und deinen Zorn voll und ganz besitzen, weil sie verdrängte Aspekte deines Selbst sind, damit du die QUELLE INNEN VOLLSTÄNDIG ANNEHMEN kannst.

Denn eine wahrhaft souveräne Quelle ist ALLES:

Dienst an sich selbst (magnetisches, negatives, weibliches Empfangen),

Dienst an anderen (positives, männliches, elektrisches Geben),

neutraler Dienst (Beobachter/Kind/Spannung, die die Existenz der anderen beiden ermöglicht).

Es war schon immer so und wird immer so sein, ALLES IN DIR, EINHEIT IST JETZT HIER……..

Michael InrstelrMichael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …