Thea Grace Sirius; Löwentorbotschaft, vom 15.08.2022

In dieser Rubrik sind Auszüge aus Channelings untergebracht, in denen mich (Yvonne Mohr I Licht der Welten) bestimmte Abschnitte sehr inspirieren, dann aber z.B. das Thema wechselt, und mitunter auch Texte, die nicht unbedingt gechannelt sind. Am Ende der Übersetzung verlinke ich jeweils das Original zum Weiterlesen oder -hören. 

Aktuellste Übersetzungen zuoberst

15. August 2022
Thea Grace Sirius, Shanta Gabriel:

LÖWENTOR-BOTSCHAFT

Die Engel von Sirius, gechannelt durch Thea Grace Sirius am 8.8.2022


Ihr Liebsten, wir sind hier an diesem bedeutsamen Tag (8.8.) in der Mitte der Periode, die bekannt ist als das Löwentor und in der unser Stern sehr stark mit dem Erdstern verbunden ist. Die herausfordernden Verschiebungen im menschlichen Bewusstsein wirken sich auf jedes Wesen auf der Erde aus. Und es sind nicht nur die Menschen, die sich von der 3. Dimension in die 5. Dimension der Liebe, des Frieden und der Harmonie bewegen. Auch Gaia und alle ihre Bewohner einschließlich der Flora und Fauna entwickeln sich darin mit.

Diese Zeiten bringen unausweichlich neue Daseins-Weisen und -Formen mit sich, alte Systeme fallen und neue treten an ihre Stelle. Als Lichtarbeiter seid ihr dem Spiel, um es so auszudrücken, voraus, und eure Aufgabe ist es, stark zu bleiben, während all dies geschieht. Viele von euch, die in den letzten Jahren den aktuellen Stand der Dinge in Frage gestellt haben, beginnen sich zu fragen, ob tatsächlich etwas geschieht, da eure Freunde und Familien nach den letzten zwei Angst-Jahren wieder zu einer normalen Lebensweise zurückkehren.

Wir sind indes hier, um euch wissen zu lassen, dass hinter den Kulissen viel geschieht, wenn ihr euch dessen auch vielleicht nicht bewusst seid. Zu den Lichtarbeitern, die als erste aus dem Wahn-Sinn der letzten zwei Jahre erwacht sind, gesellen sich nun auch andere, die zu hinterfragen beginnen, was tatsächlich geschehen ist. Ihr werdet in den Hauptmedien nun mehr von dieser Hinterfragung zu sehen beginnen, da die Kontrolle sich lockert. Das Kartenhaus fällt zusammen. Es ist jetzt an der Zeit, in die Zukunft zu blicken und neue Daseins-Weisen und -Formen zu finden, die euch bisher verborgen waren.

Für einige Lichtarbeiter war es sehr frustrierend, da ihre Familien und die Freunde um sie herum nicht glaubten, was sie ihnen zu sagen versuchten, und sozusagen weiter schliefen. Das wird sich jedoch ändern, und sie werden auf viele verschiedene Arten erwachen. Haltet euch nicht mit den Unterschieden zwischen euch auf, sondern fokussiert euch auf eure Verbindungen miteinander.

Wenn ihr mit anderen zusammen seid, die noch schlafen, streitet nicht mit ihnen oder fordert sie nicht mit Worten heraus. Ihre Seelen werden eure Liebe spüren, auch wenn ihr Bewusstsein noch schläft. Dies ist der neue Weg, andere zu erwecken. Als Lichtarbeiter sind eure Auren weit mächtiger als Worte. Lernt, in der Nähe dieser Menschen einfach nur zu Sein. Ihr werdet beginnen, anderen zu begegnen, die wacher sind und die den Ist-Zustand der Dinge zu hinterfragen anfangen. Ihr werdet ganz einfach wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, mit ihnen zu sprechen, und wann der richtige Zeitpunkt ist, zu schweigen.

Bald werdet ihr nicht mehr mit anderen zusammen sein wollen, die vollauf im Dunkeln tappen. Sie haben noch viel Arbeit vor sich. Ihr seid immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um anderen beizustehen, darum erinnert euch daran, wie mächtig ihr seid, einfach indem ihr Seid.

Die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, beinhalten neue Verschiebungen der tektonischen Platten, Erdbeben, Vulkanausbrüche, massive Windstärken und neue Wettermuster. Die Menschen werden ihre Art, Gaia zu nutzen, überdenken müssen und neue Energieformen finden müssen, die ihr nicht schaden. Habt keine Angst davor, aber eine weitere Katastrophe in der Nuklearenergie steht bevor*, um diejenigen aufzuwecken, die noch immer glauben, dass dies eine saubere Form der Energie sei. Gaia wird den Menschen auf ihre Weise zeigen, dass sie in dieser Sache im Unrecht sind.

Gaia hat viele andere, sauberere Wege, den Menschen Energiesysteme zu geben, und diese werden wieder zutage treten, nachdem sie von der dunklen Seite viele Jahre lang versteckt wurden. Die Galaktische Föderation informiert die Menschen in ihren Traumzuständen nach und nach über diese neuen Energiesysteme, nun, da die dunkle Seite ihre Macht über die Menschheit verloren hat.

[…]

Das Leben wird beginnen, sich um kleinere Gemeinschaften zu drehen, während größere Regierungen, die nur sich selbst (be-)dienen [who are self serving], auf der ganzen Welt stürzen oder fallen. Wie ihr seht, wird es viele Veränderungen auf der Welt geben, aber dies ist eine gute Veränderung für eine bessere Zukunft für alle Menschen auf diesem Planeten. Die Gelder, die der Menschheit von der dunklen Seite gestohlen wurden und werden, werden wieder in Umlauf kommen und es wird wahrlich genug für alle da sein, um ein glückliches, friedvolles Leben zu führen, indem sie einer Arbeit nachgehen, die ihnen Freude macht, ohne sich dabei um die Erfüllung von Hypotheken sorgen zu müssen, die verschwinden werden, wenn die schurkischen Bankensysteme verschwinden.

Die Arbeit wird sich mehr um die Heilung und Fürsorge für den Planeten und für andere um euch herum drehen, und  ihr schließt euch in Gemeinschaften zusammen, um dies zu erreichen. Es muss viel Heilung stattfinden, sowohl in eurem eigenen Bewusstsein als auch in dem Gaias, nun, da ihr euch auf diese Neue Erde zubewegt.

Es ist jetzt wichtig, euch mit eurer eigenen Seele zu verbinden, um die letzten Reste der Dunkelheit zu klären. Geht nach innen, meditiert oft und verbindet euch mit euren geistigen Führern, geht oft hinaus in die Natur, um euch zu erden. Kümmert euch um die Flora und die Fauna, während Gaia diese Veränderungen durchläuft, und alles wird gut werden.

Wir danken euch für euer Engagement für Gaia und dafür, dass ihr den Kurs haltet und gehalten habt. Gebt die Hoffnung jetzt nicht auf, denn ihr werdet sehr bald den Lohn erhalten. Die Zukunft ist glorreich und die Zukunft seid IHR.

Wie immer sind wir hier, um euch zu helfen und euch zu führen, aber die Zukunft liegt in EUREN Händen.

Wir sind Sirius.

*Diese Botschaft habe ich übersetzt, weil sie in wunderbaren Bildern vermittelt, dass der sichtbare Wandel machbarer und näher ist, als es mitunter scheint. An die exakteren Vorhersagen allerdings gehe ich mit Vorsicht heran und möchte darum deren Satzanfang unterstreichen: „Habt keine Angst…“. Denn es wird alles genau so sein, wie es für jeden einzelnen Beteiligten perfekt ist.


[… vollständiges Channeling auf Englisch auf Thea Grace Sirius Seite HIER]