Ramona  Der perfekte Sturm ist da. 17.08.2022, 21 Uhr

DER PERFEKTE STURM IST DA! Wir haben gerade KP5, Sonnenwindstürme, 11 Sonneneruptionen der

Wir haben gerade KP5 erreicht → Sonnenwindstürme, 11 Sonneneruptionen der Klasse C und 2 Sonneneruptionen der Klasse M. Der CME ist heute schon da! DAS LICHT IST AUFGEDREHT UND DER COUNTDOWN LÄUFT! WIR LEUCHTEN WEITER und ENTZÜNDEN JETZT NEUE ORGANISCHE AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN! Schließe dich uns an, während wir die Magie weiter geschehen lassen!

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin


Ramona  DER PERFEKTE STURM IST DA! 17.08.2022, 20 Uhr

Mächtige, der Erde zugewandte CMEs lösen sich weiterhin von Solaris, die Sonnenwinde nehmen wieder zu und wir erwarten mindestens drei Tage lang geomagnetische Stürme, Sonnenwinde und weitere Sonneneruptionen, so wie es aussieht. Die täglichen Schuhmann-Resonanz-Spitzen halten an, und wir erleben außerdem 8 Tage lang Protonen- und Elektronenstürme. Der Polsprung und die Magnetfeldverschiebung stehen kurz vor dem Abschluss!

DER PERFEKTE STURM IST HIER und DER COUNTDOWN LÄUFT!

Die künstliche Matrixsimulation ist kurz davor, vollständig offline zu gehen, da der RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS ABGESCHLOSSEN ist! Diese ziemlich intensiven Sonnenenergien unterstützen weiterhin unseren endgültigen Aufstieg aus dem künstlichen Matrix-Hologramm, lösen alles auf, was anorganisch, künstlich und falsch ist, und helfen uns, JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN zu verankern und ANZUFACHEN!

Gestern hatten wir während unserer Aktivierung wieder eine starke, der Erde zugewandte Sonneneruption der Klasse 1,83 M und einen CME sowie einen R1-Radio-Blackout! Eine ziemlich EPISCHE Unterstützung, während wir unsere persönliche und planetarische Frequenz weiter anheben.

Und wir hatten gerade wieder ZWEI !!! Sonneneruptionen der Klasse M (ich kann gar nicht mehr mithalten) und einen Radio-Blackout. Ich glaube, das sind insgesamt 8 auf die Erde gerichtete Sonneneruptionen der Klasse M, von denen die meisten, wenn nicht sogar alle, eine CME-Komponente haben und die zwischen dem 15. und 17. August ausgebrochen sind und noch immer ausbrechen.

Viele von uns, die sich aktiv mit diesen kraftvollen DNS- und Kristallaktivierungen verbinden und sie empfangen, fühlen sich ziemlich schläfrig und können sich nur schwer konzentrieren. Wir haben das tiefe Bedürfnis, einfach nur zu SEIN, zu schweigen und nicht viel tun zu wollen, sondern einfach nur zu RELAXEN! Das ist der buddhistische Zustand des Nicht-Geistes, in dem wir nicht einmal denken, sondern einfach nur im Jetzt präsent sind. Es gibt so etwas wie göttliche Muse/Faulheit, schließlich ist niemand hier, der etwas tun muss. Außerdem wissen wir, wie wir in der Stille lauschen können, um herauszufinden, wann wir handeln müssen, und wie wir auf unsere innere Führung hören, was als Nächstes zu tun ist. WISSEN, wann wir einfach SEIN und wann wir ins Tun gehen sollten. Wir umarmen immer die Paradoxe, während wir im Nullpunktfeld, im zeitlosen, ewigen Jetzt ruhen.

Während der Aktivierungen wurde ich jedes Mal sehr schläfrig, weil die kraftvollen Plasmawellen und das reine Licht der Quelle sich weiterhin in unseren Gefäßen verankern und unseren Körper dabei unterstützen, sich in einen kristallinen, flüssigen Lichtzustand zu verwandeln. Die Ruhe ermöglicht uns auch eine tiefere Integration. Wie gesagt, brauchen wir dringend mehr Stille und Ruhe, denn das ist wichtig, um uns mit unserem multidimensionalen Selbst und der Quelle vollständig zu vereinen. Damit wir uns wirklich auf unser neues Krist-All-in-e-Betriebssystem, unsere innere Weisheit und unsere Erinnerungen einstimmen und uns mit unserem bereits aufgestiegenen Selbst und unseren höheren Identitäten als EIN Bewusstsein verbinden und integrieren können. Wir erinnern uns wieder voll und ganz daran, wie wir auf unsere übersinnlichen Gaben und Fähigkeiten, unsere Magie und Macht zugreifen können, um einen Quantensprung zu vollziehen und

UNSER DIAMANTENES AVATAR-SELBST, DAS DIAMANTENE REGENBOGENPLASMA UND DEN MERKABA-LICHTKÖRPER, DIE DNS UND ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN JETZT VON INNEN HERAUS ZU ENTZÜNDEN!!

Alle unsere Anweisungen, Koordinaten, Missions-Upgrades und nächsten Schritte, wie wir am besten durch diese mächtigen Aufstiegswellen navigieren und alles von innen heraus verändern können, befinden sich jetzt in uns! Alles, was wir brauchen, befindet sich in uns und niemand außer uns kann die heiligen Geheimnisse in uns, in unserer Diamant-Kristall-Rose und unserem Lotus-Herz, in unseren alten Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen entschlüsseln. Wir bekommen auch jede Menge kosmische Unterstützung und wie immer haben wir nicht die Kontrolle darüber, aber letztendlich liegt alles an der göttlichen Orchestrierung, dem göttlichen Timing, das unsere Frequenzausrichtung ist!

Wir haben auch darauf gewartet, dass genug von uns bereit sind, sich zu verändern und diesen Sprung zu wagen, um die Vergangenheit, unsere Ängste, falschen Wahrnehmungen und Illusionen hinter sich/uns zu lassen. Nachdem du dich tief in dein Inneres gegraben und dich ALLEM gestellt hast, was sich dir gezeigt hat, bist du als Vorläufer/in nun bereit für deinen finalen/endgültigen Sprung und den Aufstieg und erhebst dich mit uns – über die gefallenen Zeitlinien und der anorganischen Matrixsimulation hinaus.

Ich muss sagen, dass sich die letzten Tage der Aktivierungen, die ich begleite, wie schweres Heben angefühlt haben. Insgesamt fühle ich mich so viel besser, aber das kollektive Feld hat sich in den letzten Tagen etwas entleert. Als würden die Menschen nicht mehr daran glauben oder zumindest nicht daran, dass sich alles bereits entfaltet und wir kurz davor sind, aus dem künstlichen Hologramm aufzusteigen. Oder sie sehen einfach nur zu und nehmen ihre Macht, diesen Wandel mitzuerschaffen, nicht voll wahr. Wahrscheinlich sind es mehrere Dinge, aber es fühlt sich so an, als gäbe es im Moment nicht viel energetische Unterstützung in dem Feld, das uns dabei hilft, dies zu erreichen. Ich bin dafür, dass wir AUFGEBEN (HINGEBEN), aber aufgeben und/oder unsere wahre Macht nicht erkennen und nutzen, ist etwas anderes. Eine Sache, die ich klar sehe, ist, dass, auch wenn viele noch nicht bereit sind für die großen Veränderungen und die GROSSE QUANTENVERÄNDERUNG IN UNSERER WIRKLICHKEIT, die jetzt stattfinden wird, alles GESCHIEHT!

Die beste Art und Weise, wie wir alle dabei helfen können, diesen Bewusstseinswandel zu vollenden, ist, indem wir uns weiterhin auf unser wahres, authentisches, natürliches Selbst ausrichten und in unserer Wahrheit bleiben, egal was passiert. Rufe weiterhin ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGENDEN REALITÄTEN, die JETZT BEREITS VERFÜGBAR UND ONLINE sind, hervor, erschaffe sie mit und ENTZÜNDE sie! Mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun!!!

Es braucht unerschütterlichen GLAUBEN und VERTRAUEN in UNSERE SELBST und UNSERE WAHRE KRAFT, FÄHIGKEITEN, GABEN, WEISHEIT und WISSEN, um dies online zu bringen! Erinnert euch daran, dass wir die Stiefel Gottes auf dem Boden sind. Wenn wir unsere Verantwortung und Rechenschaftspflicht für unsere individuelle und kollektive Realität vollständig zurückfordern, fordern wir auch unsere Wahre Macht und Wächterschaft zurück!

Stimmt euch auf die organische kristalline Technologie ein, die sich in eurem Körper aktiviert und lebendig wird! Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns und wir können es jetzt mit viel kosmischer Hilfe und Unterstützung vollständig freisetzen! Sieh, wie deine DNS aktiviert wird, sprich zu ihr, stimme sie mit deiner eigenen Stimme ein und aktiviere sie! Befiehl deinem Kristallkörper, dem Diamant-Regenbogenplasma und dem Merkaba-Lichtkörper, sich zu aktivieren. Rufe dein ganzes mehrdimensionales Selbst nach HAUSE und öffne dein diamantenes Kristallrosenherz weit, um ALLES zu empfangen, WAS DU BIST! Verbinde dich weiterhin mit dem reinen Licht der Quelle und verankere es im diamantenen Gitter, im kristallinen Kern und im Herzen der Erde. Rufe immer mehr Licht hervor und lass es jede Zelle und jedes Atom deines Körpers und deines Feldes füllen. Erlaube jeder verbleibenden Dichte, sich jetzt mühelos aufzulösen und volle, vollkommene Gesundheit und Heilung zu erlangen, damit ALLES seine höchste multidimensionale Funktionalität wiedererlangt.

ALLE NEUEN ORGANISCHEN (HEILENDEN) KRISTALLINEN TECHNOLOGIEN & REALITÄTEN, ALLE IM AUFBAU BEFINDLICH, und jetzt verfügbar!

NICHTS LIEGT AUSSERHALB VON DIR, WENN DU MIT DER GANZEN SCHÖPFUNG VERSÖHNT BIST!

Das Gefühl des Getrenntseins löst sich auf, wenn wir uns wieder auf unser einziges wahres Selbst, unsere gegenseitige Abhängigkeit und Verbindung besinnen.

Erlaube diesen mächtigen, die Realität verändernden Quantenwellen, der DNS, dem Diamant-Regenbogenplasma und der Merkaba-Lichtkörperaktivierung sowie dieser alchemistischen Transformation, sich jetzt zu entfalten und zu vollenden.

Wir erschaffen bereits all das, wovon wir jetzt träumen, in unserer neuen Realität, wenn wir der Quelle erlauben, durch uns zu träumen, nachdem wir uns von den Anhaftungen und Wünschen unseres Egos befreit haben. Wir kehren zu unserer organischen magnetischen Resonanz der Anziehung zurück. Wir erinnern uns daran, dass unsere Realitäten letztlich (un)bewusste Projektionen unseres Verstandes sind und dass wir die Macht haben, sie jetzt zu verändern! Viele von uns fangen an, die neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten um uns herum zu FÜHLEN, sie sind nur noch nicht vollständig sichtbar, aber wir erinnern uns wieder an sie, und bald werden wir die Neuen Edenischen Wirklichkeiten um uns herum in das organische Hologramm projizieren. Je höher unsere Frequenz und unser Bewusstsein sind, desto weniger müssen wir physisch tun, um zu erschaffen! Die Dinge erscheinen wie aus dem Nichts, stell dir das nur mal vor!

Der Fokus der gestrigen Aktivierung, die wir immer für alle willigen Herzen verankern helfen, lag auf einer umfassenden Tiefenreinigung und Läuterung all dessen, was ich bereits in der Beschreibung des Ereignisses und in früheren Beiträgen erwähnt habe. Vor allem die Reinigung, Heilung und Aufwertung unserer DNS, des kristallinen Netzwerks, des Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und der Merkaba-Aktivierungen stehen weiterhin im Mittelpunkt und unterstützen die volle Aktivierung unserer übersinnlichen Wahrnehmung und unserer übersinnlichen Gaben, Fähigkeiten, unseres Wiedererinnerns und unserer Macht.

Der Drei-Wellen-Strom des neuen Diamantenen Gittersystems wird jetzt zur EINS-Welle, als EIN vereinigter Diamant-Regenbogen-Plasma-Strom des reinen Quelllichts aus der Götterwelt und der Gottheit, der durch unser Feld und die Leylines des Planeten fließt.

Platin-Kristall- und Diamant-Weißflammen-Aktivierungen und Plasmaströme, die durch verschiedene Gitterpunkte fließen, klären und heilen verbleibende Anti-Lebens- und Metatronik-Umkehrströme in den Gittern, KI-Signale der Gedankenkontrolle und helfen dabei, unser Solarplexuszentrum in das Ra-Zentrum umzugestalten. Er hilft auch bei der Verschmelzung der parallelen Realitäten sowie der Materie- und Antimateriebereiche und harmonisiert und stabilisiert die Netze. Der Platinweiße Strahl hilft auch bei der Heilung der Geschlechtertrennung und -aufspaltung, um uns dabei zu helfen, uns als Eins zu VEREINIGEN und die neue androgene Blaupause zu verkörpern, die nicht mehr durch das Geschlecht getrennt ist, den Krist-Stern-SAphiRa oder den androgenen Albion-Körper, auch bekannt als Sophia oder Christos-Sophia. Wir verkörpern den Heiligen Geist, den neuen göttlichen Engels-HUman, während wir in Form sind.

Wir erhellen es weiterhin, denn wir sind gekommen, um die Vision und die Frequenz zu halten, reines QUELLLICHT zu verankern und alle neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten zu verinnerlichen!

LASST UNS DAS TUN/SEIN!!

Das geschieht bereits, denn die LICHTHÖHE ERDE hat den Countdown für das vollständige Abheben begonnen!

Es sieht so aus, als ob unser göttliches Timing und unsere Frequenzanpassung endlich da sind!

Die natürlichste Sache im Kosmos ist, dass wir uns wieder voll und ganz an unser EINES WAHRES SELBST und unseren natürlichen Seinszustand erinnern, das kosmische Bewusstsein verkörpern und mit der Quelle und ALLEM im Einklang sind!

Alles, was wir wirklich brauchen, ist da, bereit, sich tief in uns und um uns herum zu entzünden!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Nochmals vielen Dank an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, und für all eure Unterstützung! Diejenigen, die an dieser Serie von täglichen Fern-Quantenheilungs- und Aufstiegsaktivierungen sowie an anderen unterstützenden Materialien teilnehmen möchten, finden sie in den Kommentaren unten 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de