Jenny Schiltz: Klärung des Karmas und der Dichte innerhalb der Ahnenlinie. 18.08.2022

Diese Energiewellen waren sehr intensiv, alles fühlt sich an, als hätte sich die Zeit seit der Sonnenwende im Juni beschleunigt. Wir verändern uns rasant und meine Erfahrung war gleichzeitig erstaunlich und brutal. Für mich war der brutale Teil die Abrechnung mit meinem physischen Körper. Ich scheine mit den emotionalen Gewässern ganz gut zurechtzukommen, da ich tief in meine Psyche eindringen kann. Aber bei den körperlichen Problemen habe ich oft das Gefühl, dass ich gegen eine Wand stoße.

Seit ich mit einer kranken Niere geboren wurde, die mir im Alter von 10 Jahren entfernt wurde, habe ich eine Krankheit, eine Verletzung oder eine Operation nach der anderen erlebt. Ich habe enorme Herausforderungen gemeistert und oft überschattet die Vitalität meines Geistes den Kampf meines Körpers. Einer meiner größten Kämpfe war eine Wirbelsäulenverletzung, die mich stark einschränkte und chronische Nervenschmerzen verursachte. Noch vor 12 Jahren sagten sie meinem Mann, sie seien dankbar, dass ich mit den Zehen wackeln könne, aber meine Lebensqualität sei durch die Schmerzen stark eingeschränkt. Ich habe unglaublich viel getan, um meinen Körper zu heilen und die Blockaden zu beseitigen, die mich an der Heilung gehindert haben. Ich wandere jetzt in den Bergen.

Doch vor kurzem wurde ich niedergeschlagen, als ich auf dem Wanderweg falsch auf einen Stein trat und mir den Zehenfortsatz im linken Fuß komplett brach. Diese Verletzung hatte ich mir bereits im Oktober 2021 zugezogen, war zwischenzeitlich aber wieder so hergestellt, dass ich wieder stabil laufen konnte, was durch den erneuten Bruch jedoch vereitelt wurde.

Seltsamerweise brach ich mir 2019 denselben Knochen in meinem rechten Fuß und ließ diesen 2021 operativ behandeln. Mir ist aufgefallen, dass die Energie seit der Entfernung des Knochens viel freier durch meine rechte Seite fließt. Das hat mir geholfen, noch besser zu heilen. Auch wenn ich das intellektuell weiß, ist das nur ein schwacher Trost für die Tatsache, dass ich in zwei Wochen wieder operiert werde.

Das Ausmaß an Frustration, Wut und sogar Verrat, das ich empfand, war schockierend. Morgens auf meinem Sportboard zu stehen, war mein Glücksort. Es hat mich geerdet und mir viel Klarheit verschafft. Das Wichtigste war, dass sich mein Geist, mein Körper und meine Seele ganz fühlten. Es gab eine Synergie, die entstand. Ich spürte, dass ich präsenter und verbundener war, mehr als je zuvor.

Dass mir das genommen wurde, fühlte sich wie ein gewaltiger Schlag des Universums an. Ich habe mich gefragt: „Was habe ich falsch gemacht? „Dieses Gefühl wurde noch verstärkt, als mir gesagt wurde, dass ich vielleicht nicht auf meinen Körper hörte, dass ich mich zu sehr angestrengt hatte. Ich wollte einfach nur schreien. Es gibt so viele Schuld- und Schamgefühle, die vor allem in der spirituellen Gemeinschaft auftauchen können, wenn man verletzt oder krank ist. Es ist oft eine unbewusste Art, eine Hierarchie zu schaffen. Manche, denen es durch diese Energiewellen gut geht, werden oft in den Ego-Zustand gezogen: „Ich muss etwas richtig machen, weil es mir gut geht, also müssen die anderen etwas falsch machen.“ Das ist voll von Urteilen, die eine enorme Disharmonie in der Gemeinschaft schaffen.

Tief in meinem Inneren wusste ich, dass es bei dieser Pause von der Aktivität nicht darum ging, dass ich „still sein“ musste. Ich hatte eine Routine entwickelt, bei der ich morgens zuerst meinen Körper trainierte und dann die nächsten Stunden damit verbrachte, mich mit meinem Inneren zu verbinden, zu schreiben, zu lernen und manchmal einfach nur die Wand anzustarren.

Ich fühlte mich so betrogen. Ich höre auf die Führung, ich höre auf meinen Körper und ich habe all die „richtigen“ Dinge getan, um mein ganzes Wesen zu unterstützen. Warum also ist das passiert?

Gleichzeitig erhielt ich Informationen und Träume über die Arbeit, die in Belize getan werden musste. Das war zwar aufregend, aber auch frustrierend: „Okay, Spirit, ich werde meinem Weg folgen, aber kannst du bitte dafür sorgen, dass mein Körper nicht kaputt geht? „

Als ich neulich etwas tat und mein Gewicht falsch verlagerte, durchzuckte ein Schmerz meinen Fuß, obwohl ich einen stabilen Stiefel trug. Plötzlich brach es aus mir unkontrolliert hervor: „Ich hasse das! Ich hasse diesen schwachen Körper! Ich hasse diese Einschränkung! „Ich lehnte mich schockiert zurück und spürte, wie ich innerlich zusammenbrach und wusste, dass ich Ruhe brauchte, um das zu verarbeiten.

Ich ging nach draußen und schrieb meinen Frust auf, alles, das Schlechte und das Hässliche. Ich setzte mich damit hin und ließ dann meinen Körper sprechen. Das Ausmaß an Trauer und Frustration, das mein Körper empfand, war gewaltig. Mein Körper begann, all die Herausforderungen aufzuzählen, die er geheilt hat, all die Wege, auf denen auch ich ihn in diesem Leben schlecht behandelt hatte, und sogar das, was ich von ihm verlange, um mehr und mehr Licht und Codes zu halten und zu verankern.

Mein Körper hatte nicht Unrecht und ich entschuldigte mich dafür, dass ich mich so wütend und verraten fühlte. Der Körper fühlte sich auch so, aber ich war diejenige, die ihn verraten hat, weil ich seinen Dienst nicht honoriert habe. Ich trocknete meine Tränen und fragte meinen Geist „Was nun?“ und hörte „Geh zur Akasha-Chronik, du musst mehr verstehen.“

Ich ließ mich nieder und machte mich auf die Reise. Ich betrat die Akasha-Aufzeichnung und wurde von einem Diener empfangen, aber ein Mitglied meines Spirit-Teams trat vor und sagte, dass sie mir helfen würde. Wir nahmen meine Aufzeichnungen und ich sagte ihr, dass ich verstehen müsse, warum ich eine so schwierige körperliche Reise hinter mir habe. Ich habe fleißig daran gearbeitet, mich zu heilen, aber immer wieder tauchen neue Dinge auf.

Sie sagte mir, dass sie meine Frustration versteht und fragte mich, ob ich meine Rolle in diesem Leben verstanden habe. Ich sagte ihr, dass ich das glaube und dass meine Rolle darin besteht, anderen auf ihrer Reise zu sich selbst zu helfen und sich in Licht und Codes auf der Erde zu verankern. Sie sagte: „Ja, aber du bist auch ein Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man sich selbst heilt.“ Ich fragte sie: „Heißt das, dass ich weiterhin Dinge erschaffen muss, die ich überwinden muss, um dieses Beispiel zu sein? „Sie sagte: „Nein, du erschaffst diese Dinge nicht, du löst sie auf.“

„Wir haben dir schon einiges davon erzählt, aber wir wollen die Informationen, die wir bereits gegeben haben, noch weiter ausführen.

Wie ihr wisst, kam zu dieser Zeit eine große Gruppe auf den Planeten, um den Aufstiegsprozess zu unterstützen. Wir haben diese Gruppe sogar als „Pinch Hitter“ bezeichnet (ein Pinch Hitter ist ein Begriff aus dem Baseball, bei dem ein spezieller Spieler eingesetzt wird, der anstelle eines Mannschaftskameraden schlägt, normalerweise zu einem kritischen Zeitpunkt im Spiel = ein sogenannter Einwechsel-Batter).

Die grundlegende Aufgabe eines Pinch-Hitters besteht in diesem Fall darin, die DNS der Vorfahren zu bereinigen und die göttliche Blaupause wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzubringen. Das hilft der Ahnenreihe dabei, das Rad des Karmas zu verlassen. Jeder Pinch Hitter wurde strategisch in Familien platziert, die ein enormes Karma und Trauma hatten.

Die Bereinigung des Karmas findet auf allen Ebenen der Realität statt. Das ist beileibe keine leichte Aufgabe. Anstatt deine körperlichen Probleme als Indikator dafür zu sehen, dass du etwas falsch gemacht hast, solltest du sie als Zeichen dafür sehen, dass du dich durch eine weitere Ebene bewegst und sie bereinigst.

Ich fragte: „Sind körperliche Probleme nicht ein Zeichen für festgefahrene Energie oder Widerstand? „

Sie antwortete: „Ja, aber viele klären die festgefahrenen Energien die der eigenen Abstammung und nicht die eigenen Fehler. Es ist das falsche Urteil oder die Fehlersuche in einem selbst oder einem anderen, das den größten Widerstand erzeugt und die Blockade bestehen lässt. Die Akzeptanz der eigenen Rolle als (Ahnen)Linien-Bereiniger und die Neuausrichtung der Art und Weise, wie die Ereignisse aufgenommen werden, sind entscheidend für mehr Leichtigkeit.

Wir verstehen, dass sich das wie eine nicht enden wollende Aufgabe und eine Last anfühlen kann. Doch genau das ist es, was die Seelen der Pinch-Hitter tun. Sie sind gekommen, um endgültig zu klären, was so viele seit Äonen zurückgehalten hat. In Bezug auf den Gesamtraum und die Gesamtzeit ist dieser Gottesdienst nur ein Wimpernschlag lang. Wir verstehen jedoch, dass dieser Moment ein ganzes Leben umfassen kann und sind unglaublich dankbar für die geleistete Arbeit.

Ich sagte: „Ich verstehe. Bedeutet das, dass ich immer wieder körperliche Probleme unterschiedlicher Art haben werde? „

Sie antwortete: „Ja, du wirst weitere Blockaden auflösen müssen. Aber wenn du dir bewusst machst, dass jede Blockade eine wesentliche Klärung für deine Abstammungslinie ist, kann das tröstlich sein. Wenn du dir den Verlauf deiner Verletzungen und Krankheiten ansiehst, sind sie nicht annähernd so schwer, wie sie einmal waren. Du bist nicht dazu bestimmt, in dieser Inkarnation zu leiden, du bist einfach dazu bestimmt, die Dichte deiner Abstammungslinie zu klären, und das kannst du jetzt viel schneller erreichen als je zuvor. Du erhältst außerordentliche Unterstützung von deinem irdischen Team (Ehepartner/in, Kinder, Heilpraktiker/innen) und deinem Geistteam. Wir können dich zwar nicht von diesen Ereignissen abhalten, aber wir können dir helfen, sie zu überstehen.

Ich bedankte mich für alles, was sie mir erklärte, und kehrte dann in meinen Körper zurück. Ich unterhielt mich mit ihr, entschuldigte mich noch einmal und erklärte ihr alles, was ich verstanden hatte, und versprach ihr, dass ich ihr keine Vorwürfe mehr machen würde. Wir sind wirklich die Schnittstelle zwischen unserem Geist und unserem Körper. Als ich diese Worte sagte, fühlte es sich an, als ob dieses Verständnis eine enorme Erleichterung, einen Seufzer der Erleichterung mit sich brachte. Wir (mein Körper und ich) haben uns dafür entschieden und sind voll und ganz qualifiziert, nicht nur die Erblinie zu klären, sondern auch die Arbeit zu tun, für die wir auf dieser Erde bestimmt sind.

Ich erzähle dir das alles, weil so viele von euch auch „Pinch Hitter“ sind, die die Abstammungslinie klären und das Licht verankern. So viele von euch fühlen sich aufgrund der Schwierigkeiten dieser Inkarnation oft beschämt, schuldig oder weniger wert. So viele von euch haben, wie ich, an allen Schichten gearbeitet, sich tief eingegraben, aber sie stellen fest, dass immer noch Herausforderungen auftauchen. Das kann überwältigend und anstrengend sein. All das wird noch dadurch verschlimmert, dass viele Aspekte unseres Selbst nicht vollständig in unserem Körper oder in dieser Matrix sein wollen. Körperlichkeit ist hart und entspricht vielleicht nicht der eigenen Essenz. Diesen Aspekt aufzugreifen/anzuzapfen und mit ihm zu arbeiten, hilft, den Widerstand gegen die nächste Klärung zu verringern, egal ob es sich dabei um eine körperliche, emotionale oder mentale Sache handelt.

Vor kurzem sprach ich mit einer Freundin, Aubrielle Benton, die etwas Ähnliches erlebt hat. Bei ihr war es zwar nicht körperlich, aber es war ein ähnliches Gefühl: „Was habe ich falsch gemacht? Warum werde ich bestraft?“

Als sie sich damit auseinandersetzte, wurde ihr klar, dass es sich um eine Art von Programmierung handelt, die sie als luziferische Programmierung bezeichnet. Es ist so, als würde man aus dem Himmel vertrieben und in die Hölle geworfen werden. Sie erschafft die Illusion, dass, wenn man gut ist, nur gute Dinge passieren. Wenn man böse ist, muss man die Hölle oder Leid erfahren. Im Grunde wissen wir, dass das nicht wahr ist, aber die Programmierung ist oft vorhanden.

Diese Überzeugung/Programmierung in Verbindung mit der Aufgabe, der viele von uns zugestimmt haben, ist ziemlich brenzlig (weil wir das Gefühl haben mit dem Feuer zu spielen). Sie kann unglaublichen Widerstand, Frustration und Wut in uns auslösen. Es ist unsere Aufgabe, diese Programmierung auszumerzen, und das tun wir, indem wir das, was ist, vollständig akzeptieren.

Als ich mich mit einer meiner Töchter über all das unterhielt, sah sie mich an und sagte: „Mama, wenn du 60 bist, wirst du so gesund sein, dass du um Papa herumlaufen wirst.“ Als sie diese Worte sagte, bekam ich eine Gänsehaut und ich sah die Wahrheit in ihren Augen. Wir sind nicht dazu da, um zu leiden. Wir sind hier, um unserer Abstammungslinie zu helfen, die DNS unserer Vorfahren zu klären und eine neue Lebensweise aufzubauen. Auch wenn der Weg schwierig sein kann, tun wir genau das.

Achte auf dich selbst und ehre deine Erfahrungen und deine Rolle. Meine tiefste Dankbarkeit gilt allen, die uns in dieser unglaublichen Zeit unterstützen.

Viel Liebe für dich.

Jenny

Alles Liebe für dich und euch alle,

Jenny


Jenny Schiltz

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Das bedeutet wirklich die Welt. Wenn ihr sie teilt, teilt bitte den gesamten Beitrag mit dem Link zur Website, damit andere sie abonnieren und mich finden können. Die sozialen Medien verändern sich schnell und zensieren viele dieser Informationen.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[https://www.jennyschiltz.com/clearing-the-lineage-of-karma-and-density/]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha