Amelia Bert: Aufstiegs-Update 18.08.2022

Solltest du uns brauchen, bringen wir dir heute Unterstützung, um dir durch die Intensität der Wellen zu helfen. Was sich jetzt in eurer physischen Realität manifestiert, ist tiefgreifend. Die Lichtemissionen der Sonne und der Galaxien erreichen eure Atmosphäre und dringen in eure Energie ein. Sie dehnen euer Feld aus, um euch darauf vorzubereiten, eine Vielzahl neuer Lichter in eurem Feld zu empfangen. Diese „Ausdehnung“ kann unangenehm sein, deshalb sind wir hier, um sie zu erleichtern. Schließe deine Augen, Liebste/r, und lege deine Hand auf dein Herz. Erlaube der Energie, die dort gespeichert ist, zu erwachen, während du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Dann sprich diese Worte laut aus:

„Ich lade das Licht der Quelle ein, mich fest zu umhüllen, um mir zu helfen, zu erwachen, mich auszudehnen und mich meiner Höheren Ausrichtung näher zu bringen. Ich erlaube dem Licht mich zu ohne Reibung und Widerstand zu durchströmen, um all die Vergangenheit von und aus mir zu waschen. Möge dieses Licht mich erfüllen und mich in Heilung, Frieden, Schutz und Ausrichtung wiegen. Ich erbitte GÖTTLICHEN BEGLEITSCHUTZ in dieser Zeit und Aufgabe, so dass ich in gleichmäßiger Ausrichtung, einer hohen Schwingung und in Liebe umhüllt bin. ICH BIN BEREIT, höher und immer höher zu schwingen,

Da die Energien in ihrer Intensität noch zunehmen werden, bitte ich für die nächsten 24 Stunden um Göttliches Geleit.

So sei es und so wird es geschehen. Ich bleibe in der Ruhe, in meiner Kraft, trinke ausreichend Wasser, erde mich und verankere dieses Licht.“

DU BIST IN LIEBE GEHALTEN UND GESCHÜTZT.

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert