Allerlei …

Simon Parkes wurde FINAL VON YOUTUBE GELÖSCHT …


Rundumblick 19.08.22 Die wirksamste Lüge aller Zeiten

ThomasTrepnauTV

Siehe hierzu auch: BRODER zu SCHOLZ: „Klingt nach Walter Ulbricht – Wie kann ein Politiker so was 2022 sagen?“ https://www.youtube.com/watch?v=jhW_fTaFSu8


Olaf Scholz und seine Rolle im Cum-Ex-Skandal

(Steuerschaden – für den DU, ALS STEUERZAHLER, aufkommen musst: bislang ermittelt 12 Milliarden Euro)

Cum-Ex ist der größte Steuerbetrug in der deutschen Geschichte, bei der das deutsche Volk um Milliardenbeträge betrogen wurde. Olaf Scholz verurteilte diese Machenschaften als „Riesenschweinerei“. Dabei zeichnete sich gerade er bei der Aufklärung dieses Skandals durch Vertuschung und Unwahrheit aus. [weiterlesen]

Ergänzende Sendung zum Thema:

Die Akte Olaf Scholz: Worte und Taten des neuen Kanzlers
https://www.kla.tv/19846


Olaf Scholz – Paradebeispiel für einen korrupten Politiker?
https://www.kla.tv/22926


Mail von Angelika …

Liebe Rosi,

in letzter Zeit habe ich weltweit nach Zeichen gesucht, die zeigen, dass sich die Welt ändert und, ich bin fündig geworden.

Diese positiven Änderungen muss man suchen wie ein Trüffelschwein, weil sie überlagert, versteckt werden von Schichten aus … Schlimmschlimmnachrichten …

Hier ist eines der Videos in dem man sieht, dass die Welt sich ändert, dass eine … Revolution stattfindet, die sich mehr und mehr manifestiert…

Ich freu mich, dass es solche Menschen wie den Wode Maya gibt, der sich auf den Weg gemacht hat, um als … Bodenpersonal … 😊 zu zeigen, dass Afrika nicht nur das ist, was wir in den Massenmedien gezeigt bekommen, und dass er Menschen vorstellt, die … die neue Erde … ganz konkret umsetzten…

Alles Liebe Angelika ♥️🌹🌎🤗