Kai Brenner: Für alle Rebellen… “da kann sich Hr. Karl Lauterbach auf den Kopf stellen” 🙂(auch die Nichtschwimmer)

Kai Brenner – Per Du mit dem Leben 😃

An alle Andersdenkenden, Unverstandenen und “kleinen schwarzen Schafe” – an alle friedlichen Rebellen dieser Welt, ihr habt Stärken, die für das Establishment gefährlich sind.

Es liegt nicht an euch, wenn ihr euch in dieser künstlich konstruierten Welt aus Konsum, Mangel, Status, Ego und der ständigen latenten Angst eurer Mitmenschen nicht verankert und eher wie ein Außerirdischer fühlt.

Ich sage euch jetzt das Gegenteil: eure Standhaftigkeit, euer Mut, eure Stärke und eure Sensitivität sind ein Geschenk.

Wir halten zusammen.

Wir geben niemals auf.

Da kann sich Karl Lauterbach auf den Kopf stellen 🙂

Für die Rebellen dieser Welt… Inspiriert von: https://t.me/LauraAbolichannel

The Wayseers Manifesto
✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder
✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung).
🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.
✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner
✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com
The following music was used for this media project: Music: Adventure by Alexander Nakarada Free download: https://filmmusic.io/song/6092-adventure License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license Artist website: https://www.serpentsoundstudios.com/

Best of Karl Lauterbach

Best of Bundestag

Amüsante und hitzige Ausschnitte aus Karl Lauterbachs Reden (2010-2018).
★Unterstützer werden: https://www.patreon.com/bestofbundestag
Alternativ: https://paypal.me/bestofBundestag?loc...
Wer gerne sachlich und konstruktiv diskutieren möchte, kann meinen Server unter https://discord.gg/ezMtSwR besuchen! 🙂
Schaut rein: https://www.youtube.com/channel/UCely…

Karl Lauterbach und der 2G-Schwimmbadvergleich 🤷‍♂️

BehindTheMatrix

Komplette Gesprächsrunde: https://www.youtube.com/watch?v=xxU_P…
Telegram: https://t.me/BehindTheMatrix
Odysee: https://odysee.com/@BehindTheMatrix
Twitter: https://twitter.com/behindthematrix
Facebook: https://www.facebook.com/WasIstDieMatrix
Instagram: https://www.instagram.com/behindthema…
Rumble: https://rumble.com/c/c-1119931
Tumblr: https://behindthematrix.tumblr.com
Gettr: https://gettr.com/user/behindthematrix
https://www.BehindTheMatrix.de

Positiv Getestete dürfen schwimmen – mit Maske

Ab 1. August dürfen Menschen, die in Österreich positiv auf Corona getestet wurden, wieder in Freizeiteinrichtungen gehen. Dabei müssen sie jedoch eine FFP2-Maske tragen, was zu skurrilen Situationen in Gasthäusern oder Freibädern führen kann.

❗️So müssen positiv Getestete laut Verordnung auch im Schwimmbecken noch eine Maske tragen, wenn sie nicht mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Menschen halten können.❗️

Auch an Seen und anderen Gewässern müssen positiv Getestete zukünftig eine FFP2-Maske tragen, sofern sie sich keinen Platz mit ausreichend Abstand zu anderen Badegästen suchen.

Während das an Land noch einfacher zu bewerkstelligen ist, gibt es im kühlen Nass ein paar Tücken. So nimmt die Schutzwirkung des Mund-Nasen-Schutzes ab, je feuchter er ist. Gesundheitspersonal empfiehlt daher einen Tausch gegen frische Masken, was bedeutet, dass Badegäste gleich mehrere davon einpacken sollten… Zudem sollte eine Maske, die im Wasser nass wurde, nicht mehr wiederverwendet werden. Und: Ein Sprung vom Beckenrand ist wohl auch nicht zu empfehlen, man will schließlich seine Maske nicht verlieren. 😂😂


https://www.krone.at/2770936