Amanda Lorence: Ich nenne sie die „Glückseligkeits“-Energien …

WEGWEISUNG:

Die erwartete Veränderung der ANKOMMENDEN ENERGIEN, der Lichtcodes und Schwingungsmuster, https://www.esistallesda.de/2022/08/15/amanda-lorence-intensive-energien-in-dieser-woche-%e2%86%92-bis-zum-19-08-freitag/ beschrieben, hat buchstäblich gerade erst begonnen. ATMET und fühlt es… IN EUCH. 💜

Erinnert euch daran, dass es 3 Sonnentage braucht, um ANKOMMENDE ENERGIEN in die physischen Zellen zu integrieren. Aber wenn ihr die ankommenden Energien zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Hauptpost gepostet habe, physisch FÜHLT, werdet ihr eine plötzliche Veränderung der ankommenden Schwingungen und Muster bemerkt haben. Es war sehr plötzlich und köstlich. Das ist immer noch so… Ich nenne sie die „Glückseligkeits“-Energien. 

Es ist ein Zeichen dafür, dass die INTENSITÄTSPERIODE, in der wir uns alle seit ein paar Wochen befinden, nun abgeschlossen ist. 😋

So viel Liebe

Amanda Lorence

19. August 2022

Quelle: Amanda Lorence

Zusatzhinweis vom 19.08.2022, 20 Uhr:

Mir ist gerade etwas klar geworden…
Die Integration der 3 Tage der heutigen signifikanten Veränderung bringt uns zum….💙22💙 August.
Das Datum, das ich als das ungefähre Datum ins Auge gefasst habe, an dem jeder von uns zu seinem nächsten LICHTKONTURPUNKT umgezogen sein wird. Basierend auf der KOLLEKTIVEN Migration von jedermanns INDIVIDUELLEM Lichtknotenpunkt zu seinem nächsten Lichtknotenpunkt (erklärt in den beiden Videos (Teil 1 & Teil 2, mit den weißen Blumen https://www.esistallesda.de/2022/08/02/amanda-lorence-wenn-ich-zeit-habe-werde-ich-versuchen-heute-eine-kurze-facebook-live-sendung-zur-unterstuetzung-zu-machen-ich-erklaere-in-welchem-zustand-wir-uns-befinden-welche-auswirkungen-er/) vom 2. August 2022. Das ist unglaublich!

[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Amanda Lorence: Ich nenne sie die „Glückseligkeits“-Energien…