Birgit Fischer empfiehlt …


Meine Lieben,

ich werde dies nur hier posten! Und mich nicht nochmals dazu äußern, da ich bereits hunderte Male davon sprach, was jetzt eintrifft: der Herbst wird wettermäßig zerstörerisch und turbulent…
Seit ungefähr einem Jahr spreche ich vom Herbst und dass es dunkel wird, siehe Prophezeiungen 2.HJ und auch 2022…Wie auch im Memberbereich.

In Kürze für alle / Sprachnachricht: https://t.me/mediumbirgitfischer/511 und Nachschlag: https://t.me/mediumbirgitfischer/512


Im Summe möchte ich eine Bitte aussprechen. Die Vulkanausbrüche werden sich mehren, die Politik dreht am Rad… und die Superzellen werden immer größer. Dh bitte sobald es tröpfelt, nicht mehr spazieren gehen. Denn die Blitze und Stürme, sind eine Art Waffe, die über Länder hinweg gesendet werden. Gerade aber die Blitze sind in Wollen versteckt, die ganz plötzlich und unerwartet sich entladen könnten und somit zur Lebensgefahr werden.
Auch die Stürme werden immer schneller zu uns gelangen. Doch es ist lediglich eine Vorbereitung. Achtet einfach darauf, dass ihr für den Notfall alles zu Hause habt und schütz euch. Denn das Wetter wird nun zunehmend und WELTWEIT unangenehmer.

Spekulationen bzw. ein hellsichtiger Blick folgt im Memberbereich.

Doch in Summe: es wird alles weggefegt was nicht benötigt wird.

Ich umarme euch und alle, die die Stürme nicht überlebt haben.

Alles Liebe
Birgit

https://t.me/mediumbirgitfischer/510


Siehe auch:

EXTREMER WETTER-WANDEL!

Nach verschiedenen Analysen und Überprüfungen kann die Gewitterepisode, die am 18.08.2022 insbesondere Korsika schwer getroffen hat, als „Derecho“ bezeichnet werden, – der erste, den es jemals in Europa gab, der aus dem mesoskalen Konvektionssystem (MCS), das ebenfalls erstmals über eine so lange Zeitspanne auftrat, entstand. Er gilt schon jetzt als das extremste Wetterereignis, das Europa in der bekannten Geschichte erlebt hat und nachdem sich in den USA diese „Ausnahme“ Wetterphänomene inzwischen schon mehrmals jährlich wiederholen, ist zu vermuten, dass dies auch in Europa passieren wird! – Mit CO2 hat das nur sehr peripher zu tun!

https://t.me/sunevonews

Quelle: https://twitter.com/WxNB_

https://t.me/sunevonews
——————————————————————————————————————-

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE
Seit 14:00 Uhr ist die Energie auf der 1447 mV Schwelle in Stagnation und macht wiederholt massiv geladene Abschwünge, die Auswirkungen auf den Organismus und den Geist haben, der heute sehr träge und auf unangenehme Weise vernebelt ist, wobei es immer noch sehr stark gärt, was auch vieles aus den Tiefen des Unbewussten nach oben in die Wahrnehmung befördert. Ein Tag, den man am besten verschläft, wobei es auch Menschen gibt, die davon wenig merken, da sich die Energien nicht ubiquitär und homogen auswirken, doch für die meisten stellt der Tag heute ein rekombinantes Rad negativer Ereignisse dar und es scheint noch keine Ende in Sicht.-
https://t.me/sunevonews