Christine Stark: „SOS – für max und mascha…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
aus aktuellem Anlass ein „Notruf“ an alle! Und gewiss auch an das Goldene LICHT Netz!

„Es werde LICHT für max und mascha und ihre kleine Valentina!“

Bitte lest selbst, was max zu ihrer Situation geschrieben hat!

Und dann fragt Euer Herz und schickt ihnen ganz viel LICHT und LIEBE, – was sich durchaus auch in Form von Spenden zeigen darf! Vielleicht gerade in Spenden.

(Dazu bitte auch bis zum aktuellen Update im „PS:“ weiterlesen!)

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Ihr Lieben… (liebe-das-ganze.blogspot.com)

Ach, mensch!

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob Du, lieber Max, ab sofort gar nicht mehr bei Deinem Klienten arbeiten kannst-darfst-sollst…? 

Und dann noch die Forderung des Arbeitsamtes!

Da kommt ja gerade einiges zusammen!

„WUNDER werden im LICHT gesehen und LICHT und STÄRKE sind eins!“

Danke, Ihr Lieben, dass Ihr immer so treu Euren Dienst verrichtet und uns allen lichte Informationen weitergebt!

„Es werde LICHT!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

Immer noch 23. August 2022

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

„SOS – für max und mascha…!“


Ihr Lieben…

Uns geht es gerade nicht gut… heute wäre fast unser Haus in dem wir wohnen in die Luft geflogen… der Gärtner… hat die Hauptgasleitung getroffen… volle Evakuierung der ganzen Strasse… ich stand im Bademantel draussen… und es kamen rauchende schaulustige Nachbarn… Valentina unsere Katze war in der Wohnung und ich durfte nicht mehr rein, um sie zu holen. Es ist alles gut gegangen. Nur haben wir jetzt kein WarmWasser mehr… aber das ist nicht schlimm.

Ich wollte noch Fulford vervollständigen… duschen… mich fertig machen für die Arbeit… es war so mega Stress… und ich dachte ich schaff das ALLES nicht mehr… und dann noch …

…ein Schreiben vom Gesundheitsamt… für eine angeordnete Untersuchung… da wir beide mascha&max in der Pflege Teilzeit arbeiten. Ich max… bin schon seit 25 Jahren bei einem einzigen Klienten, der vollständig geimpft und genesen und geboostert ist. Mascha betreut zwei Klienten mit dem gleichen Status. Wir haben sowieso schon einen Notstand, da sich bei uns gerade nur die Geimpften infizieren und ausfallen. Wir sind und waren in den letzten Jahren bisher überhaupt nicht krank… ausser den echt extremem Aufstiegs-Symptomen.

Selbst als unsere Klientin Corona bekommen haben… auch jetzt gerade aktuell… waren wir da. Es geht für uns nicht… und ist noch nie gegangen Schwerstbehinderte im Stich zu lassen…

Dann erzählte unser Arbeitgeber gestern unseren Klienten, dass wir gar nicht gehen und unverantwortlich sind. Mein Klient, den ich seit 25 Jahren betreue, sagte mir dazu heute Abend…. „JA RICHTIG SO…“

Auf die Frage wer ihn dann betreuen soll… weil es keinen mehr gibt…sagt er nix.

Mich macht es fertig… so behandelt zu werden… auf ganzer Linie… 

Ich max bin wegen Burnout vor vielen Jahren aus dem Hamsterrad ausgestiegen… war für mehre Kindergärten voll(zeit) verantwortlich… nebenbei selbständig und auch noch in der Pflege tätig…und habe dann mit diesen Blog begonnen… nachdem ich VollzeitJob und Selbständigkeit wegen geht nicht mehr aufgeben musste. Nach 6 Jahren Blogarbeit habe ich mich überzeugen lassen… vielleicht doch mal Spenden anzunehmen für meine Arbeit… die ich so von Herzen gern mache.

Der Blog hat mir so sehr geholfen… mein erneutes Erwachen zu unterstützen. Und über so viele die von Euch seit Anfang dabei sind… freue ich mich immer noch sehr. Ich dachte eine wahrhaftige Gemeinschaft weltweit gefunden zu haben. Mit so viel Liebe und Unterstützung.

Aber seit Corona hat sich so viel geändert…

Vor einem Jahr sind meine täglichen Leserzahlen aufgrund von Zensur und/oder… um 15.000 Leser täglich geschrumpft worden… es waren in besten Zeiten fast immer zwischen 20.000 und 30.000 Leser täglich.

Jetzt bin ich froh… wenn ich an „guten“ Tagen 15.000 Leser habe. Und dafür bin ich auch dankbar.

Ich stecke viel Herzblut, wie man so sagt in diesen Blog. Aber auch die Spenden… von denen ich geglaubt habe, dass es ein weiterer Schritt raus aus der Matrix sein könnte kommen nicht mehr. Auch sind einige Kommentare nicht mehr liebevoll und dankbar…wie es einmal am Anfang war. Es hagelt oft Kritik… auch wenn ich mich über die Diskussionen und die Gemeinschaft von Euch allen immer freue.

Ich bin heute Abend sehr traurig und frustriert… 

Alle(s) Liebe

max

PS: Nachtrag vom 23.8. … Heute kam auch noch ein Brief vom Arbeitsamt… die jetzt plötzlich Geld aus dem Jahre 2017 haben wollen. 700,00 Euro ??? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr…

Vielen Lieben Dank liebe Katrin, du bist von Anfang an für uns da, und vielen Lieben Dank an dich lieber Diny, wir sind dir sehr Dankbar. Herzlichen Dank an Euch beide💜

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/08/ihr-lieben.html

Hinweis Roswitha/esistallesda.de: Lest auch die verständnisvollen Kommentare unter dem Beitrag!