Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Fällt es dir schwer zu wissen, zu entscheiden oder dich darauf einzustimmen, was du …

in bestimmten Bereichen deines Lebens in diesem Moment willst / tun sollst? (23.08.2022)

Fühlst du dich (gleichzeitig) ein wenig leer oder verwirrt in dieser Hinsicht?

Mach dir keine Sorgen, ich möchte dir erklären, was mir gezeigt wurde, was jetzt gerade passiert.

Erstens sind die energetischen Gebiete auf vielen Dimensionen, die wir betreten, völlig neu, das heißt

Es gibt keine Straßen, keine Karten, keine Führer.

Viele von euch sind diejenigen, die die Straßen erschaffen, während sie unterwegs sind!

Für einige von euch werden sich dadurch Wege und Pfade für andere auftun.

Mir wurde jedoch auch gezeigt, dass wir uns in einigen Bereichen so schnell weiterentwickeln werden, dass die „Straßen“, die gerade geteert werden, fast so schnell zuwachsen, wie sie geteert werden….

(bis dahin wirst du sowieso ein Schiff gebaut haben und fliegen, anstatt zu laufen)

Viele von euch sind jetzt völlig souverän, aber auch völlig mit einem kollektiven Bewusstsein verbunden.

Gleichzeitig seid ihr energetisch freier und unabhängiger als je zuvor, aber auch stärker mit dem Ganzen verbunden als je zuvor.

Für viele von euch, die früher „Zwillinge“ waren, könnte das bedeuten, dass sie Beziehungen erkunden, die sich wie ein Zwilling anfühlen, es aber nicht sind, weil ihr jetzt völlig souverän seid. Du brauchst keine/n Partner/in, aber du willst eine/n, aber ist das nur die alte Art, sich sicherer zu fühlen, aber was sind all die neuen Möglichkeiten? 

Zweitens (noch wichtiger und aktueller)

Die Wirbelsäule (physischer Körper) ist gleichbedeutend mit der zentralen Säule und Achse in den energetischen Körpern.

Sie ist im Wesentlichen dein persönlicher Radioempfänger / Stimmgabel für deine Navigation in der neuen Welt.

Wie du vielleicht weißt, sind viele der Organe und Drüsen (auch Chakren / Energiezentren genannt)

mit der Wirbelsäule (dem endokrinen System) verbunden.

Die endokrinen Drüsen und Organe helfen dir beim FÜHLEN, wenn du dich über die zentrale Säule deiner Wirbelsäule auf etwas einstimmst.

Stimmt diese Richtung, dieses Leben, diese Welt mit mir ÜBERein?

Bis vor ein paar Tagen hat dieses ganze System auf eine bestimmte Weise funktioniert.

Aber JETZT zeigen sie mir, dass die SPINALE FLÜSSIGKEIT / ZENTRALE ACHSE ein Master-/Meisterschafts-Update durchläuft, einen alchemistischen Prozess. Diese Flüssigkeit spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie sich das gesamte System der Organe, Drüsen und Chakren aufeinander abstimmt und ihre Schwingungsmelodien und Harmonien miterzeugt.

Das wiederum wirkt sich auf die Fähigkeit aus, das gesamte Körpersystem zu FÜHLEN und sich darauf einzustimmen.

Es geht also nicht so sehr darum, dass du nicht weißt, was du im Moment willst,

Sondern dass das gesamte System, mit dem du fühlst und verstehst, was du willst, gerade ein evolutionäres Upgrade erfährt.

Zur Vereinfachung

Stell dir das folgendermaßen vor…..

Nehmen wir an, du hörst jedes Mal, wenn du in dein Auto steigst, Musik im Autoradio.

Aber dann bekommst du plötzlich ein neues Auto, und das hat ein verbessertes Radio, das SPOTIFY und SOUNDCLOUD hat und kein AM/FM oder Sirius

Und ein neues Dolby-Surround-Sound-Lautsprecherset.

Wo das alte Auto nur AM/FM und SIRIUS hatte.

Es könnte eine Sekunde dauern, bis du die neuen Musikoptionen integriert hast, und du könntest feststellen, dass mit den neuen Lautsprechern auch andere Musik besser klingt…..

Es kann auch sein, dass es dir zunächst unangenehm ist, zu alten Liedern oder Sendern zurückzukehren (ABER DAS KANNST DU JETZT NICHT).

Es ist auch wichtig, dass du dich darum kümmerst, alle alten Prägungen zu beseitigen, die die neuen Flüssigkeiten aufgrund ihrer höheren Schwingung aus dem Weg räumen.

Erlaube der Integration und diesem Prozess, seinen Lauf zu nehmen.

Segne,

Wort und Kunst von:

Michael Inrstelr

Michael InrstelrMichael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de