Reza Raia: Wir senden ein kosmisches Löwengebrüll für unseren Seelenstamm aus – das Löwentor öffnet sich in dieser Nacht … 23. auf den 24. August

… bevor die Mission der Missionen beginnt: Die Verkörperung deines Seelenschicksal-Herzweges wird hier und jetzt zur vollen Manifestation entfacht! Das alles beginnt von heute bis zum 24.

Traurigerweise ist dieser Beitrag für viele so AUSLÖSEND/TRIGGERND, obwohl er als Weisheit gedacht ist, um uns alle auf die bestmögliche Weise zu ermächtigen.

Unsere heiligen Brüder und Schwestern, dieser August markiert eine ganz besondere Zeit in unserer kollektiven Entwicklung.

Zu Beginn dieses Monats, am 8. August, begann sich die jährliche magnetische Welle auf dem Planeten aufzubauen.

Das ist der Zeitpunkt, an dem viele spüren, dass sich das Löwentorportal auf seinem Höhepunkt hin weit öffnet; eine Zeit, in der die Sonne im Haus des Löwen steht und eine Konjunktion mit Sirius, Orion und Löwe stattfindet.

Doch wie bei vielen heiligen Wissenschaften unseres universellen Systems, die umgedreht wurden, sind auch die Daten und Zeiten, in denen dies geschehen sein soll, für die Menschheit verloren gegangen.

Diese Portalfenster, die wir haben, sind nicht einfach zufällig. Sie öffnen sich aufgrund bestimmter Ausrichtungen, die zwischen den Sternen, Planeten und der Architektur in unserem universellen System stattfinden. Wenn bestimmte Teile in bestimmten Konfigurationen zusammenkommen, öffnet das die Portale und Feldfenster, durch das/die wir uns alle bewegen.

Das bedeutet, dass die genaue Ausrichtung, die die Magie des Löwentors freisetzt, nur dann wirklich stattfinden und zugänglich sein kann, wenn die authentische Konjunktion stattfindet.

Unser System hat seine Mechanik und es ist an der Zeit, sich an die eigentlichen heiligen Wissenschaften und ihre Funktionsweise zu erinnern.

Diejenigen von uns, die sich an diese Ausrichtungen erinnern, können kollektiv immense Geschenke und Unterstützung erhalten, die uns in die volle herzbasierte Verkörperung unserer höchsten Zeitlinien und Göttlichkeit in physischer Form bringen.

Wenn wir auf theskylive.com oder in einem Live-Planetarium nachsehen, können wir selbst sehen, dass die Sonne erst am 12./13. August in den Löwen eingetreten ist.

Und dass die Konjunktion von Sirius, Regulus (Löwe) und Rigel (Orion) am 22./23. August stattfindet, so dass alles am 24./25. August vollständig empfangen und verankert werden kann.

Dies, Geliebte, ist der Zeitpunkt, an dem sich das authentische Löwentor vollständig öffnet.

Dies, Geliebte, ist das Fenster, auf das wir gewartet haben.

Diejenigen von euch, die den Ruf gehört haben, haben sich uns am 12. Juni angeschlossen, um ihren Teil zu dieser gemeinsamen Mission beizutragen. Wenn jemand von euch diese Aktivierungszeremonie erhalten möchte, meldet euch bei uns.

Was sich zwischen jetzt und dem 24. Dezember für uns öffnet, ist die Gelegenheit, auf die so wir lange gewartet haben, um auf unserem Seelenschicksalspfad voranzukommen, der uns in vollem Einklang mit unserer höchsten Freude und den Missionen bringt, für die wir uns entschieden haben, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein.

In den Sternen ist ein Tor verschlüsselt, das uns direkt auf unseren Wahren Nordknoten ausrichtet, unsere tiefste souveräne Verkörperung hervorbringt und uns dabei hilft, unsere wahre Bestimmung anzunehmen. Es ist an der Zeit, uns daran zu erinnern, warum wir hier sind, Geliebte. Es ist an der Zeit, in deine größten Gaben und deine Seelenbestimmung einzutreten.

Das bringt uns zu unserem nächsten Teil dieser großen Mission.

Geliebte, diejenigen unter euch, die den Ruf spüren, möchten wir einladen, am kommenden 24. August in einer heiligen Zeremonie mit uns das Löwentor zu öffnen.

Sobald diese Angleichung stattgefunden hat und sich das Tor vollständig geöffnet hat, beginnt die Magie zu geschehen.

Hier können wir durch unsere ko-kreative Kraft alles in die Manifestation bringen.

Dies ist unsere Gelegenheit, uns über die Herzbrücke wieder zu verbinden.

Schalte das frei, woran wir uns erinnern wollen.

Erwecke deine Diamantenen Codes in dir.

Erwecken wir unsere royalen/königlichen Codes in uns, während wir uns wieder mit der Wiege von Lyra, der zwölften Sphäre und darüber hinaus verbinden.

Nehmen wir unsere souveräne Macht als Schöpfungen des Schöpfers und Verkörperung des Schöpfers selbst an.

Wir leiten die Rückkehr der Gralslinien der Maji ein und den Kodex, der alle souveränen Königreiche auf dem Planeten wiederherstellt.

Die Übertragung von Regulus, dem Herzen des Löwen, bewirkt eine direkte strukturelle und merkabische Ausrichtung auf unseren Wahren Nordknoten, die es unserem aufsteigenden Körper ermöglicht, sich vollständig auf die organischen Zeitfelder auszurichten und die kosmische Zeituhr in unseren persönlichen und universellen Feldern wiederherzustellen.

Dies ist das Erwachen unserer Seele zu den Tiefen unserer angeborenen Kraft.

Hier empfangen wir die nächste massive Welle von Diamantcodes und lebendigen Plasmaströmen und bringen sie herein.

Hier holt sich unser Bewusstsein alles zurück, was verloren, gestohlen und fragmentiert wurde.

Hier werden wir in das Herzfeuer Gottes und den Herzrhythmus des Einen eingeweiht.

Dies ist der Katalysator, der alle Beschränkungen wegsprengt und unseren reinen Seelenausdruck freisetzt.

Während sich unser Planet auf die Öffnung dieses Tores vorbereitet, rufen wir diejenigen unter euch, die WISSEN, dass sie eine große Aufgabe auf diesem Planeten haben, dazu auf, sich mit uns in dieser Kraftwerk-Portal-Ausrichtung zu vereinen, die Geschenke zu entschlüsseln, unsere Erinnerungen zu aktivieren und unsere Herzen für die Fülle und Unterstützung zu öffnen, die jetzt hier ist, um uns gemeinsam in die nächste Phase unseres persönlichen Wachstums und unseres organischen Aufstiegs zu bringen.

Wenn wir das für uns selbst tun, tun wir es auch für unsere ganze Familie.

Die Energien vom 22. bis zum 25. werden dieses Feld der Aktivierung und der Beschleunigung des Seelenschicksalspfads offen halten.

Um 2 Uhr morgens EST am 23. August wird sich alles ausrichten, [= 8 Uhr morgens in D.]

Und am 24. August, wenn wir zusammenkommen, werden wir die Möglichkeit haben, mit diesen Energien bewusst zu gestalten.

Wenn du den Ruf in dir spürst, deine Seele zu entzünden, die nächste Stufe unserer kollektiven Reise zu unterstützen und die höchste Stufe der Seelenbefreiung, der spirituellen Initiation und der schicksalhaften Führung zu erreichen, dann komm zu uns.

24. August um 1:44 PM PST / 4:44 PM EST.

Wir bitten um eine Spende von $88,88 für diese Aktivierung, da die 8 die Frequenz ist, die wir verkörpern werden. Alle Gelder gehen direkt an uns vier, um unsere Dienstmissionen für unsere ganze Familie zu unterstützen. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, denn wir bereiten uns gerade auf einige große Missionen vor.

Die Veranstaltung findet über einen Live Zoom Video Call statt.

Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 24. August um 11:44AM PST/2:44PM EST (etwa 2 Stunden vor der Veranstaltung), also melde dich jetzt an!

Diejenigen, die sich anmelden, aber nicht live dabei sein können, haben Zugriff auf die Aufzeichnung.

Kosmische Seelenaktivierung und Verkörperung deines Seelenbestimmungsweges…

Bist du bereit?

Wir freuen uns so sehr darauf, dich am 24. zu sehen!

Mit so viel Liebe von unserem heiligen Herzen für dich,

Kryst Raia Ryan Richard Rosalie Melchizedek

Klicke auf den Link unten, um dich anzumelden!

https://app.acuityscheduling.com/schedule.php…

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de