Ramona Lappin: HEILIGES KRISTALLHERZ & STERNENTOR-ÖFFNUNGEN! Heute, 23.08.2022, um 23 Uhr

– YOUTUBE LIVE @ 22 Uhr UKtime (= 22 Uhr im Land der begrenzten Möglichkeiten) HEUTE ABEND!

(2 1/2 Stunden, nachdem ich das hier gepostet habe), einschließlich einer Live-Klangheilungsreise und -aktivierung in Lichtsprache! Das ist um 11PM CET (Mitteleuropäische Zeit)/ 4PM CST/ 5PM EST/ 2PM PST & 7AM am Mi den 24. in Canberra ACT, Australien):

Ramona Lappin

Wir haben einige sehr kraftvolle Aktivierungen und Plasmawellen, die von unserer derzeitigen Technologie nicht erfasst werden können, aber viel mit dem Löwentor und dem magnetischen Spitzenzyklus zu tun haben, in dem wir uns gerade befinden. Es baut sich auch eine Menge innerer Druck auf, bereit für große Veränderungen und den vollständigen Reset und Quantensprung des Einen Bewusstseins!

Ich kann spüren, wie unsere Herzen aus ihrer Amnesie erwachen und wir jetzt voll und ganz bewusst innerhalb des Traumes träumen, bereit für die Supernova des Herzensereignisses! Dazu werde ich heute um 22 Uhr britischer Zeit eine weitere YouTube-Live-Schaltung anbieten. Während WIR weiterhin die Magie und den Quantensprung geschehen lassen und JETZT ALLES VOLLENDEN! Den Link findest du in den Kommentaren unten, wenn du daran erinnert werden möchtest. Wir werden uns gemeinsam als EIN HÖHERES HERZ-GEIST, Körper und Seele/Logos vereinen, um das Sternentor unserer Heiligen Kristallherzen vollständig zu öffnen und den Kern der Erde zu entzünden und ihm zu erlauben, sie und uns ALS EINS in vollem Ausmaß zu erwecken!

Wir öffnen die Blütenblätter unserer heiligen Kristall-Lotus- und Diamant-Rosen-Herzen mit Hilfe einer heiligen Lichtsprache und einer Klangheilungsreise. Wir werden uns auch wieder mit dem neuen 13D-Diamantengitter und dem Gizeh-Sternentor verbinden, um das Plasmalicht mit höherer Frequenz durch das Quell-Lyra-Andromeda-Sirius-Tor zu bringen, das wir bereits geöffnet haben. Mir wurde bewusst gemacht, dass heute und morgen (23. & 24.) die tatsächliche, vollständige Öffnung des Löwentors ist und dass wir uns immer noch im magnetischen Hochzyklus befinden, der jedes Jahr im August stattfindet. Deshalb wurde ich angeleitet, diese kraftvollen Energien, die sich für viele von uns immer weiter aufbauen, heute mit einer weiteren Übertragung zu nutzen, und zwar zeitlos. Das hilft auch dabei, das Magnetfeld, die Kernverschiebung und den Polsprung zur Vollendung zu bringen. (Weitere Informationen dazu findest du am Ende dieses Beitrags)

Die Sieben Höheren Himmel zur Aufstiegserde, das Lyranische Sternentor, sind weit geöffnet und überfluten uns mit massiven Mengen an hochfrequentem Plasma und Gamma-Licht, denn alle Sternentore wurden seit dem 8-8 Portal zurückerobert, aktiviert und wieder geöffnet! Eine gewaltige Leistung und Teil der Vollendung vieler Gitter- und Missionsprojekte. Alles ist bereit für das Finale! Damit sich alles in der richtigen göttlichen Frequenzausrichtung einstellt! Jeden Moment jetzt 

Mit viel reinem göttlichem Quell-Liebeslicht, das uns ALLE durchflutet und erfüllt!

Alles durch die volle Zündung unserer Heiligen Kristallherzen, die unmittelbar bevorsteht und sich bereits entfaltet und die viele in ihrem Herzraum spüren können! Wie eine Explosion, die nur darauf wartet, zu geschehen! 

Dies ermöglicht es, dass jegliche verbleibende Traurigkeit, Trauer oder Ängste, die noch in uns schlummern, auftauchen und sich vollständig lösen können, was unserem und dem kollektiven Herzgitter große Heilung bringt und es darauf vorbereitet, all seine verängstigten Blütenblätter wieder vollständig zu öffnen. Die vollständige Öffnung unserer heiligen Kristallherzen öffnet und aktiviert unser eigenes inneres Sternentor-System vollständig und unsere Herzen werden wieder wie eine Milliarde Sonnen leuchten und unsere Diamant-Regenbogen-Plasma-Licht- und Kristallkörper werden sich vollständig entzünden und die Flucht nach vorne / ins NEUE ergreifen! Damit alle unsere multidimensionalen DNA-Stränge, die wir fleißig zurückgewonnen und wieder verbunden haben, jetzt vollständig aktiviert werden und die neuen Eden-Realitäten vollständig online bringen, zusammen mit unserem bereits aufgestiegenen Meister-, Wächter- und Diamant-Avatar-Selbst, in EINEM und in göttlicher Vereinigung mit der Quelle und allem Leben überall!

Die VorläuferInnen lassen den Kundalini-Strahl, der aus 13-15-dimensionalen Frequenzbändern besteht, jetzt vollständig und beständig durch ihr eigenes Chakra-System und ihr Rückenmark/Zentralcollum in die Gitter und den Erdkern fließen und stabilisieren so das neue 13D-Diamant-Gitter-System vollständig. Was manche als Kundalini-Erwachen bezeichnen oder wahrnehmen, ist also in Wirklichkeit viel mehr als das. Dieses massive Einströmen von höherdimensionalem diamantenem weißem und regenbogenfarbenem Plasmalicht bringt kraftvolles drittes Auge, Krone und Seelenstern als Teil der Galaktivierungen und Herzöffnungen mit sich.

Erlaube jeder noch festsitzenden Energie, vor allem im Bereich deines Herzens, sich zu lösen und zu öffnen, während diese heiligen Herzöffnungen weiterhin alle verbleibende Dichte und Eismauern um unsere Herzen wegschmelzen. Wir müssen einfach alles entstehen lassen, mit dem Fluss dieser kraftvollen Aufstiegswellen mitgehen und ALLES FÜHLEN, denn deine Gefühle sind Teil deiner Superkräfte! Umarme und bestätige, was auch immer bestätigt werden will, damit du es vollständig loslassen kannst. Ohne zu urteilen. Versuche, diese Energien im Gitternetz und im Kern von Gaia zu verankern und zu erden, damit du das Gefühl hast, von den aufgestauten Energien befreit zu werden: Tanzen, Yoga, Stretching, Laufen, Spazierengehen usw. können dir dabei helfen, wenn du die Energie dazu hast.

Immer mehr Menschen nehmen die höheren Kundalini-Strahlenströme auf und lassen reines Quelllicht durch sie hindurchfließen und verankern, wodurch unser gesamtes Planetensystem und darüber hinaus mit reinem, diamantenweißem Quelllicht aus den Götterwelten durchspült wird. Während immer mehr von uns die neuen göttlichen Blaupausen, die DNA und den Rückfluss der ewigen Gottesquelle aktivieren, verbinden wir uns vollständig mit der Quelle und fließen nicht mehr in die kollabierende und sich auflösende Phantom- und Falschlichtmatrix.

Wir verschmelzen vollständig mit unseren und den 12D (-15D) Aufstiegs-Erdrealitäten und Frequenzen, und für diejenigen, die bereit sind, mit ihren bereits aufgestiegenen Meistern, ihrem rishischen Bewusstsein und ihren Identitätsschichten, ihrem Wächter, ihrem Diamant-Avatar und ihrem Gott-Quell-Selbst, die jetzt vollständig online gehen; zusammen mit unseren wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen, die die Anweisungen und Blaupausen für unser morphogenetisches Feld und unsere Aufstiegs-Erdrealitäten enthalten.

Während der gestrigen Aktivierung haben wir den gesamten Kosmos, jeden Planeten, jedes System, jede Galaxie und jedes Universum mit reinem göttlichen Quell-Liebeslicht erfüllt, das alles wieder zur Vollkommenheit reinigt und heilt!

Die Schleusentore des Himmels sind weit geöffnet!

Wir fordern ALLE unsere verbleibenden Quanten aus allen multidimensionalen Feldern, Realitäten und Bereichen zurück.

Unser multidimensionales, EINES WAHRES SELBST als EINS zu vereinheitlichen!

Unsere multidimensionale DNS und unsere ursprünglichen göttlichen Blaupausen, Quellcodes und Schlüssel werden vollständig zurückgefordert und wieder zusammengesetzt – die neue Sphäre von Amenti/des göttlichen kosmischen HUman und der Kristar SAphiRa/ Christos-Sophia Blaupause geht jetzt vollständig online, ohne dass uns irgendetwas mehr aufhält!

Alle Wege sind vollständig geräumt!

Alle verbleibenden gefallenen Zeitlinien zerbröckeln weiter und lösen sich im Quantenstil schnell auf.

Alles und JEDES fühlt sich JETZT SEHR expansiv und MÖGLICH an!

Alle verbleibenden Beschränkungen, Mauern, Grenzen und Quarantänen werden jetzt vollständig aufgehoben, nachdem wir in den letzten zweieinhalb Jahren so viele Kontraktionen und Beschränkungen ertragen mussten!

Denke und richte dich auf die Frequenz der Freiheit, der Fülle, des Feierns, der Einheit, der Grenzenlosigkeit und der Unbegrenztheit aus!

Sei FURCHTLOS!

Sei bereit, den letzten Quantensprung zu vollziehen!

Jetzt löst sich die alte künstliche Matrixsimulation vollständig auf, die auf falschen Projektionen und Wahrnehmungen, Glaubenssätzen und Gedankenformen beruhte, die auf Angst, Spaltung und Trennung basierten.

Die Massenpsychose löst sich JETZT vollständig auf!!!

Die Klarheit kehrt zu ALLEN zurück!!

Die Schleusen der himmlischen Liebe haben sich weit geöffnet!       

Halleluja!!! 

Und am Ende blieb nur eine Frage: Können wir unseren eigenen Gefühlen und unserem inneren WISSEN vertrauen, oder war alles zu schön, um wahr zu sein, oder war auch dies nur ein altes Programm, ein alter Glaube und eine alte Gedankenform, die die alte, falsche Matrixsimulation zusammenhielt, nachdem unsere Hoffnungen und Träume schon so oft unterschieden worden waren…?

In meinem heutigen YouTube-Video werde ich mehr über das berichten, was ich gestern gesehen habe. Ein großes Thema dieser Aktivierungen war die Auflösung der verzerrten, verkehrten und einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätze/Programme, auf denen die alten Realitäten basierten, zusammen mit dem KI-Netz, der Gedankenkontrolle und den negativen außerirdischen Technologien, die alle auf dogmatischen, polarisierten und abgeschotteten religiösen und spirituellen Glaubenssystemen basieren. All diese Systeme werden jetzt vollständig und schnell abgebaut und aufgelöst, und die KI macht (bereits zu) viele Fehler!

Die Botschaft, die ich heute laut und deutlich erhielt und die ins Feld hinausging, lautete, dass die Entscheidungen getroffen wurden und wir nun schnell vorankommen und die Früchte unserer Ernte und all dessen, was wir in den Äonen gesät haben, erhalten.

ALLES WIRD JETZT GESCHLOSSEN, in diesem einen Leben und in diesem Moment.

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 

Vielen Dank an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, für eure Unterstützung und vor allem an alle, die mir ein Geschenk in Form einer Spende geschickt haben, damit ich meine Arbeit und Mission fortsetzen kann. Bitte denke daran, dass das Feld noch etwa 72 Stunden nach der Aktivierung aktiv ist. Gönne dir genügend Ruhe und reichlich Wasser, damit alles, was du empfangen hast und was sich jetzt voll entfalten wird, optimal integriert werden kann! Wie immer freue ich mich über jedes Feedback von den Teilnehmern. 

Weitere Informationen findest du auch unter:

https://ascensionglossary.com/index.php/Magnetic_Peak

Ich grüße und danke Reza Raia für die zusätzlichen Informationen über das Löwentor, die mich sehr berühren. (https://www.facebook.com/100051408970317/posts/590021289388165/)

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de