Celia Fenn: 27. August 2022 : Neumond in der Jungfrau

Während die Sonnenenergien noch umherwirbeln, bietet der Neumond in der Jungfrau eine Atempause und eine Zeit, in der wir uns auf das konzentrieren können, was in diesem ersten Teil der neuen Zeitspirale erschaffen werden soll.

Die Jungfrau-Energie ist erdverbunden und geerdet und bei Neumond immer noch jugendlich und in ihrem vollen Saft und drängt uns, das Neue zu feiern, während wir mit der Schöpfung beginnen.

Aber ich bin jetzt auch dazu aufgerufen, mich mit der Natur zu verbinden und sie in der wiedergeborenen Neuen Erde zu feiern.  Während wir das neue Paradies erschaffen, müssen wir eine neue Beziehung und einen neuen Vertrag mit der Natur und der Erde selbst eingehen. Es ist an der Zeit, das Einssein aller Familien auf der Erde anzuerkennen, mit denen wir unser Zuhause teilen.

Apropos Zuhause: Ich bereite mich darauf vor, bald umzuziehen, deshalb werde ich vielleicht eine Weile nicht mehr so oft auf FB sein!  Die Kisten werden gepackt und die Möbel werden für die Reise in mein neues Zuhause am Meer vorbereitet.

Die Dinge ändern sich… die Fülle manifestiert sich…..die neue Erde ist da, wenn wir bereit sind, sie anzunehmen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Neumond!

Bild von Autumn Skye Art

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de