Sherri Smith/A Girl In The Universe: DIE SCHUMANN-RESONANZ FIEL GESTERN FÜR 17 STUNDEN AUS. Dehnung der Zeitachse oder Fehler im Systemablauf?

UND VIER M-KLASSE FLARES!

Zuletzt eine M7 heute Morgen!!

Das ist eine gewaltige Sonneneruption, die nur knapp an einer X-Klasse vorbeischrammet!

Während die selbsternannten Machthaber immer noch behaupten, das Sonnenwetter sei ruhig und schwach.

FÜHLT SICH DAS FÜR DICH RUHIG AN?

Es ist so offensichtlich, dass gerade etwas Größeres passiert. Die Zeit des Lichts ist gekommen!

Unsere galaktische Familie bläst große Mengen an Energie von der dunklen Seite des Planeten ein.

Sie durchdringen unseren Planeten mit den höchsten energetischen Schwingungen, die wir als Kollektiv halten können.

Wir befinden uns an einem Wendepunkt, einem Punkt der Veränderung!

Ein Punkt, an dem du dich auf eine Weise mit dir selbst verbindest, wie es noch nie zuvor in dieser Zeit geschehen ist.

Dies ist deine Reise zurück zu DIR, der wahren Form von DIR!

All diese Energien werden sich heute fortsetzen.

Die Aufstiegssymptome sind vielleicht stärker, als viele es jemals gewohnt waren/sind.

Du machst nichts falsch, ganz im Gegenteil.

DU MACHST ALLES RICHTIG!

Wenn du diese größeren Energien spürst, versuche in den Zustand der Dankbarkeit zu kommen.

Es ist leicht, sich über die Schmerzen zu beschweren, aber ist dir klar, dass jeder Schmerz, jedes Symptom eine Verbesserung für dein System bedeutet?

Wenn du es also mit diesen Augen und mit Dankbarkeit betrachtest, werden sich die Symptome verändern.

Es braucht eine Menge Energie, damit du sie in deinem System spürst.

Verbesserungen, Erkenntnisse und Fähigkeiten gelangen über die Symptome zu dir!

Wenn du also durch deinen Tag gehst, danke dem Universum für die heutigen Verbesserungen und nimm wahr, wie sie deine Realität verändern.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7