Danielle Gernandt: Stärkende NeuMondKraftWorte

Ihr Lieben ich wünsche Euch eine stärkende Neumondkraft. Diese kurze Meditation kann dich darin unterstützen..

Anerkenne deine wahre Grösse!

Richte dich innerlich auf, werde gross, atme tief ein und aus aus und sprich: so wahr ich hier und jetzt bin, öffne ich mein Herz für mich und für die Welt. Ich entscheide mich bewusst dem Strom der Liebe zu Folgerung ihn durch mich fliessen zu lassen. Ich anerkenne meine Größe, ich anerkenne meine Kraft, ich nehme meinen rechtmäßigen Platz jetzt ein. Ich öffne mich für den heiligen Strom der Liebe und bin Zeuge der Wundedieser Welt. Ich lade das Leben mit seinen Wundern jetzt ein in meine Gegenwart, ich gebe mich hin und stehe für mich ein. So wahr ich hier und jetzt bin, erkenne ich das Wunder, das ich Bin.

Atme tief und bewusst.

Du bist die Kraft des Lebens, der Liebe und der Wunder.

Love Danielle

Wir stärken alle Menschen. Die grosse Baumseele. Lichtweltverlag 22.08.22

Danielle Gernandt – Soul Coach & Medium

https://www.facebook.com/danielle.gernandt