Amanda Lorence: Lichtstrahlen und deren Sprach-Information (Aktualisierung: REGENBOGENSCHIFF über China)

Aktualisierung:

Regenbogenschiff 🌈 29.08.2022 I Filmaufnahme auf Facebook vom 21.08.2022

https://www.facebook.com/wolfram.lange.716/videos/2017073511833447

Dies ist ein kleines getarntes Schiff der galaktischen Föderation, das kleiner war, bevor es sich in Farbe und Licht ausdehnte. Diese bleiben bis zu einem Tag stationär. Sie stammen von einem Mutterschiff, das sich in großer Entfernung senkrecht nach oben befindet. Die verschiedenen Größen und Formen ändern sich im Laufe des Auftrags. Dieses besondere Fahrzeug hat eine silberne Farbe und wechselt zu Neon- und Regenbogenfarben, wenn es in der Frequenz ansteigt. Diese emittieren Hochfrequenzen in die Atmosphäre, um dabei zu helfen, den Bereich von Toxinen und Viren zu befreien. Diese eignen sich hervorragend zum Tarnen, da sich die Größe zusammenziehen kann, um den Wolkenbereich aufzunehmen.

Wegweisende, Vorausgehende und Pioniere:

Bitte entnimm meinen Worten nur das, was mit dir resoniert und verwirf den Rest… Es ist schwierig, einen Beitrag in nur wenigen Worten zu verfassen…

ES BEZIEHT SICH AUF DEN VORHERIGEN Beitrag vom 18. August 2022:

(https://www.esistallesda.de/2022/08/17/amanda-lorence-seit-ca-13-uhr-britischer-zeit-erhalten-wir-heute-fuer-mehrere-stunden-sehr-starke-einkommende-energien/)

Und hier (https://www.esistallesda.de/2022/08/19/amanda-lorence-ich-nenne-sie-die-glueckseligkeits-energien/)

Und hier (https://www.esistallesda.de/2022/08/19/amanda-lorence-dein-liebendes-ja-traegt-dieselbe-energiesignatur-wie-ein-liebendes-nein-19-08-2022-beitragsempfehlung-zu-paul-dobree-carey/)

„‚Lerntraum‘ 18. August 2022: ALLGÖTTLICHES DESIGN FÜR DAS KOLLEKTIV: DAS LÜFTEN DES SCHLEIERS und die holografische Realität werden SICHTBAR – Ob individuell 1 zu 1 oder en masse? Ich weiß es nicht“.

Habe ZUSÄTZLICHE DATEN per „Daten-Download“ am 26. August 2022 erhalten.

Siehe Fotos und Zeichnung unten.

Zunächst war eine „Regenbogenwolke“ zu sehen. Später tauchte eine GRÖSSERE „Regenbogenwolke“ auf, in der ich dann mein Bewusstsein mit dem Licht (des Wolkenbereichs) verschmolz. Mein eigenes Bild der „Regenbogenwolken“ veränderte sich, und nach dieser Veränderung wurden die folgenden LICHTDATEN aus der LICHTDATENFORM in lineare SprachINFORMATIONEN übertragen, die ich nun hier mit euch teilen kann:

DATEN DOWLOAD:

WIE DER SCHLEIER SICH LÜFTET / WIE DIE HOLOGRAFIE FÜR DIE MENSCHHEIT SICHTBAR WIRD:

Das Phänomen der „Regenbogenwolke“ hat in den letzten 2 Jahren auf der ganzen Welt zugenommen. Vor 10-20 Jahren war dieses Phänomen noch seltener. Es wird am Himmel weltweit immer mehr zunehmen, damit sich die Menschen daran gewöhnen können, mehr farbige Lichtstrahlen in großer Entfernung von ihren eigenen Körpern zu sehen. So ist es im göttlichen Plan vorgesehen. Die Menschen fühlen sich Menschen wohl und entspannt, wenn sie diese neuen Phänomen sehen, in diesem Fall die vermehrten „Regenbogenwolken“ WELTWEIT.

Siehe auch hier: https://www.facebook.com/koussaila.beroual/videos/1514670992308978

ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT:

In dem, was wir als „zukünftige Zeitlinie“ bezeichnen, wird dieses Phänomen der Teilung farbiger Lichtstrahlen DANN den Menschen noch NÄHER erscheinen, indem sie es auf Mutter Erde sehen und erleben können. In Objekten, die wir als „feste Materie“ bezeichnen.

Beispiele dafür sind: Baumstämme, Blätter, Beton, von Menschen geschaffene Objekte, der Boden, Wasser (Pfützen und Eiskristallen) usw. Dies soll es den Menschen ermöglichen, die Aufteilung des LICHTS in STRAHLEN innerhalb der „festen“ Realität zu erkennen und sich daran zu gewöhnen. In Wahrheit ist die „feste Realität“ nur eine Beschreibung für „verdichtete Lichtteilchen“, die mit einer niedrigeren Hertz-Schwingung arbeiten.

DIE MENSCHHEIT VERSTEHT BEREITS, WIE EIN HOLOGRAMM ERZEUGT WIRD:

Sie verfügt bereits über dieses wissenschaftliche Wissen.

Die wissenschaftliche Gemeinschaft der Menschheit wird zu diesem Zeitpunkt versuchen, die „Gründe“ für solche Phänomene auf der Erde zu erforschen, die mit physischen Augen in all diesen Erscheinungen/Objekten zu sehen sind. Die Erforschung wird immer noch durch die wissenschaftliche SUCHE innerhalb der SOLIDEN REALITÄT der Teilchenmaterie, der Zeit und des Raums (nach ihren Antworten) erfolgen. Die Suche danach, wie und warum die neuen Phänomene innerhalb der „festen“ Welt auftreten. Wo die STIMULI der FÜNF Sinne, die Glaubenssysteme von Zeit und Raum und die vorübergehende Erfahrung der Trennung von der QUELLE zu einer illusionären, getrennten Erfahrung des MENSCHEN in einem KONDENSIERTEN LICHTFELD führt. Höhere Hertz-Schwingungen ermöglichen es, LICHTFELDER mit höheren Hertz-Schwingungen zu sehen und zu ERLEBEN. Wo es dann immer mehr und mehr und mehr gibt…

GÖTTLICHER BLAUPAUSEN-URSPRUNGSENTWURF:

In Bezug auf den GÖTTLICHEN ENTWURF wird dies jedoch nur eine frühe Phase des tatsächlichen „Lüftens des Schleiers“ sein, in der die HOLOGRAPHISCHE WIRKLICHKEIT von allen Menschen gesehen wird. So wird sich die PHYSIKALISCHE WISSENSCHAFT einigen Quantentheorien annähern, und die Quantentheorien werden sich dem ESOTERISCHEN WISSEN annähern, das bei höherem Hertz-Bewusstsein verfügbar ist.

Stell dir vor, dass fast 8 Milliarden Menschen einfach akzeptieren (durch Massenkonsens), dass diese WIRKLICHKEIT schon immer holografisch war. Es wird allgemein als das „neue“ normale Wissen der Menschheit akzeptiert werden. Wie immer wird dies jedoch noch mehr Fragen für den menschlichen „Verstand“ aufwerfen.

WIE erleben wir als Menschen die holografische (Illusion) als so scheinbar „REAL“?

Vieles wird von den Wissenschaften und den Menschen erforscht werden, während die Menschheit in ihrer kollektiven AKKUMULATIVEN Schwingung und ihrem Konsens immer weiter ansteigt.

Immer mehr der (schon immer) existierenden höheren Schwingungen werden vom Kollektiv getroffen, verkörpert, erfahren und erforscht.

Ich habe „versucht“ zu zeichnen, WIE die Objekte gesehen werden. Aber es ist einfacher, sich viele Lichtebenen in verschiedenen Farben vorzustellen, die jedes Objekt überlagern. Oder stell dir einen psychedelischen Effekt vor (der oft in Filmen mit Spezialeffekten gezeigt wird). Dabei wird jedes betrachtete Objekt als viele Farbschichten gleichzeitig gesehen.

Wie gesagt, nimm einfach das, was dir gefällt, und verwirf den Rest weg.

Mit Liebe immer,

Amanda Lorence

28. August 2022

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de