Ramona Lappin: Heilung des göttlich-weiblichen und männlichen Herzens

Wir hatten vorhin eine doppelte Sonneneruption der Klasse M und einen CME, der auch den Funkverkehr für etwa drei Stunden lahmlegte, sowie heute 7 Sonneneruptionen der Klasse C und insgesamt 4 der Klasse M, wenn ich richtig gezählt habe. Der Fokus ist heute sicher kein großes Thema. Wir integrieren viele der Upgrades, die wir in den letzten Tagen und Wochen erhalten haben, und wir sind noch lange nicht fertig.

Mein Herz spürt einen großen Druck, der sich von der Sonne und allgemein aufbaut, was ich oft spüre, wenn sich große Flares aufbauen. Aber dieses Mal ist es anders. Alles zeigt und bestätigt mir, dass wir uns am Ende des Countdowns befinden, und obwohl wir die Zeit nicht kennen, scheint der Dimensionswechsel unmittelbar bevorzustehen. So wie alles andere auch. Die VorläuferInnen können spüren, dass sie mit dem, wofür sie hierher gekommen sind, bis zu diesem Zeitpunkt fertig sind. Ich habe das Gefühl, dass es für mich keinen wirklichen Grund mehr gibt, weiter zu schreiben, zumindest nicht so, wie ich es getan habe.

Es ist wirklich GETAN/BEREIT & FERTIG.

Die Neuprogrammierung war erfolgreich und die Christos-Mission ist abgeschlossen. Die Kosmischen Diamantenen Weißen Elohei gehen jetzt vollständig in ihre Körper, um die heilige Gnosis und das Wissen zurückzugeben, das wir im Gewebe unserer DNS und im morphogenetischen Feld tragen.

Wir vereinen uns wieder und verschmelzen mit unseren Schöpferaspekten. Die Sphäre von Amenti ist zurückgekehrt, und unsere göttliche Engels-HUman-Blaupause, unsere wahren Stammes- und Geschichtsaufzeichnungen werden wieder freigeschaltet und entzündet, plus Upgrades, und wir gehen und steigen höher als je zuvor!

Wir heilen den planetarischen Körper und das planetarische Feld, fordern das Stargate und das Gittersystem zurück und entzünden es, den 12D Kosmischen Quanten-Lebensbaum und die Felder der dimensionalen Realität. Wir bringen alle verlorenen Seelen zu ihrer ursprünglichen Quelle zurück.

Nach viel Tor- und Gitterarbeit während der letzten Tage und Wochen ging es heute für mich darum, alles zu integrieren, auch wenn Solaris uns weiterhin mit Codes und Aktivierungen überschüttet.

Wir sollten uns einfach entspannen und uns der Quelle im Inneren hingeben und uns von unserem Herzen den Weg von einem Moment zum nächsten zeigen lassen, einfach im ständigen Fluss. Wo es keine Zeit gibt und wir in SANTFMUT Raum und Schwerkraft aufheben.

Erlaube dir, die Quantenwellenfunktion der alten Realitäten in diesem zeitlosen JETZT im Nullpunktfeld deines geöffneten kristallinen Herzens zusammenbrechen zu lassen, während es sich mit reiner göttlicher Quell-Liebe füllt und diese auf ALLES ausstrahlt, was ist.

Nach vielen Klärungen, Heilungen und Öffnungen unseres heiligen Herzens und Verstandes in den letzten Tagen und den massiven Downloads, DNA-, Kristallinen-, Diamantplasma-Regenbogen- und Merkaba-Lichtkörperaktivierungen und Upgrades, die wir erhalten haben, sind wir nun bereit, unsere Herzen und unseren Verstand weiter zu öffnen als je zuvor, um den letzten Quantensprung zu vollziehen, der uns dazu bringen wird, alle Neuen Edenischen Realitäten um uns herum zu entzünden!

Wenn wir uns erlauben, im luziden Traum zu wandeln, hilft uns das, unsere wahrhaftigste Realität zu manifestieren, die wir bisher erlebt haben.

Wenn Träume zur Realität werden und die Realität zum Traum.

Alles fühlt sich jetzt wirklich möglich an.

Ich kann sehen, wie ALLES miteinander verbunden ist, wie die göttliche Vereinigung des Männlichen und des Weiblichen mit dem Magnetfeld und der Polverschiebung, die gerade vollzogen wird. Ich sehe vier Pole anstelle von zwei, und alle haben sowohl positive als auch negative Ladungen! Das perfekte Gleichgewicht!

In den Kommentaren unten füge ich zwei Bilder ein, um zu zeigen, wie das auf planetarischer Ebene aussieht, was auch für unser Feld gilt, wie das zweite Bild zeigt.

Die Sternentore sind geöffnet und erhalten zusammen mit den Gittern weiterhin epische Mengen an diamantenweißem und plasmagestrahltem Licht, wobei das lyranische Sternentor zurückerobert und repariert wurde!!!

Der andromendanische Durchgang, der durch den Sirius nach Gizeh führt, sowie die Hallen und die Sphäre von Amenti wurden zurückgegeben und zusammen mit dem Wahren Blauen Strahl und dem Stab zurückerobert!

In den letzten Tagen ging es vor allem um die verbleibenden Anpassungen und die Rückeroberung des Maskulinen Stabs/Horizontalen Codes, was sich wiederum auf die Art und Weise auswirkt, wie sich unsere Merkabas drehen, da auch sie die erforderlichen Upgrades erhalten haben.

Wir und der Planetenkörper erhöhen weiterhin die Spin-Rate bis zur vollständigen Umschaltung der Pole.

Ein Teil des Herzheilungsfokus war die Vollendung der göttlich-weiblichen Herzheilung, die ihre tausenden Blütenblätter öffnet, um das Männliche zurück in ihre liebenden Arme zu nehmen, während sie sich als EIN HÖHERES HERZ-GEMÜT, Körper und Seele/Geist vereinen. Himmel und Erde verschmelzen. Höheres und niederes Selbst. Das rechte und das linke Gehirn und die Seiten des Körpers als EIN einheitliches Bewusstsein. Jeder von ihnen hält den Schlüssel für den Anderen in der Hand, um seine Heilige(n) Kristallrose(n) und sein(e) Lotusherz(e) vollständig zu erwecken, was die VOLLSTÄNDIGE Zündung des Permanenten/Gottessamen-Atoms und des Azura-Punktes ermöglicht, um den 12D-Quanten-Baum des Lebens, unsere ursprünglichen göttlichen Baupläne, vollständig online zu bringen!

Wir erheben uns in wahrer göttlicher Liebe!

Das Männliche und das Weibliche VERTRAUEN SICH GEGENSEITIG AN, im Dienst und als Teil einer höheren Macht, der Quelle und ihrer Berufung und Bestimmung, denn alles ist wahrhaftig magisch miteinander verknüpft und in jeder Hinsicht verbunden.

Mir wird das göttliche Männliche und das göttliche Weibliche im Kern der Erde gezeigt, wie sie die vollständige göttliche Vorlage und die göttliche engelhafte HUman-Blaupause der 144 als EINS aktivieren! Jeder von ihnen hat den neuen Dreifach-Diamanten-Sonnenkörper aus 72 Strängen der Dreifach-Helix-DNA (2×72= 144) erhalten und entzündet ihn jetzt. Mir wird auch gezeigt, dass die beiden sechszackigen Merkabas, die sich im Sternentore der Zwillingsherzen vereinen und unsere Flügel wieder aufbauen, zusammen eine zwölfzackige Merkaba bilden, die die kristalline Lotusblume unserer ursprünglichen göttlichen Blaupause und den zwölfzackigen Baum des Lebens enthält. Sie aktivieren alle 12 (sowie 14/38/72) großen inneren und planetarischen Sternentore und das 13D-Diamantengitter, während sie/wir vollständig aktiviert werden.

Der 12D-Baum des Lebens ist die ursprüngliche Blaupause dafür, dass wir vollständig mit der Quelle verbunden sind und dass unsere lebendige Lebenskraft, das flüssige Licht des Lebendigen Diamanten Weißes Christos, durch uns hindurchfließt und uns im Licht der Ewigen Quelle erhält.

Indem wir die Energie zwischen uns und der Quelle in einem ständigen Hin- und Rückfluss aufrechterhalten, füttern wir nicht länger die Vampire und Phantomsysteme der Matrix, denn wir sind dabei, diese vollständig zum Einsturz zu bringen und alles, was unserer Evolution nicht mehr dient, an die Quelle zurückzugeben.

Die Aktivierung der Schlüssel und Codes des Dreifachdiamanten-Sonnenkörpers im Erdkern ist Teil der Rückkehr der Sphäre von Amenti und unserer ursprünglichen göttlichen Blaupausen und Geschichtsaufzeichnungen. Dies hilft uns, unsere wahren Erinnerungen und Stammesaufzeichnungen zu entzünden, die alle in unserer DNA und in den kristallinen Strukturen, Taschen, Höhlen und Kavernen und im morphogenetischen Feld des Planeten enthalten sind.

Dadurch werden auch alle verbleibenden metatronischen Umkehrungen und Geschlechtsumkehrungen, Spaltungen und Teilungen sowie alle verbleibenden anorganischen Schöpfungen, Entitäten, Strukturen, Materialien und die gefallene, künstliche Architektur der alten Matrixsimulation gereinigt und aufgelöst. Alle künstlichen holografischen Überlagerungen und Einfügungen, Implantate, die auch mit Parasiten und parasitären Entitäten in unseren eigenen Körpern verbunden sind, die jetzt gelöscht werden, und die Teil der alten Bewusstseinskontrollprogramme und Technologien sind, die die Menschheit in ihrem Bann gehalten haben, lösen sich jetzt zusammen mit dem letzten Schleier des Vergessens vollständig auf.

Die Spiralkonfigurationen des Kristalls überschreiben die alten metatronischen Umkehrungen und Bi-Wellenströme jetzt vollständig, mühelos und schnell und unterstützen zusammen mit den Aurora-Plasma-Infusionen den Formwandel, der in unserer eigenen zellulären, atomaren und molekularen Biologie stattfindet, sowie in ALLEM um uns herum, da ALLES Teil des planetarischen morphogenetischen Feldes ist, dessen Teil wir alle sind und das wir halten.

ALLES EINS, alles ist miteinander verbunden. Unsere Realitäten verändern sich um uns herum, und zwar von innen nach außen. Dies geschieht durch Veränderungen der Elementare, des Periodensystems, der Dunklen Materie/des Rasha-Körpers, der die Anweisungen für unsere Körper und physische Materie enthält, durch Veränderungen der geometrischen/mathematischen Muster und durch neue Klang- und Lichtfelder, wenn die Musik der Sphären zurückkehrt! Die Zunahme von Protonenstürmen und anderen Sonnenstürmen, Strahlen und Wetterlagen unterstützt den mächtigen Kristallisationsprozess, der im Gange ist.

Wir haben MASSIVE Mengen an Frequenzen, reiner Quell-Liebe, Plasma-Licht und Quanten verankert und angesammelt, da wir jetzt mit unseren höheren multidimensionalen Aspekten und Identitäten verschmelzen, uns synchronisieren und vereinheitlichen.

Die Kosmischen Diamantenen Elohei, unsere Wächter, Aufgestiegenen Meister und Rishi-Bewusstseine, werden für diejenigen, die es betrifft, verkörpert, damit sie in ihrem vollen kosmischen Christos-Bewusstsein als die vollständig verkörperten Diamantenen Avatare wandeln können, während unsere Erinnerungen als Schöpfer vollständig abgerufen und entzündet werden.

Wir haben all das erschaffen und erinnern uns jetzt daran, wie wir die falschen Realitäten auflösen und eine ganz neue Realität und Welt ins Leben rufen können. Wir erwachen aus unserem Schlummer und dem Stillstand, um dem Leben überall Freiheit, Fülle, Frieden, Befreiung und Reichtum zurückzugeben!

Das war unser Versprechen!

Es geht darum, dass wir uns an unsere einzigartigen Anweisungen erinnern und daran, wozu wir hierhergekommen sind und wie wir helfen können, die Magie zu verwirklichen. Wenn wir uns wieder an unsere Magie, unsere Weisheit, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Macht erinnern, bringt das unser altes zukünftiges Selbst und unsere organischen Realitäten vollständig online!

Alles ist verbunden mit der vollständigen Öffnung und dem Erwachen unserer heiligen Kristallherzen, die es der Supernova des Herzens ermöglichen, das Feuerwerk zu starten!! 

Wir sind damit beschäftigt, alle verbleibenden Ängste, Unsicherheiten, Wunden, Mauern, Ketten und Korsette um unsere Herzen, Gefühle des Mangels/des Nicht-gut-Seins oder des Nicht-Genug-Habens aufzulösen und in Gleich-Gültigkeit zu versetzen, um sie in einem Meer aus göttlicher Liebe und dem höheren kosmischen Bewusstsein und der Gnosis aufzulösen, die in uns entsteht und die auch Teil der Neuverschlüsselung des planetarischen Gehirnnetzwerks und des Superbewusstseins-Intelligenzfeldes ist, mit dem wir alle wieder verbunden werden. Teil des Smaragd- und Kosmischen Diamant-Herz-Netzwerks.

Teil all dieser Upgrades und Aktivierungen sind die Krone und das Dritte Auge, die sich vereinigen und zu EINEM werden. Sakral-/Verdauungs- und Solarplexus-/Ra-Zentrum-Upgrades in Hülle und Fülle, Hals- und Herz-Upgrades als Teil der Galaktik-Avierungen auch am Hinterkopf und im hohen Herzen. Kolloidales Silber ist übrigens sehr gut für Halsschmerzen und Unwohlsein. Ein großes Augenmerk liegt auf der Beseitigung aller verbleibenden Parasiten und parasitären Entitäten, die in direkter Verbindung mit negativen außerirdischen Implantaten und Einschüben stehen, die Teil der Gedankenkontrollmaschinerie und -technologien sind, sowie mit patriarchalischen Dämonensamen, Dämonen, KI, negativen Außerirdischen und Entitäten, negativer außerirdischer Technologie, Anhaftungen, vampirischen Entitäten, schwarzem Glibber, Graphen, Toxinen, niedrigeren DNA-Kodierungen und Hybridisierungstraumata und allen Erinnerungen an all die Traumata, die wir durchlebt haben. Daher auch die großen Herzheilungen.

Wir überwinden die Angst, uns an jemand anderen zu binden, verletzt zu werden oder einen anderen zu verletzen.

Wir beenden in Trance [AzÜ:  Trancezustand ähnliche Einkehr/Stille] alle verbleibenden Ängste, die uns in den alten Matrix-Realitäten festhalten. Das ist alles Teil der schlechten Programmierung und der trauma(ta)basierten Gedankenkontrolle, aus der wir vollständig ausbrechen, uns auflösen und sie mit einer höheren Gnosis überschreiben. Nichts von dem, was bisher für Beziehungen galt, ist anwendbar, wenn wir von unserem Höheren Selbst aus agieren, das jetzt das Sagen hat.

Vertraut auf euch selbst, auf all die Heilung, die ihr vollbracht habt, und darauf, dass wir jedem Sturm trotzen können, nachdem wir nun durch eine Million Kriege und wieder zurück gegangen sind. Wir sind immer noch hier, mit weit geöffneten Herzen! Jetzt wissen wir es besser und werden es auch tun!

Denn alles, was war, ist nicht mehr, und alles hat sich verändert, alles ist jetzt anders, weil wir es sind. Weil wir geheilt sind. Es gibt immer noch mehr Feinschliff, aber das Schlimmste liegt hinter uns und wir sind am Ende des Countdowns, die göttlichen Vereinigungen vervollständigen sich und wirklich ALLES ist miteinander verbunden!

Sowohl das Männliche als auch das Weibliche müssen in der Lage sein, WIRKLICH GROSSES zu TRÄUMEN, denn wir sind hier, um gemeinsam eine ganz neue Realität, Welten und Universen zu erschaffen! Wir müssen bereit sein, ALLES ZU TUN, denn darum geht es bei Quantensprüngen.

GÖTTLICHE INTERVENTIONEN geschehen und ein Teil davon ist, dass göttliche Vereinigungen jetzt zusammenkommen, aber vielleicht mit jemand anderem, als du es dachtest. Letztlich ist dies ein energetischer Prozess, der im Inneren des Selbst stattfindet.

In den letzten Tagen wurden viele Veränderungen und höchste Wahrscheinlichkeiten der Quantenrealität verankert. Es gibt keine Worte, um all das zu beschreiben, was sich entfaltet hat und was sich weiterhin ereignet.

Jedes Quantenpartikel und jede Welle wird gereinigt. Alles wird in der Schwingung und in der dimensionalen Frequenzbandbreite und im Bewusstsein angehoben. Alles ist Manna und wird in diamantenweißes Licht getaucht.

Was du jetzt gerade in deiner inneren Vision siehst, ist das, was wir hier in die Realität umsetzen. Es ist absolut wichtig, dass du an deine Gaben, Fähigkeiten und dein inneres WISSEN glaubst und auf sie vertraust. Vertraue auf dein inneres Göttlich-Weibliches. Nur so kannst du wissen, wer das wahre Göttlich-Weibliche in deinem Leben ist, und es erkennen. Dasselbe gilt für das Weibliche, das das wahre Göttlich-Maskuline nur dann erkennen kann, wenn es ganz in seiner Göttlichkeit steht.

Mögen sich unsere Herzen weit öffnen, um diese heilige göttliche Wiedervereinigung zuzulassen, damit sich unsere Neue Edenische Realität um uns herum manifestieren kann.

Die Christos-Sophia, Krist-Star/Sternen SAphiRa Blaupause wird jetzt in unserem Inneren vollständig wiedergeboren und zum Leben erweckt, während wir diese hierogamische Vereinigung als EIN Herz-Geist, Körper und Seele/Logos vollenden, bereit, unsere Flügel auszubreiten und zu fliegen!

UND ALLES ZU VEREINEN UND NEU ZU BEFRUCHTEN UND NEU ZU GEBÄREN.

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de