Margit Kaufmann: Morgen noch, dann kommt schon das nächste Tor … der nächste Schritt. 29.08.2022

Morgen noch, dann kommt schon das nächste Tor was bedeutend der nächsten Schritte sein kann

29. August 2022

Herrliche Tage folgen herrlichen offenen Gedanken, dieses möchten wir dir heute ein wenig genauer erklären.

Sich schwer zu tun mit der neuen Energie, dieses ist das eine, aber sich dementsprechend allem Neuen gegenüber zu wehren, das macht den großen Unterschied. Nehmen wir doch das Thema Corona, es wütet nicht mehr, es ist nur ein Virus, einer der auffällt, oder nicht mehr auffallen muss, und weißt du was das bedeutet?

Sehe dich eingeladen keinen Virus zu brauchen, also keinen, der noch einmal deine Lungen durchbläst, keinen, der sich im Darm aufhalten möchte und am liebsten dich niederdrücken möchte. Lasse dich auf die herrlich motivierte Energie der neuen Zeit ein …

und nun lasse ich dir ein paar Worte dazu hier, wenn es darum geht, warum Corona ein Wegbegleiter sein darf.

DU bist nicht verantwortlich dafür ob du Corona bekommen hast, oder eben nicht, es war der PLAN! Kannst du dich in diesen Worten finden, oder wehrt sich etwas in dir? Ich sage dir, ohne dein eigenes dazu tun, wusste dieser Virus, ob er dich anfeinden sollte oder du davon gekommen bist und weißt du was noch?

Es war gut, kein Corona gebraucht zu haben, aber es musste sein, wenn es dich machtlos machen sollte. Du hättest dich nicht wehren können, selbst wenn du tausend Möglichkeiten genutzt hättest dich abzuwehren. CORONA hat sich im Leben dessen eingeplant, der sich in eine neue Stufe einordnen musste, hat gewütet, manchmal sogar das Leben beendet. Nur eines, es hat keineswegs nur arme nicht gesunde Menschen erreichen sollen, es ging um die Enge der alten Zeit aufzuheben und genau darum geht es auch jetzt noch. Du bist nun bereit neue Schritte zu setzen und selbst wenn du kein Corona brauchst, die Schritte der Schwere loslassen musste jeder auf seine Art und Weise gehen, jede/r.

Dein ganzes Leben ist reine Eingebung und wer gibt ein?

DEIN WAHRES SELBST!

Deine Gedanken sind einer der größten Schlüssel, die du hast und wie nutzt du diese? In dem du carpe diem lernst. Lerne wachsam in deiner Kraft , in deiner höchsten Konzentration zu sein, immer, jederzeit und immer. Und wie schaffst du dieses?

Durch höchste Führung und in dieser möchte ich dich heute ein wenig trainieren.

Gehe in einen heiligen Kreis, wie dieser ausschaut, möchte ich dir hier kurz erklären:

manch einer nimmt einen Gebetsteppich, oder er findet einen Raum wo nur heilige Sprache statt findet, oder er stellt sich einen Kreis vor und steigt konzentriert in diesen Kreis, dann nimmt er dreimal die heilige Schwingung auf in dem er sagt

ich bitte um die Kraft des Jetzt für meinen Körper

ich bitte um die Kraft des Jetzt für meinen Geist

ich bitte um die Kraft des Jetzt für meine Seele

dann warte bis dein großer Vater mit dir spricht.

Erst wenn du gebeten wirst , eine Frage zu stellen, dann tue es, ansonsten sei nur offen zuzuhören. Mache dieses nur wenn du wirklich in deine heutige Kraft kommen willst, mache es anständig und lerne.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau