Ramona Lappin: 04.09.2022, 16 Uhr Neue Erde erträumen

Wir erleben einige sehr starke geomagnetische Stürme der Klasse KP6 und Sonnenwinde mit einer Geschwindigkeit von 640 km/s sowie anhaltende Sonneneruptionen der Klasse C und Elektronen- und Protonenstürme. Perfektes Weltraumwetter, um magische Manifestationen zu verstärken und Portal-/Tor- und Gitterarbeiten kraftvoll zu unterstützen.

Wir LICHTEN … ES WEITER AUF!

Der Körper kann es ganz sicher spüren! Unterstütze ihn mit viel liebevoller Selbstfürsorge, Pflege, Ruhe, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Zeit in der Natur, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Eine tiefe Entspannung ist jetzt sehr hilfreich, damit sich diese tiefe zelluläre und atomare Befreiung, Klärung und Heilung entfalten kann. Dadurch können wir alle verbleibende Dichte, Umkehrungen, Störungsmuster, niedere Kodierungen, falsche Erinnerungen und Informationen loslassen, die in unserer DNS und in unseren Körpern gespeichert sind und auf denen die alten, künstlichen und verkehrten Realitäten basierten. All das ist in Form von historischen Aufzeichnungen und Informationen in unserer DNA und unserem Zellgedächtnis gespeichert.

Dies geschieht auch auf elementarer Ebene als Teil der Neuverschlüsselung unserer Materiewelten. Wir verändern buchstäblich unsere Gestalt und unsere Realitäten mit uns, wenn wir sie aus unserem eigenen morphogenetischen Feld heraus projizieren. Sie sind als Anweisungen in uns gespeichert.

Erlaube der Quelle im Innern, sich vollständig hinzugeben / sich zu ergeben und die Quantenfunktion der alten künstlichen Matrixsimulation im Nullpunktsfeld der göttlichen Liebe und Neutralität zu kollabieren, und zwar in NULL-ZEIT = NO-TIME!

Erlaube der Quelle, ALLE NEUEN WELTEN INS SEIN zu TRÄUMEN!

Das erfordert Konzentration und Disziplin sowie totale Entspannung und Hingabe an den göttlichen Willen!

Die göttliche Liebe, die Vereinigung, die Glückseligkeit und die paradiesischen/ edenischen Codes werden jetzt in uns freigesetzt und erwecken unser EINES WAHRES SELBST, uralte Zukunftserinnerungen und neue Erdenrealitäten tief in uns.

Die göttlichen männlichen und weiblichen Energien sind jetzt als EINS in der Hierogamischen Union, in der Heiligen Dreifaltigkeit vereint und verkörpern die Liebe, Weisheit und Macht des Göttlichen. In voller Gleichheit, Balance und Harmonie.

Sie lösen ALLE gefallenen Zeitlinien mit ihrer bedingungslosen Liebe füreinander auf.

Eine göttliche Wiedervereinigung und Verschmelzung von Himmel und Erde.

Wie zwei zu drei werden, um EINS zu werden.

Sie gebären sich selbst als EINS mit der gesamten Schöpfung, in ihrer ursprünglichen Unschuld, aber mit den gelernten Lektionen, in ihrem neuen Kristar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Body, der neuen göttlichen Blaupause des Göttlichen Engels HUman.

Die Seelenfamilie verbindet sich nun wieder und erinnert sich an ihr wahres Selbst und ihre Ursprünge und findet ihr Zuhause wieder in ihren eigenen Herzen und heiligen monadischen Strukturen. In der göttlichen Vereinigung mit sich selbst und den anderen entzündet sich das neue 12/13D-Diamantengitter und der kristalline Kern, während sich unsere Herzen weit öffnen für die kosmische Verbindung und die reine, bedingungslose Liebe, die wir für uns selbst und die anderen empfinden.

Denn es ist diese LIEBE, die ALLES ZURÜCK ZUR VOLLKOMMENHEIT HEILT!

Das tiefere Verständnis dafür, warum alles so passiert ist, wie es passiert ist, beginnt zu dämmern, während wir unsere wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen, die unsere göttliche Blaupause enthalten, wieder vollständig zurückfordern und uns daran erinnern. Die Blaupause für die Neue Erde erwacht und entzündet sich jetzt tief in uns. Denn wir waren die EINEN, die all das erschaffen haben, als EINS. Daran erinnern wir uns jetzt wieder, damit wir uns von allen verbleibenden Unwahrheiten befreien und uns vom Bewusstsein der göttlichen Quelle erfüllen lassen können, um uns den Weg zu zeigen.

ALLE NEUEN WELTEN INS SEIN TRÄUMEN, UM ALS EINS zu SEIN!

Wir wollen nichts erzwingen, kontrollieren oder durchsetzen.

Wir lassen einfach alles zu uns und durch uns fließen.

In VOLLER Hingabe an das GÖTTLICHE.

Wir werden völlig leer und schwerelos, so dass Gott, die Quelle, der Heilige Geist, die Sophia und das kosmische Bewusstsein uns vollständig ausfüllen können.

Alles offenbart sich durch uns, immer tiefer, während wir der Stille und dem geschaffenen Raum erlauben, uns die Geheimnisse des Universums zu offenbaren und unsere Stammesaufzeichnungen (monadische Herkunft) in Erinnerung zu rufen.

Wir erlauben der Neuen Erde, aus unseren eigenen Erinnerungen und der Weisheit in unseren heiligen Kristallherzen zu entstehen.

Schließt eure Augen, verliebt euch und bleibt dort“

~ Rumi

Und dann strahle dies auf die gesamte Schöpfung aus!

Glänze wie der Diamant, der du bist, und fahre fort, ALLE NEUEN WELTEN aus dir selbst heraus zu erleuchten und zu erschaffen, die wir jetzt auf die Leinwand projizieren!

WISST einfach, dass eure größten Träume im Begriff sind, wahr zu werden. Es geschieht bereits alles!

Wer ist es denn, die/der träumt?!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Siehe auch die Kommentare unten für weiteres unterstützendes Material für deinen Aufstieg

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de