Ramona Lappin: Das Göttliche Hochzeitskleid (Kymische Vereinigung / Hieros Gamos) 09.09.2022

Der Hieros Gamos ist das Hochzeitsgewand Gottes, das die weißen Gewänder des Einen trägt. Hieros Gamos bezieht sich auf die auferstandene Christos-Sophia, als Verkörperung der inneren hiero-gamischen Vereinigung zwischen dem menschlichen Wesen und dem Göttlichen. Hieros Gamos ist die vollständige Auferstehung des Körpers zum ewigen Licht des Christus/Kristallkörpers, des kosmischen Christusbewusstseins. In der Rückkehr des Körpers zum energetischen Gleichgewicht (neutral im Einheitsfeld oder Nullpunkt) ist das Lichtkörperwesen eins mit Gott, und der Christus-Körper wird in seiner Vollkommenheit als Repräsentant von Gottes ewigem Lichtbild verherrlicht.

Bei der Hieros-Gamos-Kopplung vereinigt sich das genetische Äquivalent der Monade mit seinem Gegenstück, um die heilige Hochzeit der krystischen Gleichen zu verkörpern und zu einem spirituellen Körper zu verschmelzen, der die Geister des Christus enthält. Ein männlicher Krystiker und eine weibliche Krystikerin vereinen sich in einer Hieros Gamos oder Stabvereinigung als Christos-Sophia, um in Gottes göttlichem Plan des Ewigen Lichts zu dienen, den Sophischen Körper zu korrigieren und die Befreiung des Aufstiegs auf der Erde wiederherzustellen. Hieros Gamos ist die Verkörperung der neuen kosmischen Strahlenfrequenzen des Mutterbogens Aquamarin und des Vaterbogens Smaragdgrün und ihrer DNA-Linsen, die in dieses Universum eingeführt werden. Diese Frequenzfarben repräsentieren das Aurora Körper Wächter -Bewusstsein der Vereinigten Kristischen Form, das in der zukünftigen Souveränitätszeitlinie der GSF verkörpert wird.“ (God Sovereign Free)

Quelle und weitere Informationen:

 https://ascensionglossary.com/index.php/Hieros_Gamos

https://ascensionglossary.com/index.php/Hieros_Gamos

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht bei Ramona Lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de / Persönliche Anmerkung:  

Während wir tiefer in diese Phase eintreten … haben wir ein außerordentlich kraftvolles und mächtiges Fenster, um in das Bewusstsein höherer Ebenen aufzusteigen.

Wir öffnen uns bereits für so viele Einsichten / Wahrnehmungen / Erfahrungen auf neuen Ebenen, aber wir werden noch so viel mehr erfahren / erleben, weil wir uns einem bonafiden (guten) Moment der Erleuchtung nähern.

Tatsächlich sind diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt aufsteigen, bereits erleuchtet … aber dieser Zyklus wird das “kristall(in)klar” machen →, beginnend mit dem Vollmond … unser kristallines Selbst bis zum “Schwingungshöchstpunkt” am Sonnenwende-Tagundnachtgleiche-Fenster verstärkend.

Während die einen müde und antriebslos sind … werden andere nervös und sprunghaft .. wie auch immer … ist dies ein Aufruf, dein Körpergefäß darauf vorzubereiten, die aufsteigenden / einkommenden Infusionen der Kosmischen Lebenskraft zu erden … die mehr als reichlich vorhanden sein werden.

Die Art und Weise, wie es dargestellt wird, ist, dass dieser Aufstieg des (Herzens-)Bewusstseins dem Aufstieg des (Körper-)Bewusstseins vorausgeht, der der Verkörperung des (gesamten = Herz, Körper, vereinten) Bewusstseins vorausgeht → alles in einem fortlaufenden Dominoeffekt (von planetarischen retrograden Kalibrierungen), während der gesamten verbleibenden Jahreszeit.

Gegenwärtig bewegen wir uns durch die – nennen wir es – Kalibrierung der emotionalen Verkörperung, der die mentale und zuletzt die physische Kalibrierung folgen werden.

Um die Geburt dieses neuen Bewusstseinsniveaus zu unterstützen, wird uns eine gewisse Anleitung angeboten, mit dem Verständnis, dass wir mit unserer Fähigkeit zum Schöpfertum auch Neuland betreten … in Vorbereitung darauf, die Massen anzuleiten und zu führen … Es ist also eine Zeit, in der wir besonders darauf achten müssen, was wir hier aufbauen wollen, und nicht darauf, was hinter uns und um uns herum zerfällt und zurückbleibt.

Denn ja, in Wirklichkeit versagen überall, wohin wir blicken, die Systeme. Und ja, diese Systeme haben noch keinen geeigneten Ersatz in ihrem Gefolge. Aber denke bitte daran, dass wir uns gerade in die physischen Umstrukturierungs- / Wiederauferstehungsenergien begeben. Die Energie der Auferstehung IST die umstrukturierende Kraft des Lebens, und mit ihr kommt die ihr innewohnende entgegengesetzte Kraft der Zerstörung, die zum Wiederaufbau nötig ist.

Diese beiden Kräfte sind EINS, und wo wir also den Tod sehen, sehen wir das Leben … wo wir Zerstörung sehen, sehen wir den Aufbau … wo wir Dunkelheit sehen, sehen wir Licht. Diese vereinte Kraft der Schöpfung ist hier, um uns jetzt & immerfort zu dienen, aber nur diejenigen, die sowohl das Licht als auch die Dunkelheit beherrschen, können sie meistern, ergo befehligen.

Was wir jetzt aufgrund des Anstiegs der kosmischen Frequenzen eine Zunahme der kollektiven Unruhe (Chaos-Demontage-Aufruhr-Umbruch) erwarten können:

  • Schaue nicht in die Vergangenheit, um die Zukunft zu erschaffen. “Dies ist für deinen Erfolg in diesen Bereichen von größter Bedeutung, denn wir versichern dir, dass es buchstäblich garnichts in und von dieser Welt gibt, das dir in der nächsten Zeit dienen wird. Es wird auch angemerkt, dass selbst jene Systeme, die dem Planeten und / oder ihren Menschen zu dienen scheinen, vom falschen / fehlbaren / versagenden System sind … eingebettet in die Strukturen, die auf der (Polaritäts-)Umkehrung der organischen Lebenskraft beruhen. Dies ist den Menschen mit guten und wohlwollenden Absichten, die wirklich ein persönliches Interesse daran haben, den Planeten wieder in die LIEBE zu führen, nicht immer bekannt oder wird von ihnen nicht immer verstanden (weil sie so nicht denken würden) … nämlich dass die Systeme auf einer viel höheren / tieferen Ebene “manipuliert” sind und dass die Programmierung zunächst aufgehoben werden muss, um wirklich mit & aus dem Paradiesischen Bauplan zu schaffen. Was uns zum nächsten Punkt bringt…
  • Die paradiesische (Eden) Blaupause ist nur innerhalb des verein(ig)ten (christlichen) Herzraumes der Menschheit (das höhere menschliche Herzraster) erreichbar / zugänglich. Was zu diesem Zeitpunkt eine winzige Zahl im Vergleich zum größeren Ganzen ist, ja, aber lass’ dich davon nicht abbringen … unsere kollektive Macht ist die Potenzierung durch die Menschheit. Diejenigen, die die Blaupause für den göttlichen Plan in Händen halten, sind die VerwalterInnen der neuen Erde  … genau aus diesem Grund … weil wir diejnigen sind, die geläutert (gereinigt), von der Polarität befreit sind und denen die Schlüssel zum Reich Gottes ausgehändigt werden. “Und so trachtet nicht danach, das, was war, zu zerstören, noch das, was ist, wieder aufzubauen, sondern das, was sein wird, von innen heraus zu erschaffen … aus dem Verlangen heraus, das in der dreifachen Flamme deines Christus-Herzens brennt.“ Denke daran, wir sind hier, um nicht aus der Erinnerung an unsere alte Festplatte zu erschaffen, sondern aus den neuen Potenzialen, die jenseits unserer derzeitigen Vorstellungen oder unserer Wahrnehmung des Möglichen liegen und leben. Das bringt uns zur dritten und finalen Empfehlung …
  • Wie schaffen wir aus Potenzialen, die jenseits unserer Wahrnehmung dessen liegen, was möglich ist? “Und die Antwort darauf ist einfach →.  Du rufst sie aus dem jenseitigen Bereich des dir bisher Unbekannten hervor. Du setzt deine Schöpferkraft ein, um diese Potenziale HEREINzubringen, und stellst dich dann einfach zur Verfügung, um diese zu empfangen und aufzugreifen. Diese neuen Potenziale strömen vom Gitter der Neuen Erde in das diamant-kristalline Gittersystem, in dem die gesamte Intelligenz eingebettet ist, um das zukünftige Zeitalter der Erde jetzt zu erschaffen. Um auf dieses System zuzugreifen, bestimme, bzw. dekretiere die kristalline Intelligenz aus deinem eigenen diamantenen (Herz-)Bewusstsein heraus.