Ramona Lappin: Kosmisches Energie Update – Zusammenbruch der künstlichen Matrix + Diamantgitter & Plasma Lichtkörper Aktivierung. 09.09.2022

Der Countdown zum Armageddon (Offenbarung der Wahrheit) läuft!

Wir befinden uns jetzt 75 Stunden in der jüngsten Schuhmann-Resonanz-Verdunkelung, die am 6. September um 5 Uhr morgens britischer Zeit begann, nachdem am 5. September 9 Stunden lang der mysteriöse dunkelblaue Hintergrund mit der blau-weißen Linie zu sehen war. Für mich ist dies die Bestätigung des absolut EPISCHEN QUANTENSPRUNGS und der REALITÄTSVERÄNDERUNG, die ich JETZT und in den letzten Tagen auf dem Feld beobachten kann.

Alles steht im Zusammenhang mit dem vollständigen und endgültigen Zusammenbruch ALLER falschen Lichter, Phantommatrizen und der Simulation der künstlichen Matrix! ALLES kollabiert JETZT innerhalb des Nullpunktfeldes. Wenn wir die Quantenwellenfunktion dieser Realität kollabieren lassen, kann die Quelle JETZT ALLE NEUEN REALITÄTEN durch uns in die Manifestation träumen! Alle karmischen Verträge und gefallenen Zeitlinien/Realitäten/Matrizen werden jetzt vollständig geklärt, aufgelöst und freigegeben!

All das geschieht durch die Vollendung der göttlichen Vereinigung, die zwischen den beiden (Realitäten) und in uns stattfindet.

Seit dem 5. September fühle ich mich völlig in der Quanten-NULL-Zeit= NO-TIME verwurzelt. Wir leben jetzt fest im JETZT, wo nichts fehlt und alles genau so ist, wie es sein soll, während wir in unserem Ewigen Selbst und zeitlosen Jetzt ruhen, wo ALLES möglich wird.

Vieles ist (nicht nur energetisch) auf uns zugekommen, um die letzten Illusionen der Trennung und alle Umkehrungen innerhalb des Bewusstseins und der Dichte, die noch in unseren Körpern stecken, loszulassen, zu alchemisieren und zu transformieren. Wir müssen unseren zentralen Kindheitswunden und Traumata auf den Grund gehen, die wir in unserer DNA und unserem Zellgedächtnis gespeichert haben. Nur wenn wir zulassen, dass sie auftauchen, können wir auch auf die Weisheit, die Gaben, die Fähigkeiten und die Macht zugreifen, die in ihnen stecken.

Schließlich sind wir hierher gekommen, um der Menschheit und ALLEN die wahren geschichtlichen Aufzeichnungen zurückzugeben, die auch unsere wahren göttlichen Blaupausen sind und die die wahren Gralsköniginnen und -könige in ihrer DNS tragen. Wir alle erinnern uns jetzt wieder daran, wer wir wirklich sind und welche Macht und Verantwortung wir haben, wenn wir jetzt als die wahren Wächter der Erde und aller Reiche auftreten! 

Ich werde mehr von dem teilen, was sich derzeit entfaltet, sowie eine Live-Aktivierung anbieten, in der wir uns auf das neue 12/13D Diamant-Gittersystem einstimmen, das wir derzeit vollständig in uns verankern und von tief innen heraus aktivieren, ebenso wie unsere Diamant-Herzen und -Verstand, das Diamant-Regenbogenplasma und die Merkaba-Lichtkörper.

Sei am 9.9. um 12 Uhr britischer Zeit live auf YouTube dabei oder schau dir die Aufzeichnung an.

Link zum Einstellen einer Erinnerung oder zum Ansehen der Aufzeichnung:

Wir sehen uns dort oder auf dem Feld!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

In den Kommentaren unten findest du einen Link zu einer neuen Aufnahme in Lichtsprache, die den inneren göttlich-maskulinen Aufstieg und die Heilung in uns ALLEN unterstützen soll, sowie den Prozess der göttlichen inneren Vereinigung.

Veröffentlicht bei Ramona Lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de