Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update #43 – Unsere Rückkehr nach Eden: Schatten und Licht verschmelzen, um alle als EINS wiedergeboren zu werden! 14.09.2022

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Die Aufzeichnung ist jetzt online!

Auf allen Schichten und Ebenen der Existenz entfaltet sich weiterhin so viel, während wir tief in unserem Inneren alles zu EINEM verschmelzen und die Singularität, das EINS-Sein, in und durch uns selbst gebären, das dann jeden Moment als die neuen Aufstiegs-Erdrealitäten in das Hologramm hinausprojiziert wird 😉 .

Während wir ALLES in uns vereinen und das Feuer der Diamantenen Weißen Flamme der Reinigung und des Aufstiegs entzünden, werden alle falschen Lichter und gefallenen Matrizen, KI und anorganische Realitäten, Systeme, Materie und Architekturen mit der Kraft der reinen göttlichen Quellenliebe aufgelöst.

Während sich das göttliche Männliche und das göttliche Weibliche in göttlicher Einheit EINS mit sich selbst, der Quelle und allem Leben überall in der Heiligen Dreifaltigkeit vereinigen, bauen sie den neuen kosmischen Lebensbaum, die göttliche HUman-Blaupause und das Stammesschild wieder auf und aktivieren sie, indem sie den Supermagnetismus der Mutter zurückbringen und das künstlich manipulierte magische Feld ersetzen, mit Hilfe der sich entfaltenden Kristallgene und der Aktivierung der Kristallkathedrale, die unsere innere und äußere Magie erwecken und unser vollständiges multidimensionales Verschmelzen mit unseren 10-15 dimensionalen Identitätsschichten, unserem bereits aufgestiegenen Wächter/Rishi und Diamant-Avatar-Selbst unterstützen.

Unsere zelluläre und atomare Struktur und die aller Materie verwandelt sich schnell von Kohlenstoffmaterie in flüssiges kristallines Licht, das durch den lebendigen Christos und das reine Quelllicht vergeistigt wird. Dies ist Teil der Kristallgen-Aktivierungen, die durch die kollektiven Aktivierungen und Vollendungen der Göttlichen Union ausgelöst und unterstützt werden. Sie beeinflussen und heilen auch unsere mitochondriale DNS und RNS, die dafür verantwortlich ist, wie wir Lichtenergie in unseren Zellen verarbeiten und uns befähigen, ein höheres spirituelles Bewusstsein zu verkörpern. Das wahre Funktionieren der Mitochondrien steht in direktem Zusammenhang mit der Rückkehr des Supermagnetismus der Mutter.

„Flüssigkristall-Zellen

Die Kristallkernaktivierung ist eine planetarische Einweihung, die den spirituellen Körper eines Menschen in einen katalytischen Prozess versetzt, der die Flüssigkristallzellen aktiviert, sowohl in den Mitochondrien als auch im diamantenen Kristallherz, das das permanente Saatatom enthält.

Mutter-Kind-RNA-DNA-Aufzeichnungen

Die Heilige Mutter beabsichtigt die genetischen Bindungen zurückzufordern, um ihre in den unteren Schöpfungswelten inkarnierten Nachkommen zu heilen. Dabei geht es auch darum, die RNA-DNA-Aufzeichnungen zwischen Mutter und Kind in der göttlichen Blaupause der Menschheit zu korrigieren, die schwarzen Lilith-Archetypen zu extrahieren und die korrigierten Mitochondrien und Chromosomenbindungen auf die ewige Flamme der Heiligen Mutter auszurichten, die sich tief im Heiligen Kristallherz befindet. Das Mutterbogen-Aquamarin-Tor wurde in die nächsten Phasen der Auflösung des patriarchalischen Herrschaftsnetzwerks der NAA und ihrer außerirdischen dunklen Mutterkonstrukte, die den Planeten Erde infiziert haben, eingeweiht.

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Durch diese kristallinen und göttlichen Vereinigungsaktivierungen verschmelzen wir jetzt vollständig mit ALLEM, was ist, und sehen oder fühlen uns nicht mehr als getrennt oder als etwas außerhalb von uns, während wir unsere Grenzen und unser Unterscheidungsvermögen kennen. Es gibt wirklich nichts mehr, wovor wir uns fürchten oder dem wir uns widersetzen müssen, wenn wir mit der Quelle als EINS verschmolzen sind. Darum ging es mir auf der Twinflame-Reise schon immer. Die Integration der Polarität zu unterstützen, bis ALLES EINS ist.

Wir erhalten auch kraftvolle Aktivierungen des Dritten Auges als Teil der laufenden Galaktivierungen und der Aktivierung unserer kristallklaren 360-Grad-Sicht. Unsere Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse vereinen sich ebenfalls und scheiden das heilige Kristallwasser Amrita aus, das die Kunda-Ray/Kee-Rah-Sha (erweiterte Kundalini-Ströme, die jetzt alle 144 subharmonischen Frequenzbänder durchlaufen), das Höhere Herz-, Kronen- und Seelensternchakra aktiviert. Dies hilft unserem Körper und unserem Höheren Herz-Geist, sich im Bewusstsein zu erhöhen und mehr Licht zu halten.

Wir fahren damit fort, alle gefallenen Zeitlinien und anorganischen künstlichen Matrixrealitäten, holografischen Implantate, Einfügungen und falschen Geschichtsaufzeichnungen durch unser eigenes Feld und kollektiv zu bereinigen, was eine Menge angstbasierter Energie und Angriffe negativer Wesenheiten freisetzt, da diese Wesen entfernt werden.

Die immense Arbeit, die einige von uns leisten, wenn wir diese negativen Energien und Entitäten auf planetarer Ebene klären, sowie die Gitter- und Torarbeiten, die oft im Stillen hinter den Kulissen und ohne Anerkennung oder Entschädigung von außen geschieht, wird nun belohnt. Und zwar, indem wir unseren eigenen Wert erkennen und in unsere volle Kraft treten, an uns selbst und unsere Fähigkeiten und Gaben glauben und ihnen vertrauen. Schließlich erschaffen wir ALLES mit und wir müssen unseren Wert jetzt und immer wieder von innen heraus einfordern.

Und nach all der harten Arbeit kommt das GLÜCK, und das beginnt JETZT! Wenn wir uns erlauben, uns jetzt vom Überleben und dem Tun zu lösen Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de