Ramona Lappin: Es ist alles nur Einbildung.

Öffentliche Korrektur!

Ich möchte einen Kommentar korrigieren, den ich in meinem letzten Video gemacht habe, nämlich dass

‚Das ist kein Witz‘

Das bezog sich auf die ganze Schwere und den ganzen Mist, durch den wir alle navigiert sind.

Ich möchte das korrigieren, denn mir ist jetzt wirklich klar, dass das alles ein absoluter Witz ist.

Es ist alles nur Einbildung.

Vieles davon muss keinen Sinn ergeben, denn man kann mit einem verrückten Geist keinen Sinn machen oder ergeben. Diese niederen Kodierungen und Umkehrungen innerhalb des Einen Bewusstseins sind nun vollständig geklärt und befreit worden.

Das Ende des Wahnsinns ist endlich gekommen!

Die kollektive Psychose ist nun vollständig durchbrochen und die kristalline Klarheit kehrt zurück!

Zum Einen und Allsehenden Auge Gottes.

Dies führt zu einem vollständigen Quantenkollaps aller alten, verkehrten Matrixrealitäten. Es ist, als ob die gesamte Bühne eines Bühnenbildes vom Netz genommen und zusammengepackt wird. Der Film hat aufgehört zu laufen. Das kann dazu führen, dass sich im Inneren und Äußeren eine Menge Verrücktheiten entfalten, während wir diesen vollständigen Zusammenbruch der Realität steuern und eine Brücke vom Alten zum Neuen schlagen.

Erlaube diesem Zusammenbruch, sich mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich zu entfalten, indem du dich in das Nullpunktfeld, die Stille und die tiefe Verankerung in deinem heiligen Kristall-Lotus und Diamant-Rosen-Herz vertiefst.

Wir können jetzt sehen und uns vollständig daran erinnern, wie alles wirklich funktioniert.

Es ist ALLES ERMÄCHTIGT.

Es ist ALLES VORGESEHEN und wird dann auf den Bildschirm der REALITÄT projiziert.

Es war alles nur ein Traum.

Und das ist der Zeitpunkt, an dem wir jetzt vollständig erwachen. Zuerst sind wir ein bisschen erschrocken, aber dann sind wir glücklich, denn es war ja nie wirklich real.

Oh, was für eine Erleichterung!

Wir haben unsere Lektion gelernt und wollen nie wieder träumen, dass wir von einander getrennt sind. Es kommt uns jetzt alles so albern vor.

Wir werfen den Kopf zurück und lachen über die Vollkommenheit des Ganzen.

Der göttliche Plan entfaltet sich gnädig.

Warum sollten wir uns überhaupt etwas anderes vorstellen?

Das Große Erwachen ist wirklich nur ein GROSSES ERINNERN.

des EINEN WAHREN SELBST.

Ein totales Nicht-Ereignis.

Das Drama endet hier, ganz von innen heraus.

Eine aufsteigende und göttliche Wiedervereinigung in Liebe, wie zum ersten Mal, mit dem EINEN WAHREN GELIEBTEN, innen und außen.

Eine Heimkehr zu dem einen wahren, authentischen Selbst.

Doch es gibt weder einen Anfang noch ein Ende.

Es gibt nur eine kontinuierliche Bewegung von Expansion und Kontraktion. Ein ständiger Fluss, in dem sich auflöst, was war und nicht mehr dient, und neu miterschaffen wird.

Nichts fühlt sich mehr wie eine Bedrohung an. Schließlich haben sich die Fragmente des Logos alles nur eingebildet und dabei ihr einziges wahres Selbst vergessen.

Endlich finden wir Frieden und Einigkeit im Inneren.

Endlich ZUHAUSE.

Und dann beginnt der Spaß, die Unbeschwertheit, die Freude, die Albernheit und die Glückseligkeit!

Ein lebenslanger Urlaub!

Ein nie endender Traum…

Zurück zum Anfang!

Zurück zum Ursprung.

Zurück nach Hause.

Zurück zum Herzen.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de