Ramona Lappin: Die Rückkehr unserer wahren kosmischen göttlichen Mutter und unseres wahren göttlichen Vaters. 15.09.2022

Das Folgende ist auch ein zusätzlicher Kommentar zu meinem vorherigen GAME OVER-Posting, in dem es darum ging, dass die Matrix-Simulation jetzt komplett offline genommen wurde.

Das alles hat sehr viel damit zu tun, dass die abartige Reptiliengenetik und andere abartige Genetik, Invertierungen und Umkehrungen nun vollständig aus unseren Blaupausen entfernt worden sind. Die Königin fungierte als Blaupausenhalterin für die 13 schwarzen Familien, das wurde mir gerade gezeigt. Diese gefallene Blaupause ist nun vollständig offline und wird aus unserem, dem planetarischen und kosmischen morphogenetischen Feld gereinigt!

All dies wurde möglich, weil wir die neuen göttlichen Blaupausen verankert und aktiviert haben. Alles ist Teil der heiligen göttlichen kosmischen Wiedervereinigung unserer wahren göttlichen kosmischen Mutter und unseres wahren göttlichen kosmischen Vaters, die in der heiligen Dreifaltigkeit als EINS zusammen sind! Sie sind vollständig zurückgekehrt und erheben sich zusammen mit den zwölf ursprünglichen Stämmen, den 144, dem kosmischen Drachen, den Gralsköniginnen und -königen, den königlichen Löwen, als EINS!

Dies läutet unsere göttliche kosmische Wiedervereinigung ein!

DIE GROSSE WIEDERVERBINDUNG & WIEDERVEREINIGUNG unseres EINEN WAHREN SELBST, vollständig, gemeinsam, ALLE ALS EINS!

Diese Wesen/Bewusstseine haben gestern versucht, mir ihre Perversionen zu zeigen, vor allem im Zusammenhang mit ihren pervertierten Praktiken/Ritualen, als ob sie wollten, dass ich ihnen erkläre oder ihnen helfe zu verstehen, warum sie so etwas erregt. Das kannst du nicht. Das ist Wahnsinn, mit dieser Bewusstseinsebene kann man nicht reden oder sie verstehen. Es ist Wahnsinn. Es soll keinen Sinn ergeben. Das ist abschweifende Genetik, auch bekannt als abschweifendes Bewusstsein. Das ist nicht natürlich. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was heilige Sexualität ausmacht. Es ist eine totale Umkehrung. Ich bin an dieser Stelle neutral, weil ich das alles schon gesehen habe, aber es war definitiv so 🤮, dass ich es mir ansehen musste. Dann sind sie gegangen. Ich bin froh, dass diese Scheiße endlich vorbei ist!

HALLELUJAH!!!

ES IST GESCHAFFT! 🙏

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de