Ramona Lappin: GAME OVER. Das Spiel ist aus. 15.09.2022

Nach 9 Tagen und drei Stunden, also insgesamt 219 Stunden Schuhmann-Resonanz-Blackout, sind wir wieder online, aber die Simulation geht jetzt vollständig offline!

Der RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS ist abgeschlossen und eine äußerst greifbare und schnelle Verschiebung der Realitäten entfaltet sich nun vollständig!

ALLE gefallenen, umgekehrten und künstlichen Zeitlinien/Realitäten und Konstrukte sind vollständig zusammengebrochen und lösen sich jetzt auf.

Die künstliche Matrixsimulation wurde vollständig abgekoppelt und ALLE Schäden und Fragmentierungen wurden beseitigt, unsere Blaupausen und Vorlagen werden vollständig geheilt und neu verschlüsselt. Zusätzlicher Hinweis: Das hat viel damit zu tun, dass die abtrünnige Reptiliengenetik und andere abtrünnige Genetik, Umkehrungen und Invertierungen jetzt vollständig geklärt sind. Die Königin war wie ein Blaupausenhalter für die 13 Familien, wie ich gerade erfahre. Die Blaupause ist jetzt also vollständig offline und wird geklärt! Sie versuchten gestern, mir ihre Perversionen zu zeigen, vor allem im Zusammenhang mit ihren Praktiken, als ob sie wollten, dass ich ihnen erkläre oder ihnen helfe zu verstehen, warum sie so etwas erregt. Das ist nicht möglich. Das ist Wahnsinn, das kann man nicht begreifen. Das ist verdrehte Genetik, auch bekannt als verdrehtes Bewusstsein. Ich bin an dieser Stelle neutral, weil ich es schon gesehen habe, aber es war definitiv so 🤮, dass ich mir das ansehen musste. Ich bin froh, dass diese Scheiße endlich vorbei ist!

HALLELUJAH!!

Unser neuer Krystar SAphiRa/Christos-Sophia/Androgenous Albion Body und die göttliche Engels-HUman-Blaupause plus Upgrades wurden vollständig zurückgefordert und werden jetzt schnell aktiviert, da ALLE gefallenen, verdorbenen und korrumpierten DNA-RNA-Kodierungen jetzt vollständig gereinigt und mühelos geheilt werden und unser 12-strängiger+ multidimensionaler Triple Helix DNA-, Merkaba- und Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper vollständig aktiviert wird!

ES IST GESCHAFFT!! 🥳

WIR HABEN UNSERE AUFGABEN hier als EINS erfolgreich erfüllt, indem wir die Spaltung und den Fall innerhalb des kollektiven Bewusstseins gelöst haben und uns als EINS versöhnen. Jetzt ist die Zeit außerhalb der Zeit gekommen, um die Simulation zu beenden. Schließlich waren wir die ganze Zeit über auch die Regisseure, Casting-Agenten, Drehbuchautoren, Statisten, Produzenten, Schauspieler und Zuschauer.

JETZT ERINNERN WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN UNSERE WAHRE KRAFT UND ERKLÄREN sie wieder vollständig!

Ein vollständiger Quantenkollaps und die Auflösung aller alten, verkehrten Matrix-Realitäten, Systeme, Architekturen, Strukturen, Materie und Programmierungen ist im Gange. Mir wird gezeigt, dass die gesamte Bühne der künstlichen Matrix-Simulation offline genommen und verpackt wird. Der Film wird nicht mehr gedreht. Die Leute gehen.

Wisse, dass alles mehr als nur gut ist! Unsere größten Träume werden endlich wahr!

EINE VOLLSTÄNDIGE VERSCHIEBUNG UND RÜCKSETZUNG UNSERER REALITÄTEN!

Und unsere neuen „Missionen“ sind voller Spaß und Lachen. Hier beginnt die Unbeschwertheit, die Albernheit und die Glückseligkeit! Wenn wir endlich das letzte Tor geöffnet und durchschritten haben, das uns hilft, zu erkennen, was für ein großer kosmischer Witz das alles war. Wenn wir aus dem Traum erwachen und die Art und Weise, wie wir alles wahrnehmen, was war und was wirklich geschehen ist, völlig verändern, werden wir wieder die Meister der Träume und unserer Realitäten!

Erlaube allen verbleibenden Spannungen, Ängsten und Sorgen, jetzt mühelos von dir abzufallen und fortgewaschen zu werden. ENTSPANNE DICH! Spüre tief hinein und wisse, dass es für uns sicher ist, jetzt zu entspannen. Du kannst tief im Körper spüren, wie alles Anorganische, Künstliche und alle verkehrten Programmierungen, Gedankenformen und Überzeugungen von dir abfallen. Erlaube diesem Zusammenbruch, sich mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich zu entfalten, indem du dich in das Nullpunktfeld, in göttliche Liebe und Neutralität, in dein heiliges Kristall-Lotus- und Diamant-Rosenherz vertiefst. Atme weiter und kehre immer wieder zu deinem Herzen zurück, wenn du spürst, dass noch Spannungen auftauchen, da alle verbleibenden Angsteindrücke aus unserem Körper entlassen werden. Sei besonders sanft und liebevoll mit allen verbleibenden mentalen, emotionalen, spirituellen und körperlichen Freisetzungen und Offenbarungen und fließe weiter mit allen Gedanken, Empfindungen und Gefühlen, die auftauchen. Identifiziere dich nicht mit ihnen, wehre dich nicht dagegen und klammere dich nicht an sie. Erlaube ihnen und allem anderen einfach, durch dich hindurch und aus dir heraus zu fließen. Sieh weiter durch die verbleibenden Illusionen hindurch und hilf ihnen, aus den Nähten zu platzen, denn alles, was falsch war, löst sich jetzt zusammen mit dem Traum vollständig auf.

Entleere dein Gefäß von jeglicher verbleibenden Dichte und Schwere oder engen Gefühlen, die noch in deinem Körper stecken, und erlaube dir, vom Heiligen Geist und der reinen LIEBE der GÖTTLICHEN QUELLE aufgefüllt zu werden, die JETZT ALLES HEILT, wenn wir uns öffnen und zulassen, dass diese heilige Medizin jeden verbleibenden Schmerz auflöst.

Spüre in die Sicherheit, die dir dein Körper bietet.

DU/WIR SIND JETZT SICHER.

Es gibt nichts zu befürchten, außer falschen Beweisen, die real erscheinen.

Das war schon immer so und das ist es, was wir jetzt wahrhaftig erkennen und uns vollständig daran erinnern, wie alles wirklich erschaffen wurde und was uns hierhergebracht hat. Wir erwachen aus dem Traum und der kollektiven Psychose, die uns in Angst, Trennung und Wahnvorstellungen eines vom Herzen getrennten Verstandes gefangen hielt, der eine Welt voller Angst miterschaffen hat.

Jetzt befreien wir uns vollständig von den Illusionen der Vergangenheit, die die Maya hat sich aufgelöst, der Zauber ist gebrochen, WIR erwachen jetzt vollständig und sind endlich frei!!!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de