Daniel Scranton: Wie du dich selbst als Energie.Quelle der Quell-Energie wahrnimmst. 16.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr entschlossen, euch das Beste von uns zu geben, weil wir fühlen können, wie wir uns ausdehnen und mehr zu unserem Quellen-Energie-Selbst werden, wenn wir dies tun. Wenn ihr mit einem anderen Wesen interagiert, sei es Mensch, Tier, Pflanze oder Außerirdischer, laden wir euch ein, dasselbe zu tun. Strebt nach eurer erweiternden Entwicklung, indem ihr das Beste gebt von dem, wer und was ihr seid, und ihr werdet diese Expansion erhalten. Ihr werdet euch selbst als Wesen der Quellenenergie besser kennen lernen. Ihr werdet sogar noch mehr davon profitieren als das Individuum (Daniel Scranton), mit dem ihr euch in diesem Augenblick verbindet.

Das Beste, was ihr tun könnt, um jemandem zu dienen, ist, sich zu zeigen und mit ihm zusammen zu sein. Hört zu. Stimmt euch auf euer Gegenüber ein und drückt eure Gefühle aus. So entwickelt und transformiert ihr euch, und es gab noch nie eine bessere Zeit auf der Erde, um für eure Mitmenschen präsent zu sein. Dies ist keine leichte Zeit, um auf der Erde zu sein, und doch sind diejenigen von euch, die dort sind, dort, weil ihr wusstet, dass ihr den Herausforderungen gewachsen sein würdet, die dieses Leben an euch stellen würde.

Ihr habt bereits so viel von der Wahrheit darüber erweckt, wer ihr als leibhaftige Energieursprungswesen (in Fleisch und Blut) seid, und doch gibt es noch so viel mehr für euch zu entdecken, wer ihr seid, und in anderen zu erwecken. Anderen zu helfen, zu erkennen, dass sie mächtige Schöpferwesen sind, dass sie fleischliche Quell-Energiewesen sind, das sind die ultimativen Ziele des Lichtarbeiters/einer Lichtarbeiterin. Indem ihr das Licht seid, indem ihr so weit wie möglich ihr selbst seid, strahlt ihr mehr Licht in eure Welt und aktiviert das, was in den Menschen aktiviert werden muss.

Aber ihr wollt und sollt auch das Bewusstsein in euch (be)halten, dass ihr immer mit einem anderen Aspekt der Quelle interagiert und dass ihr gemeinsam eine schöne Erfahrung schafft, eine schöne Gelegenheit, mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid. Und wenn ihr als das erwachte Kollektiv dieses Bewusstsein dessen, wer ihr wirklich seid, in euch tragen UND HALTEN KÖNNT, und sei es auch nur einen Tag, würdet ihr unverzüglich den riesigen Einfluss und die enormen Auswirkungen sehen und fühlen, den ihr alle zusammen auf der Welt habt … als Individuen und als Kollektiv.

Ihr werdet weiter wachsen, euch ausdehnen und entwickeln, egal was passiert, aber wenn ihr das absichtsvoll und zielgerichtet tut, ist es so viel lieblicher /  liebevoller und so viel angenehmer. Und wenn ihr einer/einem anderen helft, zu erkennen, wer sie/er wirklich ist, dann habt ihr mehr Freu(n)de, mit denen ihr in den höheren Frequenzen spielen könnt, in den Spitzenenergien, die gerade auf euch einströmen / zukommen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/how-to-know-yourself-as-source-energy-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

[https://www.esistallesda.de/2020/11/16/wie-du-dich-selbst-als-energie-der-quelle-als-quellenenergie-erkennst-%e2%88%9e-daniel-scranton/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=O5oQFoavkZc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de