Margit Kaufmann: Heute und morgen noch Aufweichtage, aber lasse dich nicht unterkriegen. 16.09.2022

Heute und morgen noch Aufweichtage, aber lasse dich nicht unterkriegen!

16. September 2022

Höre mir zu,

jeder von euch,

also wirklich jeder

hat nun etwas neues anzunehmen.

Manche begreifen es noch nicht, andere fühlen sich bei dieser Sache, der es sich nun zu stellen gilt, nicht wohl

andere haben lange auf dieses …los geht es…gewartet.

Nun also

los geht es, was bedeutet dieses?

Mir ist fad….kennt dieses einer von euch?

Ja, dann los geht es, verändern wir deine Welt in neue Faszination und lösen alles was hier sich im Dickicht der Langeweile lösen soll

mir ist schlecht vor alter Erinnerungen? Kennst du dieses?

Ja, dann los, ziehen wir dir die alten Schuppen vor deinen Augen weg. Trenne dich von allem was sich langweilig, fad, ängstlich, und nicht mehr stimmig anfühlt. Geben wir in diesen Schuppen die Wahrheit, die Erkenntnis und ganz wichtig

die ARKTURIANISCHE INSCHRIFT!

Ja, richtig gehört.

Es hat statt gefunden, neue Ätherverbindungen sind angedoggt und für euch spürbar was nun geschehen darf.

Lektion 1

Heute sehe es als kleine Übung gelassen zu bleiben, egal welche Turbulenzen sich zeigen, übe dich in Gelassenheit.

Gegen Abend mache aber dann ein Fussbad, gebe hier ein wenig Sahne hinein, dann einen Esslöffel Senf und rufe die galaktische Föderation, so hier in dir geöffnet werden darf. So die heutige Übung. Nimm an und erfreue dich an dem Gedanken, dass es hell und heller wird.

Morgen dann mehr von uns

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau