Pars Kutay: DER GROSSE QUANTENÜBERGANG. 18.09.2022

Während Das „Große Erwachen“ kommt – das in Wirklichkeit ein „GRÖSSERES Erwachen“ sein wird, denn über viele Monate hinweg haben immer mehr Menschen die Situation in der Welt in Frage gestellt.

WERDEN WIR VON VIELEN MÄCHTIGEN KRÄFTEN UNTERSTÜTZT.

Sobald die Dunkelmächte anfangen, riesige Mengen an Verzweiflung, Panik … und anderer Negativität von verschiedenen Brennpunkten aus in das Energiefeld der Erde zu schleudern. . sendet uns GALACOM. . über die Logos des Planeten . . NEUE ENERGIEN von GREMO (LIEBE) und andere QUANTENWELLEN, um unser Bewusstsein wiederzubeleben.

Sie legen unser kosmisches Gedächtnis frei . . und laden durch die DNS das WAHRE Wissen über uns in unser Unterbewusstsein. . den Großen KOSMOS. . das Absolute und die GÖTTLICHE QUELLE.

WIR WERDEN innerlich verstehen, wer WIR wirklich sind. Und das kann nicht aufgehalten werden.

Diese Ströme von Offenbarungsenergien werden durch das PORTAL der SONNE in Form von SOLAR-Tsunamis kanalisiert.

Blitze der Klasse M wechseln sich mit Blitzen der Klasse C ab. Die PROTON-Flussdichte überstieg 50 Einheiten. Die Magnetosphäre der Erde wurde in eine beträchtliche Tiefe gedrückt.

Die unmittelbare Reaktion war ein Erdbeben der Stärke (M) 7 auf den Loyalitätsinseln [AzÜ: französisch Îles Loyauté / Inselgruppe im Südpazifik] in Neukaledonien.

Das GÖTTLICHE LICHT kommt ständig mit BOTSCHAF(F)TEN IN UNSER FELD.

Wir können sie verinnerlichen, wenn wir uns in unserem BEWUSSTSEIN erheben.

REFLEKTIEREN. . . ÜBERPRÜFEN. . . MEDITIEREN.

Ihr Lieben. . . Die Verbindung mit dem HÖHEREN SELBST ist KEIN einmaliger spiritueller Luxus.

Es ist eine TÄGLICHE Notwendigkeit, während die GÖTTLICHE QUELLENERGIE die Erde in diesem JETZT reinigt!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN.

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto aufgenommen am 29.08.2022 über Surrey, Vereinigtes Königreich – Fotograf unbekannt.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de