Margit Kaufmann: 18. September 2022 Nun geht die Post ab, aber es wird genial!

Margit Kaufmann

Video von Danielle: https://www.esistallesda.de/2022/09/16/danielle-gernandt-bist-du-bereit-fuer-deinen-quantensprung-dimensionswechsel-jetzt/

Ebenen, die der Körper noch nicht begreifen kann

18. September 2022

Stell dir vor, du musst kurz mal tief in eine neue Ebene eintauchen, so wie dieses Bild, das du hier sehen kannst und du bekommst Mühe mit einer dir noch fremden Kraft. Sie plustert sich auf, lässt dich einatmen, aber während des Einatmens merkst du wie intensiv es doch ist.

Kurz bekommt der Körper diverse Symptome und hier zähle ich dir einige davon auf:

Herzrhytmusstörung, speziell in der Nacht

Mandelentzündung, es entgiftet

Mandelschwere, es entgiftet

Mundfäule, aber nur wenn wirklich nie die direkte Kommunikation gesprochen wurde

alte Symptome, die ihr schon kennt

Schwindel

Kopfschmerzen

Übelkeit

Loslassprozesse und

das Gefühl nicht zu genügen

machen wir hier in diesem Thema nun weiter…..

Mundfäule gehört zu den schlimmsten Blockaden des menschlichen Systems und damit ihr nicht erschreckt bei diesem Wort, erklären wir kurz, worum es hier geht.

Ihr bekommt Fisteln, Aphten oder einfach eine Fieberblase und warum?

Weil es durch diese neue Ebene entgiftet und damit es leicht wird,

ab heute ein medizinisches Grundrezept für diese nächsten Tage

Nimm ein kolloidales Silberwasser und gebe hier zusätzlich noch einen Schuss naturtrüben Essig hinein, dann für Kinder nur zwei drei Tropfen davon in ein gutes Wasser, damit in den Mund ein zwei Sprühstösse geben. Hier entgiftet dieses sehr gut.

Kolloidales Silber ist in der Alternativmedizin ein wichtiges Mittel mit insbesondere antibakterieller, aber auch antiviraler Wirkung. Die Anwendung sollte daher zeitweise und nur ganz gezielt bei bestimmten Beschwerden erfolgen, z. B. bei Erkrankungen der oberen Atemwege oder bei Entzündungen im Mund-Rachen-Raum.

Bei Erwachsenen macht ihr es anders, ihr nehmt von diesem pur und streicht es einmal täglich auf die Zunge, so verteilt es sich und ihr bleibt beschützt in bester Entgiftung.

So einfach und nun allgemeines Thema.

Jeder von euch hat irgendwelche Sorgen, selbstgemacht, übermittelt, betrogen oder einfach bequemer Art.

Diese geben wir heute zusammen ab. Dafür macht ihr nichts anderes als ein Ei roh in die rechte Hand zu nehmen, dann lasse alle deine Sorgen hineinsprechen und dann VERGRABE ES HEUTE IN MUTTER ERDE. Ein Loslasstag der Sonderklasse, nimm teil an diesem Szenario und liebe dich leicht und angenehm zu fühlen.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau