Ramona Lappin: KOSMISCHES ENERGIE UPDATE #44 – DIE ZUKUNFT LIEGT JETZT GANZ IN UNSEREN HÄNDEN!

Replay & LightLanguage Activation ist jetzt online!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

DIE ZUKUNFT LIEGT JETZT GANZ IN UNSEREN HÄNDEN!

Und es liegt an uns, weiterhin in all unserem LICHT zu leuchten, denn das ist es, was die Welt erhellt!

Stimmt euch auf das Portal der LIEBE, der FREUDE und des FRIEDENS ein, das sich jetzt in eurem Heiligen Krystal Heart öffnet!

Lass alles zu, was dich davon abgehalten hat, dich der reinen, wahren, göttlichen Liebe zu öffnen, denn sie ist die mächtigste Energie im Kosmos und sie ist es, die JETZT ALLES HEILT!

Lass zu, dass deine Lasten der Vergangenheit von den diamantenweißen und kristallinen flüssigen Lichtströmen weggespült werden und ALLES verändern!

Ich habe heute auch eine kurze LICHTsprache-Aktivierung gemacht, die auf meinem YouTube-Kanal zu finden ist, während ich diese mächtigen eingehenden Codes, Plasmalicht und Aktivierungen verankert habe, die von der Quelle durch die interdimensionalen Sternentore und die Zentralsonne kommen.

Es ist definitiv eine gute Zeit, um sich mit der Sonne und der Erde mit den kraftvollen, sich verstärkenden diamantenen weißen Regenbogenplasma- und kristallinen Flüssiglichtströmen zu verbinden, während wir diese durch unsere Gefäße und weit geöffneten diamantenen Herzen in den Gittern und dem kristallinen Kern der Erde verankern!

DIE ZUKUNFT liegt JETZT in unseren Herzen, Köpfen und HÄNDEN, das war schon immer so!

Es ist an der Zeit, das Licht und unsere Magie aufzudrehen und das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar zu machen!

Denn ALLES WIRD JETZT MÖGLICH! ✨

Wenn wir uns wieder voll und ganz mit unserem EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR-SELBST verbinden, EINS mit der Quelle und allem Leben überall.

DAS GROSSE ERINNERN an unsere wahre Geschichte, das Zurückfordern unserer wahren Macht, Gaben, Fähigkeiten und Weisheit und das Zurückfordern unserer Realitäten, die wir auf der Grundlage unserer tief sitzenden Überzeugungen miterschaffen.

Schließe dich mir heute, am 17. um 23 Uhr britischer Zeit, für ein weiteres Kosmisches Energie Update an, in dem ich dir erzähle, was sich meiner Meinung nach derzeit entfaltet und welche Chancen sich uns jetzt bieten. 

Video-Link in den Kommentaren unten 👇

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de