Ramona Lappin: Rosenlinie & Albion Körpererweckung. 19.09.2022

Für diejenigen, die damit in Resonanz gehen: Ich bin angeleitet, mich heute auf die Gitter in Großbritannien, Irland und Frankreich zu konzentrieren, als Teil der Rosen- und Drachenlinie. Es scheint die perfekte Gelegenheit zu sein, diese und ALLE GITTER mit diamantweißem und regenbogenfarbenem Plasmalicht zu bestrahlen, um alle verbleibende Dichte und Verunreinigungen aus den Gittern und dem Planetenkörper zu entfernen, mit besonderem Fokus auf der Reinigung der Roseline und damit auch ALLER Blutlinien der 12 ursprünglichen Stämme plus der EINEN und der vollständigen Aktivierung unseres und des planetarischen Lichtkörpers, des kosmischen Lebensbaums, des diamantenen Gitternetzes der neuen Aufstiegserde und des organischen Schöpferfeldes.

Ich rate dir, nicht zu viel darüber nachzudenken, sondern dich von deinem Höheren Selbst leiten zu lassen, wie und wo du dich mit dem Feld verbinden und daran teilnehmen kannst. Ich halte das Feld, also schließt euch mir in der Quanten-NULL-ZEIT an, wenn ihr wollt. Erinnere dich daran, dass wir dies alles außerhalb der Zeit tun. Wenn du dies also zu einem späteren Zeitpunkt liest, wird deine Energie immer noch aus dem Quantenfeld hinzugefügt werden! Du kannst auch eine meiner Aktivierungen auf SoundCloud nutzen, um dich zu verbinden; ich hinterlasse den Link unten in den Kommentaren.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die sich heute mit diesem Thema beschäftigt, denn die aktuellen Vorgänge in Großbritannien sind sehr interessant. Ich habe einen Link in den Kommentaren hinterlassen, der die einzigen Informationen enthält, die ich über die Roseline finden konnte, und das ist nicht viel. Ich freue mich über jeden, der zusätzliche Informationen oder sogar eine Karte hat, die er mit uns teilen möchte, und bitte darum, dies unten zu tun.

Ich habe auch gerade eine Karte hinzugefügt. Ich glaube, dass die ursprüngliche Roseline, so wie die meisten sie verstehen, durch das Vereinigte Königreich verläuft und auch Verbindungen nach Irland und Frankreich hat. Im Großen und Ganzen werde ich mich von meinem HS leiten lassen und mir den Weg zeigen, worauf ich mich konzentrieren soll. Dazu gehören auch das Mother Arc Network, das Rondane-Gebirge in Norwegen, Stargate 11 mit Irlands Auge, das durch Cornwall nach Stonehenge führt, und Stargate 12 mit Kauai Hawaii, das nach Montsegur in Frankreich führt. Die Rosslin-Kapelle mit Verbindung zur Kathedrale von Chatres in Frankreich. Newgrange, Ardare, Irland, die Antarktis, das Kathedralen-Netzwerk (Macchu Picchu, Oslo, Norwegen, Bali, Gizeh, der Tempelberg und alle anderen 13 Diamantenen Säulen), das Diamantrosen-, das Kosmische und das Smaragdherz-Gitternetz sowie das Tauben- und Schwanen-Gitternetz.

Alles in allem: Lass dich einfach von deiner Führung leiten, und wenn wir die Gitter erleuchten und verstärken, egal wo, leisten wir immer gute Arbeit und helfen, die planetarische Frequenz und das Bewusstsein des Kollektivs anzuheben! Ich habe nicht alle Karten und kann sie daher nicht mit dir teilen. Lass dich von deinem HS leiten und versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Bitte teile alle relevanten Informationen in den Kommentaren unten, wenn du kannst. Ein besonderer Fokus auf das Vereinigte Königreich kann nur unterstützend sein. Dies ist eine angsteinflößende Arbeit, die dennoch sehr viel Freude machen kann, also LET’S GO & erleuchte die planetarische Architektur, die Diamantsonne und den Regenbogenplasma-Lichtkörper, den kosmischen Lebensbaum und die 13D-Diamantengitter und hilf damit, die

DIE NEUE AUFSTEIGENDE ERDE JETZT ZU ENTZÜNDEN!

All das findet letztlich in deinem eigenen Körper und morphogenetischen Feld statt!

Was auch immer deine Überzeugungen sein mögen, MEHR LIEBE IST IMMER DIE ANTWORT, und für Wesen mit niedrigeren Frequenzen und niedrigerem Bewusstsein wird diese Menge an Licht gelinde gesagt extrem unangenehm sein. Wir versuchen nichts anderes, als alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, schwarzen Glibber, Graphen, Gifte, Schattenwesen, niedere Kodierungen, schwarze Magie, KI und ALLES, was die vollständige 12/13D-Planetenlichtkörperaktivierung verhindert, aufzuheben und zu klären!

~

Einige relevante Informationen aus dem Aufstiegs-Glossar:

Albion-Lichtkörper

Wenn der Albion-Lichtkörper durch das Kosmische Herz des Smaragd-Ordens aktiviert und durch den Heiligen Vater des Amethyst-Ordens vollständig erweckt wird, werden England, Schottland, Irland und Frankreich die ersten demografischen Gebiete sein, die sich durch den Aufstieg von Artus in Albion an die Zeitlinie von König Artus anpassen. Diese Phase der Aufstiegszeitlinie erweckt die Stasis-Wesen, die tief in den Ländern begraben waren, und bringt ozeanische Wellen der Gottesquelle und der Christos-Sophia-Regenbogenstrahlen oder -Rundtische dazu, sich in die Erdgitter zu ergießen. Der Albion-Lichtkörper ist die Diamant-Sonnen-Schablone der Weltseele der Menschheit von Tara als inkarnierte männlich-weibliche Christos-Identität und enthält die Anweisungen des Paliadorianischen Bundes, der die zukünftige Aufzeichnung und die Bestimmung der gesamten Menschheit ist, in ihre ursprüngliche geistige Heimat zurückzukehren. Ihr innerer Sonnenstern, der sich tief im RA-Zentrum des Ruhepunkts im engelhaften menschlichen Lichtkörper befindet…

Unruhige Gitter / Netze

Störungen in den Michael Mary Kabelbäumen und den damit verbundenen Gitternetzen, deren Knotenpunkte sich hauptsächlich in Nordamerika befinden, sind mit den Katharer-Rosenlinien verwoben, die mit Konflikten in den planetarischen Zeitlinien zu kämpfen haben. In den Ley-Linien sind traumatische Erinnerungen eingebettet, die mit den Verzerrungen im Hologramm der Archetypen KÖNIG und KÖNIGIN und/oder der heiligen Ehe zwischen den männlichen und weiblichen Energien zusammenhängen. Viele ungelöste Kriegstraumata und der damit verbundene Völkermord zwischen der Menschheit und der planetarischen Invasion wurden benutzt, um die heilige Ehe und die Geschlechter zu spalten, das Mutterprinzip und das Christusbewusstsein zu verunreinigen und sexuelle Elendsprogramme für die menschliche Rasse zu fördern. [2]

Dies sind die alten Vesica-Pisces-Programme, die die bipolare Geometrie nutzen, die mit den Jesus/Magdalen-, Michael/Maria-, Katharer/Essen- und Christos-Templer-Linien (Fleur-di-Lis-Implantate) verbunden ist, die nach Quebec und Calgary führen, sowie die Roselines und St. Michael-Linien in Großbritannien. In diesen Gebieten sind schmerzhafte Erinnerungen an planetarische Traumata in das Energiefeld aufgetaucht, die spirituell-energetische Fragmente, Anhaftungen und Seelenkörper beinhalten. Dies sind die ursächlichen Erinnerungen an die vielen historischen Ereignisse, die aufgrund zahlreicher tragischer Ereignisse zur Mutation der weiblichen und männlichen Einheiten und ihrer „archetypischen Identitäten“ führten. Das energetische Ergebnis kann Sympathien für die Sexualorgane hervorrufen, wenn wir sensibel sind und zu diesen Linien gehören oder uns mit diesen Archetypen verbunden fühlen. Viele Menschen und Wesenheiten sind aus diesen Räumen ausgebrochen.

Lasst uns zu Ende bringen, wofür wir gekommen sind und das tun, was wir am besten können!

LASST UNS DIE WELT ERHELLEN, INDEM WIR HELL STRAHLEN!

Lasst uns unsere geheilten Flügel öffnen, um zu fliegen und höher zu steigen als je zuvor. Lasst uns unsere Macht, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, unsere majestätischen Kronen und die Vormundschaft über die Erde als die kosmischen Drachenköniginnen und -könige, die wir sind, im Namen ALLEN Lebens überall zurückfordern!

LASSEN WIR UNSER LICHT HELL & STARK ANKERN UND AUSRICHTEN, während wir weiterhin dazu beitragen

DIE MAGIE GESCHEHEN ZU LASSEN!!! ✨

Bitte verbreite dies weit und breit, damit noch mehr Menschen mitmachen können! Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de