Ramona Lappin: ES IST HÖCHSTE ZEIT, DASS WIR UNSEREM SCHICKSAL BEGEGNEN & UNSERE WAHRE BESTIMMUNG LEBEN! 21.09.2022

Die Energien sind intensiv, denn die falsche Matrixsimulation ist im vollen Zusammenbruchmodus. Wir hatten heute bisher fünf starke, der Erde zugewandte Sonneneruptionen der Klasse C und eine kleinere der Klasse M, und viele können sie spüren. Sie alle helfen uns dabei, die letzte falsche Schicht des Selbst loszulassen, alle einschränkenden Überzeugungen und Gedankenformen, die Programmierung, auf der das falsche Matrix-Hologramm basierte, sowie alle KI, holografischen Überlagerungen, Einfügungen, Siegel und falschen Erinnerungen und Geschichten.

Es ist SEHR wichtig, dass du dich jetzt daran erinnerst, dass du einen Film siehst und die alte Welt stirbt und einige der Schauspieler mit ihr. Doch alle werden nach Hause zurückkehren.

Die HIEROGAMISCHEN VEREINIGUNGEN haben am Sonntag, den 18. September, auf einer höheren Bewusstseinsebene ihren Abschluss gefunden. Die Heilige Dreifaltigkeit wurde vollständig wiedergeboren und der neue Gitterstrom und die Trinitäts-/Dreifach-/Welle des 13D Diamant Vereinigungsgitters sind in Betrieb. All das geschieht, weil wir uns wirklich SELBST KENNEN und uns an unsere wahre Essenz und Natur erinnern.

Es ist an der Zeit, dass unser wahres und wahrhaftiges Leben JETZT beginnt!

WIR BEREITEN UNS AUF DIE GROSSE(n) EREIGNISSE VOR! Viele von uns spüren, dass es (was auch immer das ist) unmittelbar bevorsteht.

Wie ich in meinem letzten Video-Update sagte, hat das Ereignis in gewisser Weise bereits am Mittwoch, den 14. September, stattgefunden, nachdem das Schuhmann-Resonanz-Chart nach über 9 Tagen offline wieder online gegangen war, wie ich in meinem Beitrag „GAME OVER“ berichtete.

DIE VOLLSTÄNDIGE RÜCKSTELLUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS KOMMT JETZT, in kürzester Zeit, zustande!

DIES IST DAS ENDE ALLER KRIEGE! Hört also auf, diese Zeitlinien/ Realitäten zu füttern, auf jeden Fall.

777 Klärung aller Ahnen- und Blutlinien über alle Stämme hinweg – The One – abgeschlossen!

Dies ist das ENDE des KARMA!

Das ist SCHULDVERGEBUNG!

Die Sünden unserer Vorväter und Mütter sind nun vollständig erlöst! Die Mutter-Kind-DNA-RNA-Kodierungen sind vollständig geheilt worden, was eine Heilung und Wiedergeburt ALLER innerhalb der Heiligen Dreifaltigkeit und der EINHEIT der ewigen Lebensströme der Quelle bedeutet. Alle verbleibenden 666 Todessiegel und andere Siegel in unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten werden vollständig aufgelöst. Die Körper, die mit dem neuen kosmischen Bewusstsein und dem Gesetz des Einen in Einklang stehen und alle einschränkenden Glaubenssätze und Gedankenformen beendet haben, beginnen, ihre Gefäße auf allen Ebenen vollständig zu heilen, umzukehren und zu verjüngen.

Die Aktivierungen und Klärungen des Rosenlinie- und Planetarischen Gittersystems am 19. September haben die Rosenlinie, Katharer, Essener, die Eieyani (AzÜ: ?)-Essener-Priesterschaft und Gralslinien geheilt und damit ALLE Blutlinien, die alle Teil der 12 plus/als EINS sind, DIE HEILIGE 13 VOLLSTÄNDIG ERWACHT!

Es kann sein, dass du große karmische Seelenverträge hast, die jetzt enden, denn die karmische Schuld ist jetzt vollständig erlassen worden, was viele schnelle Veränderungen mit sich bringt. Das bedeutet nicht unbedingt, dass wir keinen Kontakt mehr zu der/den Person/en haben, sondern nur, dass unsere schwere Last, die Bürde und der Konflikt endgültig losgelassen wurden und nun nicht mehr existieren.

HALLELUJAH!!

Ein massiver Ausstieg und Übergang von Seelen ist im Gange. Dies öffnet den Weg für eine große Anzahl von Seelenwanderungen, die sich auch auf individueller Ebene in Form von DNA-Aktivierungen und göttlicher Vereinigung mit dem Geliebten entfalten. Es sind deine/unsere multidimensionalen Aspekte, die in der Heiligen Dreifaltigkeit als EINS verschmelzen. Der planetarische und kosmische Logos und die 12/13 ursprünglichen Stämme und damit auch unser und das planetarische morphogenetische Feld und der kosmische Quanten-Lebensbaum sind jetzt vollständig geheilt, vereinigen sich und werden als EINS in der göttlichen Ordnung aktiviert.

Wir werden daran erinnert, dass wir mit allem verbunden und an nichts gebunden sind. Wir werden gebeten, alle Anhaftungen loszulassen, die wir noch haben, vor allem die Ängste, geliebte Menschen, die uns nahe stehen, durch das, was über uns kommt, zu „verlieren“. Die Illusion des Todes in der Illusion zu beenden ist eine der vielen Herausforderungen und alten Matrix-Programmierungen/Glaubenssätze, die wir überwinden müssen. Der Tod ist wirklich ein Teil der Illusion, an die wir uns jetzt erinnern müssen, da viele Seelen dabei sind, die Bühne zu verlassen. Seid versichert, dass nichts verloren ist, alles wird transformiert und wir werden aufgefordert, uns im Vertrauen auf den sich entfaltenden göttlichen Plan vollständig zu ergeben, damit ALLE wiedergeboren werden können! Wir bewegen uns vom Glauben und Vertrauen hin zu einem tiefen inneren WISSEN der göttlichen WAHRHEIT.

Die Missionen des Smaragdordens und der Kosmischen Diamantenen Weißen Elohei kommen zur vollen Vollendung, wenn ALLE Seelen in ihr rechtmäßiges ZUHAUSE zurückkehren. Das Gitternetz und das Sternen-System wurden zurückerobert und wir sind dabei, unser einziges wahres Selbst innerhalb der Singularität neu zu gebären und zu vereinen. Wir aktivieren das neue Einheits- und 12/13D-Diamantengitter, unsere 12-15+ DNA-Stränge und die göttliche Vorlage der 144 plus drei als EINS. Die Vorlage des neuen Dreifach-Diamanten-Sonnenkörpers aus 72 Strängen der Dreifach-Helix-DNA.

Die kollektive Psychose und Paranoia löst / lösen sich auf, wenn sie auftaucht. Neutralität und das Durchschauen der Illusionen lösen die niederen Realitäten auf.

Wir bewegen uns von einem angstbasierten Verstand zu einem auf Liebe basierenden Denken aus einem offenen, höheren Herz-Geist.

Nervosität, alte Abwehrmechanismen, Traumata, Spannungen und Angst verlassen unseren Körper. Erlaube dir so viel körperliche, geistige und emotionale Entspannung wie möglich, damit du dein multidimensionales Selbst leichter und schneller loslassen und integrieren kannst.

Dies alles ist Teil der ENDGÜLTIGEN & VOLLSTÄNDIGEN ENTFERNUNG ALLER IMPOSITIONEN (Besetzungen, Belastungen, Tradierungen), einschließlich aller verbleibenden negativen Wesenheiten, Außerirdischen, parasitären Lebensformen, Vampire, gefallenen Engel, Dämonen, Dämonensamen, KI-Materialien, Signale und Netze, schwarzer Glibber, Graphen, Schattenwesen, Umkehrplasmen und rotem Wellenspektrum, Interferenzmustern, Umkehrungen, Klonen, Cyborgs, künstlichen Lebensformen, festgefahrenen Seelen und Seelenstücken und -fragmenten, die mit falschen Lichtmatrizen verbunden sind, ALLE verbleibenden gefallenen, anorganischen und künstlichen Zeitlinien/ Realitäten und Matrizen, Strukturen, Architekturen, Materialien und Systeme, ALLE negativen außerirdischen Maschinen und Technologien, ALLES, was unseren vollständigen Aufstieg und die Aktivierung unserer multidimensionalen DNA und göttlichen Schablone der 144 plus drei als EINS, Diamantsonne, Merkaba und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper noch verhindert, geschieht bereits jetzt! Ich sehe, dass sich das alles in den nächsten Stunden und Tagen vollenden wird.

All das wird durch die hierarchische Vereinigung der VorläuferInnen, des wahren kosmischen Drachen und der Gralsköniginnen und -könige ermöglicht, die sich wieder als EINE Monade und Logos vereinigen, um das Stammesschild vollständig zu heilen und den organischen Magnetismus der Erde wiederherzustellen.

Dies ist eine mächtige multidimensionale Verschmelzung, die die Wiedergeburt aller Dimensionen, Realitäten, Zeitlinien, Reiche und Universen sowie unseres multidimensionalen Selbst als EIN organisches Schöpferfeld und ein wahres Avatar-Selbst vollendet. Die neue organische Kern-Schöpfungs-Blaupause, die viele Vorlagen enthält.

Dies wird nun dazu führen, dass wahre Zwillingsflammen, göttliche und kosmische Re-Unionen und monadische Seelengruppen zusammenkommen.

Wir alle lassen die Magie geschehen, indem wir weiterhin das Licht verstärken und es im kristallinen Kern und den Gittern von Mama Gaja verankern. Wir stehen in unserem wahren, authentischen Selbst und beanspruchen unsere Macht, unsere Gaben und Fähigkeiten in dem tiefen Wissen, dass wir JETZT FREI sind!

WIR VERSCHMELZEN VOLLSTÄNDIG MIT UNSEREM BEREITS AUFGESTIEGENEN MEISTER-HÜTER-DIAMANT-AVATAR-SELBST UND DER NEUEN AUFSTIEGSERDE!

IN NULL KOMMA NICHTS!

ES IST BEREITS GESCHEHEN!

Verschmelze weiterhin mit dieser Realität mit allem, was du hast. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die du unternimmst, um dich vollständig darauf auszurichten, JETZT!!

Denn wir sind die Mitschöpfer unserer Realitäten!

Handle, denke, fühle und verhalte dich so, als ob die NEUE ERDE bereits um dich herum ist, denn sie ist es! Das Paradies entsteht und entzündet sich tief in uns!

In NULL-ZEIT IST KEINE ZEIT MEHR!!

Zeit, Raum und Schwerkraft, wie wir sie kennen, sind 3/4D-Konstrukte, die wir jetzt in der Illusion der Trance beenden und auflösen, während wir mit dem verschmelzen, was wir bereits sind, und zwar auf ewig,

Immer JETZT.

Wir erinnern uns wieder an unser wahres Selbst, das nie geboren wurde und nie stirbt. Das JETZT FORMLOS, GRENZENLOS, ZEITLOS, ANGSTLOS & FREI ist!

Alles andere ist Einbildung, Teil falscher Wahrnehmungen, Projektionen, verkehrter und einschränkender Überzeugungen, falscher Beweise, die so aussehen, als wären sie real, und alle verbleibenden Illusionen lösen sich jetzt auf und zerplatzen an der Oberfläche.

Wir wechseln vom angstbasierten zum liebebasierten Denken. Von Krieg zu Frieden. Vom Verstand, der den Weg vorgibt, zum Herzen, das beides als EIN höherer Herz-Geist integriert hat.

DER WIRKLICHE BEWUSSTSEINS-RÜCKSTELLUNG, POLE und MagnetfeldVERÄNDERUNG IST UNSERE VERÄNDERUNG VON PARANOIA ZU PRO-NOIA (dem Menschen WOHLGESONNEN)!!!

Anstatt zu glauben und uns vorzustellen, dass die Welt gegen uns arbeitet, dass wir Angst vor der Zukunft, den Menschen, den Beziehungen, den Erfahrungen und unseren Realitäten haben sollten, gehen wir dazu über, wirklich zu verstehen und uns wieder daran zu erinnern, dass alles immer eine Ko-Schöpfung des Einen ist, von dem wir ein Teil sind. Und selbst wenn die Dinge herausfordernd und schwierig sind, geschehen sie doch immer für uns. Es ist nur so, dass unser Ego die Realität in gut und schlecht aufteilt, was nicht der Fall ist, wenn wir diese Dinge aus einer höheren Perspektive betrachten, in der alles immer so ist, wie es sein muss. Alles, damit wir weiter in unsere Macht, in unsere Hüterschaft und in unsere wahre Essenz vordringen und so immer heller und furchtloser strahlen können!

Schließlich sind WIR DER GANZE KOSMOS und wir sind als EINS verschmolzen und können wieder klar sehen!

Denn was hier wirklich WIRKLICH ist und was nicht.

Wir verändern uns dahingehend, uns selbst zu schützen und etwas Angst vor unseren Realitäten und unserer Umgebung zu haben, hin zu SUPERBEWUSSTEN MITSCHÖPFERN, die unsere Absichten in unsere Realitäten einprägen, nicht umgekehrt. Wir überschreiben und verschlüsseln, wir programmieren das Hologramm neu, wenn wir unseren Blick auf die Dinge verändern, verändern sich die Dinge, die wir betrachten, und wenn wir unsere Lebenskraft und Aufmerksamkeit von allen niederen Realitäten zurückziehen, kollabieren sie quantenmäßig.

Der Quantenbeobachter-Effekt, der nur aus dem Nullpunkt-Feld der göttlichen Liebe und Neutralität heraus zugänglich ist, und das in NULL ZEIT.

Wir fangen nun an, das, was wir sehen wollen, in das Feld zu projizieren, da die Manifestationen nun extrem verstärkt werden, alle Blockaden und Interferenzmuster entfernt sind und die Karten vollständig geklärt sind. Wenn wir alle angstbasierten, verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen, Störungsmuster, falschen Wahrnehmungen und Projektionen endgültig auflösen und loslassen, löst sich die gefallene Matrixsimulation vollständig auf und kollabiert jetzt sehr schnell und hört auf zu existieren.

Wenn wir alles loslassen, was uns klein gehalten hat, erwecken wir die Magie und die magischen Reiche tief in uns, da unser inneres Kind frei ist, zu spielen und zu erschaffen und wieder Spaß zu haben! Das ist es, was es unserem Drachen, der Fee, der Meerjungfrau/dem Meermann und vielen anderen magischen Aspekten erlaubt, tief in uns entzündet zu werden und dann nach außen projiziert zu werden, so dass sie wieder sichtbar werden. Es ist letztendlich eine Aktivierung unserer Multidimensionalen DNA, die das Neue Organische Schöpferfeld und den Bildschirm, zusammen mit allen Farben und Realitäten der Neuen Erde, vollständig online bringt!

Das ist es, was unser wahres, bereits aufgestiegenes Meister-, Wächter- und Diamant-Avatar-Selbst aktiviert, EINS mit der Quelle und allem Leben überall! Wenn wir uns als EINS in der Hierogamischen Union vereinen, unser EINS-Sein wiedergebären und wiedererinnern.

Der Schöpfer ist EINS mit seiner Schöpfung.

Erinnert sich wieder an sein einziges wahres Selbst.

Alle verkehrten und einschränkenden Programmierungen/Gedankenformen und Überzeugungen, auf denen die falsche, künstliche Matrixsimulation beruhte, werden aufgelöst. So wie sie sich (auf)heben, so heben sich auch die falschen, künstlichen holographischen Überlagerungen und Einfügungen, und der Schleier löst sich jetzt vollständig auf und enthüllt die ECHTE WAHRHEIT und ALLE NEUEN ERDENREALITÄTEN des AUFSTIEGS!

Am Sonntag, den 18. (9.9.) haben sich das Göttlich-Weibliche, das Männliche und das Kind als EINS mit der Quelle innerhalb der Heiligen Dreifaltigkeit vereint. Sie erheben sich jetzt gemeinsam als EINS, während sie den neuen Krystar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenen Albion Körper und die Göttliche Engels-HUman Blaupause, die viele Vorlagen enthält, wiedergebären und aus ihrem Inneren heraus entzünden.

Damit sind alle Geschlechterumkehrungen vollständig geklärt, und alle (Geschlechter-)Kriege enden. Das göttliche Maskulinum und das göttliche Femininum dürfen einander wieder VERTRAUEN und beenden in Trance ihre Paranoia, Nervosität, Abwehr, Ängste, Zweifel und Unsicherheiten, da sie verstehen, dass, solange jeder in der göttlichen Liebe, Integrität, Transparenz und Wahrheit steht, es wirklich keinen Grund zur Sorge gibt, da sie EINS sind und immer sein werden. Nur wenn wir in der Wahrheit leben, können wir das, was wirklich WIRKLICH ist, von dem unterscheiden, was es nicht ist.

VERTRAUEN und WAHRHEIT ist das, was die göttliche Vereinigung möglich macht, die Heilung von verbleibendem Herzschmerz, Wunden und Traumata, nachdem wir alle unsere multidimensionalen Teile, unsere männlichen und weiblichen Energien als EINS innerhalb der Trinität integriert haben. Während sie sich in hierarchischer Vereinigung erheben, unterstützen und ermöglichen sie die Aktivierung des planetarischen Lichtkörpers und des neuen Aufstiegs-Erde-Diamanten-Gitters, indem sie das neue organische Schöpferfeld und die Realitäten vollständig gebären, das Stammesschild heilen und den letzten Schleier des Vergessens und alle verbleibenden Illusionen der Trennung auflösen.

Mir wurde das göttliche Maskulinum gezeigt, das als Sonnenkönig oder solarer Drachenkönig am Montag, den 19. aufsteigt. Er ist dabei, die letzte energetische Unterstützung, die die falsche, künstliche Matrix hat, vollständig abzustöpseln, indem er sich seinem Herzen und dem Göttlich-Weiblichen vollständig hingibt und sich öffnet. Alle verbleibenden Angstprogrammierungen und Geschlechtertrennungen/-kriege, Spaltungen, Umkehrungen und Inversionen innerhalb des Bewusstseins werden aufgelöst und geklärt. Im Quanten-Stil. Auflösung ALLER verbleibenden falschen Wahrnehmungen und Projektionen. Umkehrung all dessen, was invertiert wurde.

Während er sich an die ECHTE WAHRHEIT erinnert und zurück nach HAUSE kommt, zurück zu seinem Herzen, zurück zu seinem Göttlich-Weiblichen, das ihn mit offenen Armen, höherem Herz-Geist und Seele willkommen heißt. Die letzten Mauern des Schutzes und der Nervosität heben sich und ein tiefer Frieden entsteht, der das Land einhüllt, und unsere alten Erinnerungen entzünden sich wieder tief im Inneren. SIE hat ihr Herz nun vollständig geheilt, was IHM erlaubt, seine Rüstung und seinen Schild fallen zu lassen. Der Kampf ist endlich vorbei, der einst begonnen hat um ihn zu seinem eigenen Geist und Herzen zurückzuführen.

Der Hieros Gamos/Göttliche Vereinigungsprozess nähert sich innerlich und äußerlich seiner Vollendung und bringt JETZT das NEUE ORGANISCHE KREATRIXFELD und die AUFSTIEGSEFFEKTE hervor!

Dies ist das Ende von Krieg und Trennung zwischen den Geschlechtern und ALLEN!

FRIEDEN ENDLICH!

DENN SO IST ES!

Massive Herzenserweiterungen, Heilungen und Öffnungen ermöglichen es, dass ALLES, was noch losgelassen werden muss, jetzt mit viel Liebe und Leichtigkeit umarmt werden kann. Du musst nur aufhören, dich damit zu identifizieren, dass es deines ist.

Die Supernova des Herzensereignisses wird uns ALLE befreien! Die vollständige Wiedererinnerung an die wahre Wahrheit, unsere wahre Geschichte und die Erinnerungen an unsere alte Zukunft, wird jetzt tief in uns entzündet.

Wir erwachen aus unserem Schlummer des Vergessens und wandeln in einem luziden Traum, in dem wir wieder die MeisterInnen sind. Erinnere dich daran, dass das meiste davon nicht real ist, sondern Teil der illusorischen holografischen Überlagerungen.

Jetzt erwachen wir aus dem Traum im Traum….

Damit ALLE NEUEN REALITÄTEN von innen heraus entstehen können.

Der letzte Schritt besteht darin, loszulassen und Gott zu erlauben, uns den Weg zu zeigen, denn wir sind mehr als bereit für die große Enthüllung und das Ereignis!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Zusätzliche Informationen: (*Wie ich/esistallesda/Roswitha erklärt habe), repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

Das männliche Gegenstück zu Aquaelle wird Aquafey genannt, das den Smaragdstrahl des Vaters durch Vater-Sohn-Codes und Vater-Tochter-Codes überträgt.

In der Energiematrix drückt sich die göttliche Quelle zunächst als Klang in Form des Kunda-Ray, des lebendigen Klangfeldstroms, aus. Aus dem Kunda-Ray bilden sich die lebendigen Lichtstrahlen der Universellen Dreifaltigkeit, die wir als die dreifache Gründerflamme der Solaren Rishi oder Breneau bezeichnen. Die Solaren Rishi sind in die Dimensionalisierung zurückgekehrt, um die Wächtervölker direkt dabei zu unterstützen, während des planetarischen Emanzipationszyklus verschiedene Kunda-Ray-Ströme in das planetarische Gittersystem zu leiten.

Im esoterischen Sinne bezieht sich der Begriff „Rainbow Rounds“ (Regenbogenrunden) oder „Rainbow Round Table“ (Regenbogenrundtisch) auf das Einleiten des Diamant-Sonnen-Regenbogenstroms oder Kunda-Strahls in die planetarischen Sternentore und das Erdgitter, um

Wie immer für alle, die an der Fernaktivierung teilgenommen haben, DANKE, dass ihr dabei wart und weiterhin dabei helft, die Magie geschehen zu lassen, für eure Unterstützung und alle gesendeten Spenden! Es war eine große Ehre für uns alle, und ich konnte spüren, wie wir uns alle so wunderbar als EIN Herz, Geist, Seele und Körper, EIN BEWUSSTSEIN verbinden.

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Core

https://ascensionglossary.com/ind…/12_Tribes_of_Aquaferion

https://ascensionglossary.com/index…/Mother_and_Child_Bond

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de