Johannes Holey: Entwarnung zum Samstag, dem 24. September 2022

Liebe Lichtgeschwister,

es scheint wohl doch ein Versprecher von  CDU-Chef Friedrich Merz zu sein und er wohl den damals gerade ausgebrochenen Ukrainekonflikt gemeint hat.

www.youtube.com/watch?v=18_eTRt0wSg  (28 Sek.)

Denn zurzeit geht ein schreckliches YouTube immer stärker um, das zu diesem Datum, also den kommenden Samstag, den „Großen Reset“ vermutet und ihn als ein weltweites „Löschen“ aller EDV-Programme samt aller Speicherungen auslegt und eindrucksvoll darstellt. Den Gipfel allen Geschehens hat er wohl vergessen zu erwähnen: Wenn nämlich auch die Kühlprogramme der fast unzähligen Atommeiler auf unserem Planeten ausfallen, und die unterirdischen Schutz-Städte der irdischen Satanisten ja von der Lichtallianz inzwischen gesprengt sind, dann „Gute Nacht“ für alles Leben.

Als ich das gelesen hatte, kam ich schon erst mal durcheinander, doch innerlich, was wohl meine liebe Seele sein könnte, kam purer Protest.

Zwei mediale Lichtgeschwister haben mich im Umgang mit diesen Energien getröstet, dass z.B. ein derartiger RESET so nie kommen würde und soeben erhalte ich dazu eine erbetene und detaillierte Botschaft von Erzengel Gabriel zum Thema „24.9.“:

„Geliebte Menschenkinder,

es gibt vieles, was ihr nicht versteht, vieles, was euch als Wahrheit verkauft wird. Bleibt guter Dinge und in eurer positiven Energie. Alles andere wäre nicht gut für euch. Lasst euch von „Verschwörern“ und sogenannten „Aufdeckern“ nicht irritieren.

Es gibt nichts, was ihr befürchten müsstet. Derzeit gibt es viele Seelen hier auf Erden, die nicht mit lichtvollen Wesen in Verbindung stehen. Diese Wesenheiten wollen natürlich das Licht, euer Licht, schwächen. Deshalb werden immer wieder Angst und Schrecken verbreitet, denn in diesem Energiefeld seid ihr angreifbar, werdet ihr wieder hinuntergezogen in niedrige Emotionen. 

So seid bereit, euer Licht nun umso stärker leuchten zu lassen, dadurch seid ihr gut geschützt und abgegrenzt.  Euer Aufstieg geht voran, auch wenn es rund um euch derzeit wahrlich nicht so aussieht.

Alles ist in Gottes Ordnung, alles geht genau nach euren Seelenplänen.

Wann immer ihr Hilfe braucht, ruft mich an eure Seite, ich werde sofort da sein.

Es grüßt euch euer ständiger Begleiter Erzengel Gabriel!“

Ein ganz besonderer Schutz ist auch das Christusbewusstsein und die Christusliebe. Ausführliches dazu habt Ihr im vergangenen WORT ZUM SONNTAG (vom 18.9.) gelesen

Eine reich gesegnete Zeit wünscht Euch  

www.bewusstseins-erweiterungen.de

Johannes Holey newsletter@johannes-holey.de