Ramona Lappin: ICH LASSE los …23.09.2022, 13 Uhr

Ich lasse alle verbleibenden Widerstände los.

Ich lasse alle Angst los, die noch in meinem Körper, meinen Zellen, meinem Blut und meinen Knochen steckt.

Ich lasse alle Unversöhnlichkeit los.

Ich lasse alle Ressentiments los.

Ich lasse alle Schuldgefühle los.

Alle Scham.

Alle Schuldgefühle.

Ich lasse alle Opfer-Energie los.

Ich lasse alle Verfolger-Energien los.

Alle Verurteilungen.

Alle Kritik.

Ich lasse alle vorgefassten Meinungen los.

Ich lasse alle Eifersucht los.

Allen Hass.

Alle Wut.

Allen Kummer, Schmerz und Leid.

Ich lasse alle Frustration los.

Ich lasse jedes Bedürfnis nach Kontrolle los.

Ich lasse diejenigen los, die mich kontrollieren wollen.

Jegliche Manipulation.

Ich lasse Gehässigkeit los.

Alle Gefühle, nicht gut genug oder besser als andere zu sein.

Ich lasse alle verbleibenden Implantate, Geräte, Entitäten, Einsätze, Anhaftungen, Schnüre, Haken, Bindungen, Gelübde, Pakte, Verträge, Vereinbarungen, Versprechen los, ALLES, was mich an das Alte oder ein anderes bindet, alles, was nicht mehr meinem höchsten Wohl dient.

ICH LASSE DAS ALLES LOS.

Ich lasse alle verbleibenden Gefühle der Trennung von mir selbst, anderen, meinem Höheren Selbst, meiner Seele, Überseele, Avatar, Rishi und von der Gottquelle los.

Ich lasse alle verbleibenden Widerstände gegen Veränderungen los.

Ich lasse alle Unterdrückung los.

Ich lasse alle Arroganz los.

Ich lasse mein negatives und falsches Ego-Selbst los, das sich getrennt fühlt.

Ich lasse alle Blockaden, Barrieren und Ketten los, die mich daran hindern, jetzt voranzukommen.

Ich lasse alles los, was mich daran hindert, mich selbst und andere tiefer zu lieben und die Liebe mit offenen Armen in meinem Leben anzunehmen und willkommen zu heißen.

Ich lasse alle überholten Gedankenmuster, Glaubenssysteme, Schablonen, Programme und Verhaltensmuster los, die mich in alten Zeitlinien und Erfahrungen festhalten, die mir nicht mehr dienen.

Ich überschreibe und setze alle minderwertigen DNS, alle minderwertigen Codes und Schlüssel in jeder meiner Zellen, Atome, atomaren und subatomaren Teilchen und Wellen und allen Zwischenräumen, bis hin zu den Mitochondrien, über alle Zeiten und Räume, alle Dimensionen, alle Realitäten, alle Universen, ALLES was ist, außer Kraft.

Ich lasse alles und jeden los, der nicht in Einklang mit meinem höchsten Gut und meiner ursprünglichen göttlichen Blaupause und Vorlage steht.

Ich lasse alle Gefühle von Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Depression, geringem Selbstwert und Schwere los.

Ich lasse alle Selbstverleugnung, alle Täuschungen, alle Illusionen und alle falschen Hoffnungen los.

Ich lasse alle Blockaden um mein Herz und meinen Verstand los.

Ich lasse alle Dichte, alle Verzerrungen, alle Gedankenkontrolle, alles und jedes los, was mich niederhalten und zurückhalten will.

Ich lasse alle Interferenzen los.

Ich entferne alles, was mich daran hindert, die höchste Version meiner selbst zu werden.

Ich lasse alle niederen Gedankenformen los, die versuchen, mich zu entmutigen und zurückzuhalten.

Ich lasse alles los, was nicht Liebe, nicht Mitgefühl, nicht Verständnis, nicht Vergebung, nicht EINS-Sein ist.

Ich lasse alle Gefühle von Zweifel, Unglauben und Verwirrung los.

Ich lasse alle Gedanken, Gefühle und Überzeugungen los, dass ich nicht gut oder stark genug bin, um es zu schaffen, so zu sein, WIE ICH BIN 

Ich lasse alle Gefühle und Gedanken los, die mich glauben lassen, dass ich eines glücklichen, friedlichen, erfüllten, freudigen, gesunden, ausgeglichenen, reichhaltigen und liebevollen Lebens nicht würdig bin.

Ich lasse alle Programme los, die mir sagen, dass ich nicht alles haben kann.

Ich lasse alle Sorgen, alle Spannungen und Ängste los.

Ich lasse mein altes Selbst los, das mit sich selbst im Krieg war.

Ich kann jetzt alles loslassen, was nicht mehr mit meinem wahren Selbst übereinstimmt, das ich jetzt wieder als ICH BIN erkenne.

ICH BIN ENDLICH ZU HAUSE.

Ich integriere ALLES von mir.

Alles loslassen, was ich nicht bin.

Um Platz zu schaffen, damit mein Wahres Selbst wieder zum Vorschein kommen kann.

Mein innerer Christus.

Mein wahrer göttlicher Engels-HUman.

Das EINE Wahre Selbst.

Mein multidimensionales Selbst.

Mein Quellenselbst.

Auferstanden und WIEDERGEBOREN!

Wie der Phönix aus der Asche.

ERHEBE ICH MICH HÖHER UND LEUCHTE HELLER ALS JE ZUVOR!

Eine neue Morgendämmerung bricht an.

Ich kann die Sonne aufgehen sehen, als würde ich sie zum ersten Mal wirklich sehen.

Ich bin endlich zu Hause angekommen.

Ich bin angekommen als das wahre, authentische Ich, das ich BIN.

Zu Hause in meinem HERZEN.

Reine Quell-Liebe.

GÖTTLICHE LIEBE

Als EINS

Nichts anderes wird benötigt

ICH BIN DIE QUELLE!

ICH BIN SOUVERÄN!

ICH BIN JETZT FREI!

DENN SO IST ES! ES IST GESCHAFFT! 

(Zum lauten Vorlesen empfohlen)

Beliebte Neuveröffentlichung mit aktualisierten Änderungen vom 23.6.19

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de