Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Umdenken ~ 29.09.2022

Stina: Mich erreichen tagtäglich viele Mails mit den immer gleichen Fragen: Was passiert im Herbst? Wie geht es mit den Lebensmitteln weiter? Müssen wir Vorräte anlegen? Werden wir frieren? Müssen wir uns mit weniger begnügen? Steigen die Spritpreise denn noch höher? Ganz ehrlich, ich weiß da keine Antwort drauf……könnt ihr uns da bitte ein bisschen was dazu sagen?

Geistige Welt: Ihr Lieben, wir verstehen eure Ängste… doch auch hier gibt es keinen Grund dafür, denn ihr werdet wie immer brillante Lösungen herbei zaubern, so wie ihr es immer schon getan habt….. wir sagten es schon, es wird in Richtung ” Wertschätzung ” gehen und dies in allen Bereichen….in der letzten Botschaft sprachen wir über die Äpfel….. eine gutes Beispiel wie wir finden….. seht ihr wie viele Äpfel von den Bäumen fallen?????……. die von euch nicht mal aufgehoben werden?????? Die Natur schenkt euch Fülle…..nach wie vor….. und doch lasst ihr sie liegen…. eure Benzinpreise steigen…. und noch immer bildet ihr keine Fahrgemeinschaften…… ihr wollt mit aller Kraft in das Neue….. dafür seid ihr hierher gekommen…..dafür habt ihr euch entschieden…..und jetzt kommt ihr langsam an einem Punkt, wo ihr spürt, dass ihr wirklich umdenken müsst, um das NEUE begreifen zu können….. in diesem Wort steht es geschrieben ” REIF ” …und so erlebt ihr gerade wahrlich eine Reifung in eurem Inneren….in eurem DENKEN……euch wird mehr und mehr bewusst werden, dass dies nur mit einem Miteinander zu schaffen ist….. dieses Umdenken ist wichtig und richtig…..auch werdet ihr wieder mehr miteinander teilen…..es mit warmer Hand dem anderen geben…… und die Süße genießen, wenn man in dankbare Augen blickt…. seid ehrlich mit euch selbst…bisher ging es in erster Linie um das ” meins ” ….. das meinige….mein Baum….meine Äpfel……. gebt die Äpfel frei….teilt sie mit den anderen……sammelt sie in ein Körbchen und seht was euch geschenkt wurde…. ihr braucht ganz und gar nicht große Vorräte anlegen…..das wäre wieder das Alte Lied von ALLES IST ” MEINS “…..nutzt lieber das was DA IST…… fangt an euch näher zu kommen…. rutscht zusammen…..zeigt euch gegenseitig was ihr habt und fragt den anderen, ob er davon etwas braucht….. dies alles bedeutet wirkliche ” Reifung ” ..um das neue in Empfang zu nehmen, müsst ihr zu allererst das Alte loslassen…. ihr habt sonst keine Hände frei um die Äpfel zu sammeln…….und auch euer Geist braucht Platz und Raum um neu ” denken ” zu können… all dies hat zur Folge, dass ihr euch als Menschen näher kommt, denn im Grunde seid ihr alle warmes Herzens und wollt einander die Hände reichen….. und ihr tut es genau dann, wenn etwas gewohntes wegbricht…. dann werdet ihr wach….. und dann fragt ihr auch ehrlich den anderen : Kann ich dir helfen????? So seid weiter frohen Herzens, schätzt und ehrt das was ihr habt….rückt zusammen… kommt euch näher…. teilt…und hört wie es dem anderen wirklich geht……es ist Zeit alle Oberflächlichkeiten hinter euch zu lassen…..und dem wirklich wichtigen Gehör zu schenken….. Zeit für echte Begegnungen…… und für die Frage : Wer BIST du? statt : Was MACHST du……. ihr werdet weicher und weicher und Monat für Monat feinfühliger und empfindsamer….. so wie die goldene Sonne des Oktober Lichtes noch den Sommer in sich trägt….. so tragt auch ihr immer mehr eure warmen Herzen in diese Welt. Soham 💖

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/