Uwe Breuer: Das Event – neuer LebensPlan! – NeuSchöpfungsleben

Uwe Breuer

Was bedeutet es, wenn du in das NEUE gehst?

Und was für ein Event ist da gemeint?

Das NEUE ist unaufhaltsam, es kommt zu dir wie eine Welle, die ab einem bestimmten Tag alles erneuern wird.

Alles?

Wenn es so kommt wie mir von der Geistigen Welt gezeigt wird, dann wird alles was du kennst neu sein…wow!

Wenn es nicht so kommt, dann ist es nicht weiter tragisch.

Wenn es aber so kommt, dann ist es gut wenn du dich damit beschäftigt hast, davon gehört hast.

Denn dann erinnerst du dich: „Aha, das habe ich doch schon mal gehört, ist es jetzt das, was das Beschrieben wurde?“

… Auch ändern sich nun tatsächlich alle LebensPläne der Menschen, das bedeutet, du bist mit dem was du vor deiner Inkarnation geplant hast nicht mehr im klaren, deine Lebensaufgabe ist sozusagen unscharf.

Die neuen LebensPläne werden jetzt neu mit dir in Resonanz gebracht, das spürst du auch gerade stark.

Um dies harmonischer und klarer zu gestalten, hat mir die Geistige Welt gesagt, dass ich dir davon erzählen darf und auch Vorträge und Workshops anbieten solle.

Besonders im Workshop kann dich dein Höchstes Selbst mit deinem neuen LebensPlan und mit dem NEUEN was da kommt in eine harmonische Resonanz bringen.

Dies als Prozess der dann schneller voran schreiten wird und dir mehr Klarheit, Sicherheit und innerste HerzensRuhe verleiht.

Du spürst dich wieder, denn du lebst dein SELBST!