Abschied von Alex Guide I Sasha Kleonov

Beiträge von Alex Guide: https://www.esistallesda.de/?s=alex+guide

https://www.facebook.com/100004189307012/videos/451117920330024


Als wäre es so klein…

Absolut verheerende Nachrichten – Sasha Kleonov ist gestern gestorben Alex Guide

RIP Alex Guide kein Wort kann meine Überraschung über deinen Aufstieg in den Himmel erklären, du hast es geschafft!

Einfach in der Kommunikation, mit leiser Stimme, sehr lieb und hell, absolut kein „Star“, trotz all seiner Regalia, und fantastisch cool in seinem Geschäft – es schien, er wird immer bleiben.

Aber das tun sie nicht.

Sowas von …

„Ich kaufe mir das letzte Paar Schuhe,

Verdiene mein letztes Brot,

Zum letzten Mal eine Blondine heiraten,

Und dann, um mich taub zu machen,

Und dann, um mich blind zu machen –

Komme nicht von der letzten Party nach Hause.

Und dann, um mich taub zu machen,

Und dann, um mich blind zu machen –

Komme nicht von der letzten Party nach Hause. „

Sanya danke für alles

Da treffen wir uns wieder und singen.

Aleksey Isachenko

43 Min.  ·


Alexander Klenov alias ALEX GUIDE ist gestorben

Habe gerade eine traurige Nachricht erhalten. Mein Freund, mein Lehrer, mein Führer ist in Mazedonien gestorben. Er war so eine unglaubliche Seele. Er liebte über alle Maßen, er lehrte alle, die Wissen suchten, und es wird für immer mein Privileg sein, ihn gekannt zu haben, auch wenn es nie persönlich war.

Alex würde verstehen, wenn ich aufgeregt bin, er beruhigte mich von einer Welt entfernt. Er hat es uns jeden Tag gesagt… wir sind immer noch da.

Bis wir es nicht sind.

Mein Herz ist so gebrochen von diesem Verlust und ich bete unendlich für seine Lieben, während sie seinen Tod navigieren.

Ruhe in Frieden, Alex Guide Klettern Sie nach oben, Sir. Wir werden uns wiedersehen. Deine Worte werden mich weiterhin beeinflussen und wie ich das Leben sehe.

„Wir sind immer noch hier … „

Quelle: Marlene Charbonneau

Danke Alex Guide für deine zuverlässigen, unermüdlichen Weltraumwetternachrichten sie gehörten schon lange zu meinem Tagesablauf ich werde dich vermissen

https://www.facebook.com/alex.guide.7

Legendärer russischer Kletterer Alexander Klenov Alex Guide verstorben