Daniel Scranton: Gebrauche deine spirituellen Gaben, Fähigkeiten und Fertigkeiten. 03.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr erfreut, euch hiermit verkünden zu können, dass die Menschheit einen weiteren riesigen Sprung in der Evolution euer aller Bewusstsein gemacht hat, da ihr euch selbst einen größeren Zugang zu den Fertigkeiten, Gaben und Fähigkeiten gewährt habt, die in euch schlummern und die bereit sind, der Welt offenbart zu werden. Wenn es etwas gibt, auf das ihr schon immer zugreifen wolltet, aber bisher nicht zugreifen konntet, dann tut ihr gut daran, euren Fokus auf diese besondere Gabe zu legen, die ihr entwickeln wollt.

Der Grund dafür, dass die Menschheit sich einen größeren Zugang zu diesen Fähigkeiten gewährt hat, um anderes / erweitertes Bewusstsein zu erschließen, liegt darin, wie verwirrt und bestürzt viele von euch über das sind, was euch von anderen gesagt wird. Das Versäumnis und / oder Versagen anderer, richtig zu euch durchzukommen / sich euch klar zu vermitteln, erzeugte einen gigantischen kollektiven Wunsch nach einem besseren, direkteren, klareren Zugang, und jetzt ist die Zeit für euch alle gekommen, euch zu öffnen und diese Fähigkeiten zu empfangen, die ihr schon immer für euch selbst haben wolltet.

Vielleicht habt ihr gedacht, dass bestimmte Menschen einfach mit einer gewissen Veranlagung geboren werden, wie channeln, heilen oder psychischen / übersinnlichen Fähigkeiten. Vielleicht habt ihr aber einfach auch durch die Programmierung, die ihr im Laufe eures Lebens von anderen erhalten habt, das Vertrauen in eure Fähigkeiten, Fertigkeiten und Gaben verloren. Was auch immer der Grund dafür war, dass ihr euch selbst keinen Zugang zu dem gewährt habt, was ihr spirituell tun möchtet, jetzt ist die Zeit gekommen, all diese Gründe beiseite zu legen und euch für die Möglichkeit zu öffnen, dass ihr heute anders seid, als noch beim letzten Mal, als ihr euch hingesetzt habt, um etwas, irgendetwas, aus euch selbst heraus zu empfangen.

Jeder spielt seine eigene Rolle in deiner Geschichte, wenn dir also jemand sagt, dass die Verschiebung zu einem bestimmten Datum abgeschlossen sein wird, und dann kommt und geht dieses Datum, und du fühlst dich enttäuscht, dann ist diese Enttäuschung der Treibstoff, den du dazu hernehmen kannst, dein inneres Verlangen nach deinem eigenen persönlichen Kontakt zu höherem Bewusstsein, zu Informations- und Energieströmen zu entfachen / anzutreiben. Wenn du selbst krank bist oder die Menschen um dich herum krank werden, wird in dir dein Wunsch nach Heilung auf natürlich Weise geboren und / oder dein Wunsch auf Heilungsfähigkeiten zurückzugreifen, die dir und den anderen dienen werden.

Grafiktext: Wir verstehen, dass ihr euch auf andere verlassen habt, damit sie euch Bruchstücke von Informationen geben, die euch die Hoffnung gaben, die für euch notwendig war, um auf dieser Reise weiterzumachen, aber jetzt, da ihr von den Voraussagungen anderer enttäuscht wurdet, könnt ihr euch stärker auf euch selbst verlassen. Und die Energien unterstützen euch sehr dabei, Verbindungen herzustellen, die ihr schon immer aufbauen wolltet, damit ihr eure eigenen direkten Kommunikationslinien mit höheren Frequenzwesen und Kollektiven haben könnt, die in den höheren Reichen existieren.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/access-your-spiritual-gifts-skills-abilities-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/12/30/gebrauche-deine-spirituellen-gaben-faehigkeiten-und-fertigkeiten-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=IuCa5z4cShw)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de