Ramona Lappin: GÖTTLICH-MÄNNLICHE HEILUNG & AUFSTIEG

Wir senden bedingungslose göttliche Liebe, Dankbarkeit und Unterstützung an das göttliche Männliche, das als Sonne und solarer Drache, als Gralskönig, der er ist, mit der heiligen Sophia eins ist. Unsere göttlichen Blaupausen, Körper und Realitäten werden in der neuen Krystar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Body Blueprint vollständig neu geboren.

So kann sich die gesamte Schöpfung selbst heilen und zu ihrer ursprünglichen Unschuld zurückkehren, bevor der Sündenfall stattfand, aber mit den gelernten Lektionen, den erhaltenen Upgrades und dem erweiterten Bewusstsein. 

Der neue engelhafte HUman erhebt sich und erschafft sich in der kollektiven und kosmischen Wiedervereinigung als EIN Bewusstsein neu!

Bis ALLES EINS ist.

Ewige Liebe, in alle Richtungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin/posts/pfbid0QWJ4uVq9hXSzKJqQ8VLApFLUPGNjSsxBcbDotNsPWeKJ5ohhUAGRM8WvrebxUXpwl

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de