Amanda Lorence: Wenn wir im HERZEN wohnen/verweilen, sind wir in der Weite und in der Zeitlosigkeit. 04.10.2022

Wegweisende, Vorausgehende und Pioniere

Bitte entnimm meinen Ausführungen nur das, womit du resonierst, und verwirf den Rest …

Wenn wir dem Verstand erlauben, UNS zu LEBEN, gibt es immer eine REAKTION auf „dies oder das“ (= Trennung, Spaltung,Polarität). In dieser sich auflösenden ERA kann es immer noch zu Urteilen oder unfreundlicher Kritik an „Diesem oder Jenem“ kommen. Denn das Ego (ein überentwickelter Teil des Verstandes) versucht, sich zu verteidigen, zu schützen und zu kontrollieren. Es basiert auf unsichtbaren Ängsten oder Glaubenssätzen, die vorübergehend im menschlichen Verstand untergebracht sind.

Wenn wir im HERZEN WOHNEN, sind wir in der Weite und im Zeitlosen. Dort, wo sich deine Ausdehnung mit Gott ganz bewusst manifestiert. Ein Schritt und eine Stufe nach der anderen.

Alles und jede Erfahrung in dieser physischen Lebensform und Lebenszeit ist nur vorübergehend. Denn es gibt einen Ewigen FLUSS, von dem wir ALLE ein Teil sind. Dieser kann nicht kontrolliert werden.

Der Suchende lässt bewusst die Anhaftung an alle Dinge, alle Überzeugungen und alle menschlichen Gedanken fallen, weil er weiß, dass alle Dinge und alle Momente nur vorübergehend sind.

Der/die Suchende kann dann seinen/ihren Fokus und seine/ihre INTENTION auf die bewusste Ausdehnung seiner/ihrer eigenen SEELE mit dem physischen Körper richten, und zwar bewusst in diesem Leben.

Wenn die Seele VOLL integriert ist (das ist ein Stadium, das lineare Zeit braucht), gibt es nichts anderes zu tun, als in allen Erfahrungen mit Gott zu sein. Wo es nur noch darum geht, Gott zu dienen. Die Lebensform mit Gott gehen. Denn der Suchende hat herausgefunden, dass es eigentlich nur Gott gibt.

Und der Weg, Gott zu finden, führt durch das eigene Herz. Deine Liebe, die du in dir spürst, kann (innerhalb der Trennung) als DEINE „EIGENE/Selbst-“ LIEBE betrachtet werden. Aber das ist sie nicht. Das war nur der menschliche Glaube und die Erfahrung innerhalb der vorübergehenden Erfahrung der Trennung VON Gott. Liebe ist die menschliche Entscheidung, die wir in jedem Moment treffen oder nicht treffen. ALLE LIEBE ist die Energie Gottes. Sie ist omnipotent. Allgegenwärtig. Und FÜHLBAR, durch aufsteigende Grade der Hertz-Frequenz-Oktaven, wenn der Suchende sie wieder und wieder wählt. Die Liebe findet man nicht im intellektuellen Verstand. Sie wird durch das Herzzentrum gefunden. Der intellektuelle Verstand vermählt sich mit dem Herzen und lässt sich vom Herzen leiten. Der Verstand kommt in Frieden und im Rythmus mit dem Herzen.

Gott zu finden ist immer eine Entscheidung, SEINE LIEBE durch DICH ist immer DEINE Entscheidung in jedem JETZT-Moment. Sie bringt dich nach Hause. Und dann gibt es nur noch Gott, der sich durch all deine Sinne ausbreitet und in all deinen Momenten erfahren wird.

Wenn du nur Gott erfährst, kannst du nur den Raum halten und „deinen“ Weg anbieten, um auch anderen zu helfen, Gott zu finden. Ungebunden, als LIEBE, denn du weißt, dass das Göttliche in jedem steckt und dass jeder sein EIGENES GÖTTLICHES DESIGN hat. Dort, wo der Frieden und das „Glück“ wohnen. Außerhalb des Leidens. Jeder hat seinen eigenen Weg. Und dann gibt es nur noch DANN, wenn du im ewigen Fluss der Zeitlosigkeit bist, Gott, der einzigen Gegenwart, dienst und die LIEBE, die du ständig fühlst, ausstrahlst. Mit DER LIEBE erschaffen.

Mit Liebe, immer

Amanda Lorence

04. Oktober 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

https://www.facebook.com/100037366866584/videos/441457784527513

Video von Roberto Nunez: https://www.facebook.com/profile.php?id=100037366866584