Sandra Lau: Tipps für den Umgang mit Ängsten #459

sandra lau
Das Video von Margit zum Baumritual : https://www.y
outube.com/watch?v=SsRgJ… Körperkommunikation – das Körperpendel: Wir sind nicht der Körper – wir sind Geistwesen, die den Körper bewohnen. Was noch viele nicht wissen: Der Körper wird von einem hochentwickelten Geistwesen/Körperelementarwesen (wir nennen es den Körper-Deva) überwacht und gesteuert, und es ist möglich, mit diesem Geistwesen zu kommunizieren. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es von Vorteil ist, diese Kommunikation zu erlernen und zu üben, um zum Beispiel schädliche Gewohnheiten, die wir noch nicht als solche erkannt haben, zu verändern, die Nahrungszufuhr und das Trinkverhalten zu optimieren. Oder ob ich gewisse Nahrungsergänzungen brauche oder auch nicht mehr, ob ein Backenzahn nochmals repariert werden soll oder es besser wäre, wenn er gezogen wird. Ob eine bestimmte Therapieform gerade guttut, ob ich mein Ausdauertraining machen soll oder ob Pause angesagt ist, weil der Körper die Energie gerade für wichtigere Funktionen braucht. … (die ganze

Info findest du hier: https://www.sandra-werner.at/universe…)