Celia Fenn: Es war definitiv ein seltsamer Tag für mich. 03.10.2022

Ich saß heute Abend auf meinem Bett und hatte die Vorhänge geöffnet, damit ich auf die Bucht blicken konnte, als ich dieses Licht am Himmel bemerkte, das sehr hell wurde, dann verblasste und dann wieder hell wurde.

Ich dachte, es müsse ein Flugzeug sein und wartete darauf, dass es sich wegbewegt, aber das tat es nicht.  Es wurde einfach immer heller und dann wieder schwächer.

Hmmmm, vielleicht ein sehr heller Stern, also holte ich das Fernglas heraus, um es mir genauer anzusehen.  Ein sehr helles Licht!

Und dann teilte sich das verdammte Ding in zwei Teile und es waren zwei Lichter am Himmel!!!!! Etwa eine Minute lang.  Während ich zusah, tanzte das eine um das andere und dann verschmolzen sie wieder.

Und dann… habe ich dieses Foto gemacht, in der Hoffnung, dass sie sich wieder teilen würden, aber dann ist es einfach verschwunden!

Also… vielleicht sollte ich jetzt ins Bett gehen!

Es war insgesamt ein sehr seltsamer und magischer Tag!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

Wolfram veröffentlicht aktuelle Videos von Sichtungen: https://www.facebook.com/wolfram.lange.716