Ramona Lappin: KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE 000 – DAS GÖTTLICHE MASKULINUM UND DAS FEMININUM ERHEBEN SICH IN GÖTTLICHER VEREINIGUNG, UM DEN RESET ZU VOLLENDEN! 06.10.2022, 1 Uhr

Schließe dich mir für ein YouTube-Live- und Energie-Update um 1 Uhr morgens britischer Zeit/BST an! In etwas mehr als einer Stunde, nachdem ich dies gepostet habe.

Nach mehreren Tagen mit Sonneneruptionen der Klasse M und einer der Klasse X hat uns der heutige Tag mehrere Eruptionen der Klasse C beschert, wir haben gerade KP4 geomagnetische Instabilitäten und Sonnenwinde erlebt und um 6 Uhr UTC gab es einen kurzen Schuhmann-Resonanz-Blackout und einen Reset (Mi 5.). All das bestätigt die mächtigen Energien und den jüngsten Quantensprung, den wir gerade durchlaufen haben.

Dies brachte einen weiteren massiven Zusammenbruch der Zeitlinie und der Realität mit sich, da wir das verbleibende schwarzmagische Feld, Zauber, Flüche und Verhexungen aus unserem und dem planetarischen Feld löschten, ebenso wie sexuelle Elendsprogrammierungen, Geschlechterumkehr, Spaltungen, Kriege, Fragmentierung, Opfer-Opfernde-Programmierungen und Konditionierungen. All das, was uns und insbesondere die Geschlechter auseinandergehalten und getrennt hat. Wir lösen alle verbleibenden Verzerrungen, energetischen Blockaden, Miasmen, Anhaftungen, Schnüre, Haken, negative Entitäten und KI-Materialien auf, ALLES, was noch Teil der alten Blaupausen und Schablonen war, die nicht zu dem gehören, was wir wirklich sind. All das basiert auf umgekehrten Gedankenformen und Glaubenssätzen, die wir ebenfalls losgelassen haben, damit wir jetzt das kosmische Bewusstseins-Sendesystem und die Säulen des göttlichen Liebeslichts sein können, die den Weg für ALLE erleuchten, um wieder klar zu sehen!

Wenn wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind, sehen wir auch andere in ihrem wahren Licht. Wir besinnen uns wieder auf unser wahres Selbst, unsere ursprüngliche Unschuld und Natur, und in dem Maße, wie wir das tun, verändern sich auch unsere Realitäten. Viele Veränderungen vollziehen sich jetzt rasant, und wenn wir das Bedürfnis nach Kontrolle oder das Bedürfnis, zu wissen, was vor uns liegt, loslassen, können wir uns ganz dem göttlichen Plan hingeben und wissen, dass wir sicher und geschützt sind und von allen Seiten getragen werden. Selbst wenn wir Störungen wahrnehmen, können diese durch die göttliche Neutralität neutralisiert und geklärt werden, wenn wir in unserer wahren Macht und Autorität über unseren Körper stehen und spirituelle Hygiene praktizieren.

Die letzten Tage haben uns immer tiefer in unser wahres Selbst und unser Herz gebracht. Wir haben weitere Schichten unseres falschen Ego-Selbst, unserer Projektionen und Wahrnehmungen aufgedeckt und abgeschält, während sich alle Puzzleteile immer mehr zu EINEM Gesamtbild zusammenfügen. In dem Maße, in dem Klarheit und unsere wahren Erinnerungen zurückkehren, verändert sich die Art und Weise, wie wir die Realität wahrnehmen, auf einer tiefen, grundlegenden Ebene für uns ALLE, und wenn wir unseren Blick auf die Dinge verändern, verändern sich auch die Dinge, die wir sehen.

Das ist der Quantenbeobachtereffekt und nie war es wichtiger zu verstehen, wie er funktioniert, damit wir anfangen können, die Meister*Innen unseres Lebens zu werden, damit wir den Traum meistern und darin wandeln können. Wir müssen wieder lernen und meistern, wie wir mit Energie arbeiten, sie fokussieren und lenken können, die mit dem gesamten Leben überall in Einklang steht.

In Zeiten großer Veränderungen und Unsicherheiten sind wir hier, um die Ruhe im Sturm zu sein.

Diese kraftvollen Herzöffnungen und Heilungen bauen auf die endgültige Zündung unserer heiligen Kristallrosen- und Lotusherzen und des kristallinen Kerns der Erde auf. Das neue 12/13D-Diamanten-Gittersystem und die neuen Realitäten des organischen Aufstiegs der Erde werden vollständig entzündet.

2222

Alles wird durch das göttliche Männliche und das göttliche Weibliche entzündet, die sich darauf vorbereiten, gemeinsam als EINS in göttlicher Vereinigung aufzusteigen, was auch auf der Ebene der planetarischen Körper mit der Rückkehr des Christus/Kryst, des Sophion-Körpers, im Fleisch geschieht. Der Krystar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Body verkörpert sich wieder vollständig auf der Erde, die nun die Tore zu den sieben höheren Himmeln und den Götterwelten vollständig geöffnet hat.

Alles verschmilzt zu einer Einheit!

Das göttliche Maskulinum ist als Sonne, Sonnendrache und Gralskönig wieder auferstanden und hat seine volle Macht und Vormundschaft zurückerobert. Während er sich mit seiner Königin vereint, werden alle neuen Welten geboren und der Himmel steigt auf die Erde herab und verschmilzt mit ihr!

Am Dienstag, dem 4. Oktober wurde die hierarchische Vereinigung auf einer höheren Bewusstseinsebene vollendet, als die Krönung des Männlichen und des Weiblichen in der göttlichen Vereinigung mit der Quelle in der Heiligen Dreifaltigkeit!

Dies öffnet nun den Weg, um die göttlichen Gegenstücke schnell im Physischen zusammenzubringen! Denn gemeinsam machen sie das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar! So entsteht jede Menge Magie! Denn ihre Kraft verdoppelt sich, ihre Macht verdreifacht sich! So wie zwei zu drei werden, um EINS zu WERDEN!

Dies löst mächtige Aktivierungen des kristallinen Erdkerns mit der heiligen Dreifaltigkeit des blauen, smaragdgrünen und diamantenen weißen Strahls aus und lässt kristalline diamantene Regenbogenrunden durch die Gitter laufen, die sie klären und entzünden. Säulen aus diamantweißem und regenbogenfarbenem Plasmalicht unterstützen die Verschmelzung des interdimensionalen Stargate-Systems und der dimensionalen Sphären.

Wir haben epische DNA- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörperaktivierungen erhalten, um uns auf die endgültige Zündung vorzubereiten! Unser gesamtes morphogenetisches Feld wird durch die Kraft der göttlichen Liebe vollständig geklärt, geheilt und aufgewertet! Die Enthüllung ist ein inneres Ereignis, das eng mit der Aktivierung unserer DNA und unseres Zellgedächtnisses zusammenhängt. Es sind die Smaragdtafeln, unsere wahren Stammes- und Geschichtsaufzeichnungen, die direkt in uns stecken!

Und unser Kristallherz ist der Schlüssel, der ALLES aufschließt!

Die Wahrheit, die von innen kommt und nicht in Frage gestellt werden kann!

Liebe ist Wahrheit!

Die Stammes- und Planetenschilde wurden geheilt und wieder aufgebaut, was sich auch auf die Elementare auswirkt und sie heilt, vor allem in Bezug auf die schwarze Magie.

Im Moment geht es darum, die verbleibenden dichteren Energien mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich zu klären, ohne Widerstand und ohne zu urteilen! Wir müssen darauf vertrauen, dass das, was wir auf der höherdimensionalen Ebene manifestiert und erreicht haben, sich nun in der Realität manifestieren wird!

Ich werde im Video-Update mehr darüber erzählen. Link in den Kommentaren unten 

Ewige Liebe,

Ramona 

Ramona 💙 https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de