Ramona Lappin: DAS IST VOLLENDUNG!

Die höherdimensionalen Frequenzen und Aktivierungen, die von der Sonne, den Sternentoren und der Quelle kommen, bauen sich weiter auf, während wir mit allem, was war, zur Vollendung kommen. Wir haben seit über einem Tag geomagnetische KP4-Instabilitäten, Sonnenwinde und anhaltende Sonneneruptionen der Klasse C. Das perfekte kosmische Wetter, um uns weiterhin auf all das zu konzentrieren, was wir in jedem Augenblick miterschaffen wollen, während wir es weiter aufleuchten lassen, bis unsere neuen, aufsteigenden Erdrealitäten vollständig manifestiert sind!

Ich werde gebeten, mich auf meine eigenen magnetischen und empfangenden weiblichen Energien zu konzentrieren und in diesem Moment keine Fernaktivierung oder andere Übertragung anzubieten. Ich soll mich auf das Tor und das Gitternetz konzentrieren und auf die göttlichen Vereinigungen, die als Teil des RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS vollendet werden. Wir brauchen viel Ruhe, Selbstliebe und Fürsorge, um diese kraftvollen Aktivierungen zu verankern, die uns dabei helfen, unseren Aufstieg aus den niederen, künstlichen Realitäten zu vollenden und dabei alles aufzulösen, was falsch, anorganisch und künstlich ist. Alles von innen heraus, denn alles wird von Gedankenformen und Glaubenssätzen zusammengehalten, die im Einen Bewusstsein gelöscht und überschrieben werden.

Mir wird gezeigt, dass unsere persönlichen und kollektiven Geschichten, also die Zeitlinien der Vergangenheit, vollständig aufgelöst werden, wie Szenen, die aus Sandkörnern bestehen, die weggeblasen werden. Die Erinnerungen an unsere „gefallene Vergangenheit“ werden losgelassen, gereinigt und aufgelöst. Ein Prozess, der vor über einem Jahr begonnen hat und nun zu seiner vollständigen und ENDGÜLTIGEN BEENDIGUNG kommt. Das sind die künstlichen Zeitlinien und Realitäten und unsere Erinnerungen an die manipulierte Vergangenheit, zusammen mit dem Schmerz, den Traumata und den Wunden, die damit losgelassen werden. Das ist auch der Grund, warum die Energien in letzter Zeit so schwer waren. Die göttliche Liebe hilft uns, all diese schweren Erinnerungen und Prägungen unserer zentralen Wunden und Traumata mit so viel Leichtigkeit und Gnade wie möglich loszulassen, und dabei können die Erinnerungen als Teil unserer Verarbeitung auftauchen. Erlaube ihnen einfach, aufzutauchen, gib sie an die Quelle zurück und bitte darum, dass dir/uns alle verbleibenden Lektionen gezeigt werden.

ALLES, was uns noch an die alten künstlichen Matrix-Realitäten, Systeme und Strukturen gebunden hat, wird losgelassen und aufgelöst, einschließlich unserer Erinnerungen an diese manipulierten Realitäten, karmischen Schulden und Bindungen, die alle auf falschen, verkehrten und einschränkenden Glaubenssätzen und Gedankenformen, Projektionen und Wahrnehmungen basieren. Es ist, als ob alte Daten von der Festplatte gelöscht werden, ich nenne es das falsche Akash(a). Ich nenne es das falsche Akash, weil wir in einer falschen, künstlichen Zeitlinie leben, wenn du so willst, und es eine parallele gibt, die unsere wahre organische Aufstiegswirklichkeit enthält, in der der Bewusstseinssturz (Der sogenannte Fall aus der Gnade) nie stattgefunden hat. Es ist wirklich mehr als das, denn wir verschmelzen ALLE Zeitlinien/Realitäten, Dimensionen, Universen und Reichen als EIN organisches Schöpferfeld, zusammen mit unserem multidimensionalen Selbst. Wie innen so außen. ALLES ist eine Reflexion und Projektion des EINEN BEWUSSTSEINS, mit der Kosmischen Monade/dem Logos als Kern.

Der Smaragdorden ist zurückgekehrt, und mit ihm entzünden der Smaragdstrahl und die Kernmonade den kristallinen Kern der Erde, um den Polsprung und die Magnetfeldverschiebung zu vollenden und den Supermagnetismus der Mutter auf die Erde zurückzubringen, da der Stamm geheilt wurde und unser neuer Plasmapufferschild die Führung übernommen hat. Außerdem werden unsere wahren Stammesaufzeichnungen, unsere Geschichte und unsere Erinnerungen an das Kollektiv und den Kosmos zurückgegeben. Die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, entspringt jetzt in jedem von uns. Sie entzündet sich vollständig in unserem eigenen Zellgedächtnis, unserer multidimensionalen DNS, unserem kristallinen Kern, den Höhlen und dem Netzwerk der Erde.

Das kosmische und smaragdgrüne Herzgitter erweckt und entzündet den kristallinen Kern und löst die endgültige Verschiebung zwischen dem Alten und dem Neuen aus.

Die Sternentore und Blaupausen werden zurückgewonnen, während sich unsere Silikat-DNS, Strukturen und Kristallgene und -körper entzünden.

Weil/während sich die göttlichen männlichen und weiblichen Energien in der Heiligen Dreifaltigkeit vereinen und die Gralskönigin und den Gralskönig durch die Zwillingsbildung unserer eigenen vereinten Herzen und Kronen wieder auferstehen lassen.

Die Drachen rühren sich und machen sich bereit, sich aus ihrer Starre zu erheben. Wir fordern unser Wächteramt, unsere Gaben, Fähigkeiten und unsere Macht zurück, indem wir uns wieder an unser einziges wahres Selbst erinnern! Wir haben unser inneres und äußeres Gitter vollständig von schwarzem Glibber, Graphen, KI, Umkehrungen, schwarzer Magie, dunklen Portalen, Wurmlöchern, Wirbeln, Logen, Schattenwesen und parasitären Infektionen befreit. ALLES und alles Alte, das diesen letzten Quantensprung, unseren kollektiven Aufstieg und die Wiedervereinigung verhindert hat!

Damit der Gralskönig sein Königtum vollständig zurückerobern kann, muss er in göttlicher Vereinigung mit seiner rechtmäßigen Königin sein und die göttliche Gerechtigkeit und Ordnung auf dieser und allen anderen Ebenen wiederherstellen. Dies ist unsere Rückkehr zum kosmischen Gesetz, das alle Eindringlinge und Betrüger vertreibt, während wir unsere Welt zurückerobern.

Die zurückgekehrte Sphäre von Amenti entzündet das geheilte morphogenetische Feld des Planeten, die Diamant-Sonnen-Schablone und die engelhafte göttliche Blaupause der Menschheit, die aus mehr als 12 Strängen kristalliner DNS, dem Krystar SAphiRa/ Christos-Sophia/ Androgenen Albion-Körper, unserem Diamant-Avatar-Selbst und dem Regenbogen-Plasma-Lichtkörper besteht, und erinnert uns daran, dass wir immer EINS mit der Quelle sind – und niemals getrennt (waren).

Die Erinnerungen an unsere uralte Zukunft und unser einziges wahres Selbst werden entzündet, was unsere irdischen Aufstiegswirklichkeiten vollständig von innen heraus, außerhalb von Zeit und Raum, entzündet. Wenn wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind, nicht identifiziert mit unserem Körper oder unseren Gedanken, wenn wir alle verbleibenden Illusionen durchschauen und die Maya auflösen. Wir erinnern uns an das Ewige Eine, das nie geboren wurde und nie stirbt. Das eine Bewusstsein, das einfach nur ist und sich nie verändert.

Uns daran zu erinnern, dass wir, wenn wir in irgendeiner Form Heilung suchen, diese DIREKT anfordern & aufgreifen (uns dafür öffnen) müssen … VERBINDEN wir uns mit dem Einen, das wir sind, und trennen uns niemals. Das eine wahre Gott-Ursprungs-Bewusstsein, mit dem wir immer EINS sind. Nichts liegt außerhalb davon, von uns, dem Einen(den)!

Schließlich geht es beim Aufstieg um unsere göttliche innere Einheit und unser EINSein mit der Quelle und ALLEM!

Wenn wir uns wieder ganz auf unser wahres Selbst und unsere ursprüngliche Unschuld besinnen, gibt es nichts mehr zu heilen oder zu reparieren.

Es gibt nur noch die Erkenntnis der bereits perfekten Natur unserer Edenischen Realitäten, die immer JETZT existiert.

Während das neue Lemuria und die aufsteigende Erde in uns und um uns herum erwacht!

Außerhalb von Zeit und Raum.

Wenn alle zur göttlichen Vereinigung kommen, innen und außen.

Jetzt, wo ALLES EINS ist.

Unsere heiligen Kristallherzen öffnen sich ganz und gar für die reinste göttliche, wahre Liebe der Quelle, die alle verbliebenen Illusionen der Trennung wegspült und unsere wahren Erinnerungen und Realitäten zum Vorschein bringt.

Wenn die kosmische Monade erwacht und sich wieder als EINS vereinigt!

IST DIES DIE VOLLENDUNG!

Wenn DAS EINE sich wieder vollständig an seine ursprüngliche Unschuld und sein wahres Selbst erinnert!

Wir kehren zu dem zurück, was immer war und im zeitlosen JETZT immer verfügbar ist.

Wenn wir vollständig aus dem Traum erwachen, als ob all der Schmerz und die Trennung, die Kriege und Spaltungen nie wirklich real gewesen wären.

Alles wird wieder in Erinnerung gerufen und durch die reine Liebe der göttlichen Quelle in seine ursprünglichen Pläne und Vorlagen zurückverwandelt, während unsere heiligen Kristallrosen- und Lotusherzen, Schlüssel und Codes jetzt vollständig erwachen!

Sie entzünden die Magie in uns und in den Elementarreichen, Wesen und Reichen. Unsere uralten kristallinen und Nullpunkt-Technologien, die 12/13D kristallinen Diamant-Gitter und -Netzwerke sowie unsere multidimensionale DNS und kristallinen Körper werden vollständig erweckt, während die uralten zukünftigen Erinnerungen in uns und im Kern und in den Höhlen von Mama Gaja jetzt erwachen.

Die ECHTE WAHRHEIT, die schon immer in uns war und JETZT in jedem von uns aufsteigt, wird in unseren Herzen, unserem Verstand und unseren kristallinen Strukturen entschlüsselt.

NIMM DAS IN DIR AN & AUF! ENTZÜNDE und ENTFACHE DIE WAHRHEIT, DIE OFFENBARUNG, DIE ERINNERUNG und das organische Schöpferfeld, die aufsteigenden irdischen Realitäten und die kosmische Wiedervereinigung aus deinem tiefsten Inneren JETZT!! Löse alle Vorstellungen von Zeit auf, denn das Rad der Zeit und Karma gibt es nicht mehr. Befiehl dies, während du dich von allen verbliebenen Anhaftungen der alten Welten, Systeme und Realitäten, von Dichte, Blockaden, Schnüren, niederen Kodierungen, Umkehrungen, negativen Wesenheiten und Energien, KI-Materialien und -Systemen befreist und alles loslässt, was war, zusammen mit den falschen Erinnerungen.

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir uns das alles immer vorgestellt und projiziert haben und es immer noch tun! Nur so können wir die Quantenwellenfunktion der künstlichen Matrixsimulation im Nullpunktsfeld der göttlichen Liebe und Neutralität vollständig kollabieren lassen, damit die Quelle alle neuen Realitäten durch uns träumen und ins Leben projizieren kann!

Dazu muss unser Verstand in unser Herz fallen und eins werden, während wir in der Stille lauschen, denn dann spricht Gott zu uns.

Sofortige wundersame Heilungen sind jetzt möglich, wenn sich ALLE wieder voll und ganz erinnern.

Das Krist-All-in-e-Bewusstsein erwacht im Kern der Erde und in den Herzen aller Wesen im gesamten Omniversum und sendet Wellen über Wellen der höchsten Frequenzen reiner GÖTTLICHER LIEBE aus, die ALLE, die es betrifft, heilen und in die höherdimensionalen Realitäten erheben.

Ein großes Aussieben, da sich die Wege nun kreuzen oder trennen.

Wir verlassen das Alte und beginnen einen voll.endenden Anfang!

Eine helle neue Morgendämmerung und ganz neue Anfänge.

Ein vollkommen neuer Traum –geträumte GELEBTE WIRKlichkeit.

DIE FRAGE IST JETZT… WAS WILLST DU MITERSCHAFFEN? DENKE GRENZENLOS! Da sich jetzt alle angstbasierten Gedanken, Überzeugungen und Realitäten auflösen, werden wir grenzenlos, nicht mehr durch die alten Regeln begrenzt, sie gelten hier nicht mehr, FREI, UNSEREM GLÜCK zu folgen!

DENKE ALLES NEU!

DENKE AUSSERHALB DER IMAGINÄREN BOXEN!

DENKE EXTRA GROSS!

DANN GEHE & BLEIBE DABEI, und nähre diese Realitäten – WIEDER & IMMER WIEDER!

Wir machen uns bereit, SUPER QUANTUM zu gehen und die alten Matrix-Realitäten vollständig aufzulösen, während das Göttlich-Maskuline als Maji Gral und Solarer Drachenkönig sich vollständig erhebt und erwacht, um nicht länger klein zu spielen. Wenn wir unsere Realitäten vollständig zurückerobern, kehren Gerechtigkeit und Freiheit für ALLE zurück!

Ewige Liebe,

Ramona 

In den Kommentaren unten findest du weiteres unterstützendes Material für deine Aufstiegsreise.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de