Allesistenergie: Tagesenergie am 11. Oktober 2022 (Ab HEUTE erreichen uns ZEHN PORTALTAGE HINTEREINANDER)

Mit der heutigen Tagesenergie am 11. Oktober 2022 werden wir direkt in eine mächtige Portalphase hineingeführt, denn ab heute erreichen uns 10 Portaltage hintereinander. Somit erleben wir bis zum 20. Oktober eine äußerst transzendierende bzw. bewusstseinsverändernde Phase, die uns nicht nur sehr tief zu unserem eigenen höchsten Sein vordringen lässt, sondern ebenfalls eine anderthalb wöchige Periode ankündigt, in der wir alte Strukturen grundlegend verändern können.

Passend dazu befinden wir uns nun auch wieder in einer abnehmenden Mondphase, die bis zum 25. Oktober anhält, dann erreicht uns nämlich ein energetisch sehr transformationsstarker Neumond im Sternzeichen Skorpion.

Zehn Portaltage hintereinander

Zehn Portaltage hintereinander

Vor zwei Tagen erreichten uns noch die überaus starken Einflüsse des Widdervollmondes (selten habe ich einen Vollmondtag auch als derart heftig empfunden. In der Nacht zuvor konnte ich fast gar nicht schlafen, weshalb ich mich am Vollmondtag beispielsweise vollkommen gerädert fühlte) und nun befinden wir uns erneut in der nächsten energetischen Höhepunktphase. Und diese Phase wird uns fast bis zum kommenden Skorpion Neumond führen. Somit wird er Oktober weiterhin voller Magie sprühen und besondere Erlebnisse für uns bereit halten. Immerhin stellen Portaltage besondere Tage dar, an denen wir ein großes Tor zu einer anderen Welt durchschreiten. Im Kern ist damit der Wechsel hinein in andere Bewusstseinszustände gemeint. Die Schleier sind dünner, sprich es finden deutlich leichter Übergänge hinein in vollkommen andere Bewusstseinszustände statt, sprich Bewusstseinszustände, die von komplett anderen Strukturen geprägt sind. In diesem Zusammenhang stellt unser eigener derzeitiger Bewusstseinszustand auch eine komplette Welt dar. Eine Welt, die all unsere Empfindungen, Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen, Ansichten und im Kern sogar die gesamte derzeitige Ausrichtung der Existenz in sich trägt, denn die Existenz ist in unserem Geist/Bewusstsein eingebettet, sie ist unser Geist. Dabei dehnt sich unser eigenes Bewusstsein/unser Feld/wir selbst tagtäglich um neue Empfindungen, Eindrücke und Informationen aus, wodurch sich die grundlegende Ausrichtung unserer inneren Welt verändert. Mit der jetzigen Portaltagphase bricht dabei eine Zeit an, in der wir diesbezüglich eine bedeutende Veränderung unserer Welt erfahren und manifestieren können.

Stiermond Energien

Stiermond Energien

Wir durchschreiten ein zehn Tage anhaltendes Portal, das uns in einen vollkommen anderen Bewusstseinszustand, sprich in eine andere Welt, hineinführen möchte. Sei es persönlich oder gar kollektiv betrachtet, in den nächsten 10 Tagen können grundlegende Neuausrichtungen stattfinden. Die Phase wird äußerst sensibel sein. Und kurz nach dieser Phase werden wir dann die mächtigen Einflüsse des Skorpion Neumondes erfahren, der im Übrigen auch noch mit einer Sonnenfinsternis einhergehen wird. Der Oktober trägt daher weiterhin eine geballte Power in sich und hüllt uns vollkommen in seine Magie ein. Enden wird der Monat dann im Übrigen mit dem besonderen Mondfest Samhain (eines der vier jährlichen Mondfeste), das jedes Jahr zu dieser Zeit das neue keltische Jahr einleitet. Nun denn, der heutige erste Portaltag steht wiederum im Zeichen einer ausgleichenden und vor allem erdenden Energiequalität. So steht die Sonne weiterhin im Sternzeichen Waage, wodurch ein Ausgleich der Kräfte im Vordergrund steht. Der Mond befindet sich wiederum seit dem gestrigen Abend (23:05 Uhr) im Sternzeichen Stier, was uns eine sehr ausdauernde und ebenfalls erdende Qualität zukommen lässt. Innerhalb der ersten großen Portaldurchschreitung möchten uns daher die vorherrschenden Sonne/Mond Kräfte dazu auffordern, mit Ruhe, Besonnenheit und Standfestigkeit in die große Neukalibrierung hineinzugehen. Lasst uns daher die heutigen Energien mit Ruhe entgegennehmen und die nun stattfindende Portaldurchschreitung nutzen, um in unsere eigene innere Mitte hineinzutreten. Wie gesagt, die Welt wird erst dann zu einer neuen Welt, wenn wir selbst das Neue in unserer inneren Welt aufleben lassen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-11-oktober-2022-ab-heute-erreichen-uns-zehn-portaltage-hintereinander/